Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=510)

Ölofen 22.02.2007 22:18

Zitat:

Zitat von goligolem
Raila du solltes dir lieber mal die Frage stellen was für einen Sch...... du hier im Forum schreibst das ist ja nicht mehr feierlich.
Sorry Ölofen aber der Raila spinnt manchmal extrem da muß man sich langsam schon schämen das man ihn kennt.

Ich sehe das nicht so tragisch, mir sind in meinem Leben schon ganz andere Dinge untergekommen, außerdem verstehe ich durchaus eine ganze Portion Spaß.
Die Frage nach meinem Namen wurde irgendwo im Forum schon einmal gestellt und von mir beantwortet. Kurzfassung: Körpergröße gleich Größe eines abgebrochenen Ölofens;) . Alles klar?:D :D :D :D :D

Raila 23.02.2007 07:40

Goligolem ist ne Spaßbremse,das ist seine Natur. Der kann aus seiner Haut nicht mehr raus. Solche Leute ignorier ich einfach denn die wissen selber nix mehr mit sich anzufangen und hacken deshalb nur auf anderen runm ohne selbst mal irgendetwas auf die Beine zu stellen . Außerdem weiß ich jetzt was ich von Ihm sonst so zu halten habe.Und Ölofen danke für die antwort ich werd gleich mal nachschauen du hast das ganze ja richtig verstanden. Wir sind doch hier bei einem Blödel -Thema, oder hatte ich da was falsch verstanden Herr ******?

Lenny 23.02.2007 10:18

Zitat:

Zitat von Ölofen (Beitrag 18044)
Die Frage nach meinem Namen wurde irgendwo im Forum schon einmal gestellt und von mir beantwortet.

Die Frage kam von mir... :D

Raila 24.02.2007 07:40

Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy

Lenny 24.02.2007 13:15

Ich hab jetzt mal die namentliche Nennung rausgenommen. Ansonsten fände ich es deutlich angenehmer, wenn private Differenzen per PN, email oder auf andere, diskretere Weise ausgetragen werden würden. Verschiedene öffentliche Differenzen hier schlagen einfach unnötig auf die allgemeine Stimmung im Forum.

Friedliche Grüße
Lenny
Mod

Ölofen 24.02.2007 15:22

Seid lieb miteinander

Speedy 24.02.2007 17:03

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 18174)
Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy

Hallo Raila lass bitte meinen namen aus dem spiel!!!!!!!!!! Was du mit anderen hast will ich nichts mit zu tun haben!!!!!!!:mad:

Anubis 24.02.2007 17:04

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 18174)

hallo raila habe die diskusion zwischen dir und goli mitbekommen und finde das dass nicht der geeignete ort hier ist um so eine sache vom zaun zu brechen
entweder unterhällt man sich mit der person unter vier augen oder man macht das uber persönliche nachrichten und das mit denn grüßen an speedy hätte auch nicht sein müssen der hat damit nun überhaupt nichts zu tun

Crunchy Frog 24.02.2007 17:43

@goligolem

Zitat:

Zitat von Ölofen (Beitrag 18044)
(...) außerdem verstehe ich durchaus eine ganze Portion Spaß.

Wir spielen in diesem topic nur - aber wir beissen "nicht" !!! ;) - gut; vielleicht aus <Notwehr> - aber selbst das nur selten :D !
In diesem topic seilen die frustrierten "Foris" mit frecher Schnauze (!) ihren Ärger über die Leistungen ihres Lieblingsvereines ab - oder sie "lobhudeln einem überglücklichen SIEG" ? Nimmst du uns ("diese") Spinner ernst ?
Dann beanspruche ich als SCHALKE 04 Fan gefälligst vorab schon einmal die Meisterschaft für diese Bundesliga-Saison !

@ alle ausser goligolem: ich mache nur Spaß - wie Ölofen...:)

Crunchy Frog 24.02.2007 17:58

RAILA & GOLIGOLEM

...sind <Foris> und verstehen sich m.E. mehr als gut ? Die haben beide einen an der Marmel - also: "Aufnahmekriterium in dieses Forum ist erfüllt" - wer hat demnach also ein Interesse diese beiden Foris auseinander zu dividieren ?:(
FORIS SIND MANCHMAL BLÖD - ABER NICHT IMMER DOOF !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.