![]() |
Zitat:
|
Ich Beschwere mich über die art des Ausfüllen müssen denn wenn ich mir das ansehe frage ich mich ob wir blöd sind.Ich spiele jetzt seid fast 25 Jahren aber so etwas habe ich noch in keinen Sport mitgemacht das ich Kunstunterricht brauche um ein Protokoll Regelgerecht auszufüllen,so etwas ist in meinen Augen mit Verlaub Schwachsinn!!
|
Also ich habe festgestellt, dass Ich auf jeden Fall besser aufpasse. Das Ausfüllen an sich wird zwar nach einer Zeit ein bisschen nervig, aber naja...
|
@schnitzel schleimer ;):D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Rainman das von Schnitzel hat doch nichts mit Schleimen zu tun.
Und ich finde es gut dass es neue Protokolle gibt. Das einzige was ich bemängele ist die Größe der einzelnen Zellen und der Schriftgröße. Ich habe im Rahmen eines Kaderlehrgangs die neuen Protokolle auch unseren Senioren gezeigt und da hatten einige Probleme die Schrift ohne Brille zu lesen. Es wird also in Zukunft lustig wenn unsere Senioren zum schreiben ne Brille anziehen und zum Spielen selbige wieder abziehen. Gruß holger |
Es wird also in Zukunft lustig wenn unsere Senioren zum schreiben ne Brille anziehen und zum Spielen selbige wieder abziehen.
Gruß holger Das findest Du also lustig wenn andere aufgrund Ihres Alters Probleme haben? Für andere Gelegenheiten gibt es ja eine Pille die man einwerfen kann, aber gegen schlechtes sehen hilft nur die Brille oder Kontaktlinsen oder fühlbare Punkte. Da der Trend der immer älter werdenden Gesellschaft nicht aufzuhalten ist muss auch der DMV dem Rechnung tragen. Der Anteil der älteren Spieler wird immer größer. Seniorengerechte Wohnungen gibt es ja schon, wann gibt es denn die seniorengerechten ,ich meine damit ,erkennbaren Protokolle? In freudiger Erwartung Norbert Eilert |
ba1:-) Hallo,
wie soll in Zukunft ein Fehleintrag abgezeichnet werden? Ist doch nicht so viel Platz auf dem Protokoll. |
ENNE
Das findest Du also lustig wenn andere aufgrund Ihres Alters Probleme haben? Für andere Gelegenheiten gibt es ja eine Pille die man einwerfen kann, aber gegen schlechtes sehen hilft nur die Brille oder Kontaktlinsen oder fühlbare Punkte. In freudiger Erwartung Norbert Eilert Zu deiner Information, 1. Bin ich Brillenträger 2. werde ich in der Saison 2011/12 zwangsseniorisiert. Bin also selber auch betroffen. Gruß holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |