![]() |
Bei all der "Freude" über diese doch sehr schnell herbeigeführten Regeländerungen sollte man diesen Paragaphen. aus der S2, nämlich 27 Punkt. (2) vieleicht mal so abändern das eine so umfangreiche Abänderung auf dem Weg WMF nicht mehr möglich sein sollte.Bei einzelnen Regel ist das sicher was anderes, aber hier ist ein Ordnungswerk in vielen Punkten grundlegend geändert worden
27. Schlussbestimmungen (1) Die einheitliche Auslegung der Sportordnung samt Zusatz- und Durchführungsbestimmungen soll die Sportwartevollversammlung des DMV sicherstellen. Sie hat in Zweifelsfällen zu entscheiden. Die Entscheidungen sind zu veröffentlichen und beim DMV und den Verbandssportwarten zu sammeln. (2) WMF-Beschlüsse treten im DMV grundsätzlich am 01.01. nach Beschlussfassung durch die WMF in Kraft, es sei denn, der Sportausschuss des DMV widerspricht dem Inkrafttreten. In diesem Fall entscheidet die nächste Sportwartevollversammlung über diesen Beschluss endgültig. |
Zitat:
|
auch in einer repräsantativen Demokratie gibts keinen Job der die Legistative, Juristative und Exekutive in einer Person vereint und das auch aus sehr guten Gründen.
Wie wir sicher alle wissen birgt das immer gewisse Gefahren |
Zitat:
schönes ding gruss , lessi |
Zitat:
Deshalb sind auch die neuen Spielregeln vom "Parlament", nämlich der WMF-Delegiertenversammlung, beschlossen worden, werden von den "Verwaltungen", nämlich den gewählten Verantwortlichen bei WMF und den Nationalverbänden umgesetzt, und Verstöße von den "Gerichten", also den Rechtsausschüssen oder den dazu befugten Gremien, geahndet. Also alles wie im "richtigen Leben"..... |
... und der DMV (Deutschland) wird als unmündiger Bürger abgekanzelt und muss allen Sch... mitmachen. DANKE! s4:-)
|
Zitat:
HDC:mad: |
Zitat:
Zum Anderen erkläre mir dann bitte, was die Seniorenklasse anderes ist, als die Klasse für altersbedingt Leistungs-Behinderte. Und wenn es nicht so ist: Nenne mir bitte den Grund, warum es überhaupt eine Seniorenklasse gibt. Einen Grund hat ja bereits Sportfreund Wate im Forum publiziert: Alte sind im Leistungssport, egal wie gut sie sind, nicht zu vermarkten und entsprechend auszusondern. Um es DEUTLICH zu sagen. Ich interveniere hier nicht gegen die älteren Aktiven, sondern gegen das SYSTEM!!! |
Zitat:
|
Moment mal - ICH...
...bin der Knusperfrosch und habe mir hier mit schrägen - bis zugegebenermassen - "anfechtbaren" Äusserungen den Ruf des "beklopptesten Forumnesen" über Jahre hinweg hart verdient !?
Ich habe den sozialen Abstieg in die 2.Forumsliga mit Würde & Bürde ge- und ertragen. Und nun stehen hier gleich reihenweise übermotivierte "Klöten-Drescher" (= Minigolfbällchen verprügelnde Mitforis) an, um mir den Ruf des "Forumstrottel" streitig zu machen ? Anstatt (!!!) hier als eine geschlossene & verschworene "BAHNENGOLF-GEMEINDE" aufzutreten verzettelt ihr euch lieber in hirnlosen "Scheingefechten" ? Ihr balanciert (...just an dieser Stelle !...) mit der Ernsthaftigkeit eures Sportes ! Ist euch das wirklich nicht bewusst ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |