![]() |
Zitat:
Die Frage nach meinem Namen wurde irgendwo im Forum schon einmal gestellt und von mir beantwortet. Kurzfassung: Körpergröße gleich Größe eines abgebrochenen Ölofens;) . Alles klar?:D :D :D :D :D |
Goligolem ist ne Spaßbremse,das ist seine Natur. Der kann aus seiner Haut nicht mehr raus. Solche Leute ignorier ich einfach denn die wissen selber nix mehr mit sich anzufangen und hacken deshalb nur auf anderen runm ohne selbst mal irgendetwas auf die Beine zu stellen . Außerdem weiß ich jetzt was ich von Ihm sonst so zu halten habe.Und Ölofen danke für die antwort ich werd gleich mal nachschauen du hast das ganze ja richtig verstanden. Wir sind doch hier bei einem Blödel -Thema, oder hatte ich da was falsch verstanden Herr ******?
|
Zitat:
|
Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy |
Ich hab jetzt mal die namentliche Nennung rausgenommen. Ansonsten fände ich es deutlich angenehmer, wenn private Differenzen per PN, email oder auf andere, diskretere Weise ausgetragen werden würden. Verschiedene öffentliche Differenzen hier schlagen einfach unnötig auf die allgemeine Stimmung im Forum.
Friedliche Grüße Lenny Mod |
Seid lieb miteinander
![]() ![]() |
Zitat:
Hallo Raila lass bitte meinen namen aus dem spiel!!!!!!!!!! Was du mit anderen hast will ich nichts mit zu tun haben!!!!!!!:mad: |
Zitat:
entweder unterhällt man sich mit der person unter vier augen oder man macht das uber persönliche nachrichten und das mit denn grüßen an speedy hätte auch nicht sein müssen der hat damit nun überhaupt nichts zu tun |
@goligolem
Zitat:
In diesem topic seilen die frustrierten "Foris" mit frecher Schnauze (!) ihren Ärger über die Leistungen ihres Lieblingsvereines ab - oder sie "lobhudeln einem überglücklichen SIEG" ? Nimmst du uns ("diese") Spinner ernst ? Dann beanspruche ich als SCHALKE 04 Fan gefälligst vorab schon einmal die Meisterschaft für diese Bundesliga-Saison ! @ alle ausser goligolem: ich mache nur Spaß - wie Ölofen...:) |
RAILA & GOLIGOLEM
...sind <Foris> und verstehen sich m.E. mehr als gut ? Die haben beide einen an der Marmel - also: "Aufnahmekriterium in dieses Forum ist erfüllt" - wer hat demnach also ein Interesse diese beiden Foris auseinander zu dividieren ?:(
FORIS SIND MANCHMAL BLÖD - ABER NICHT IMMER DOOF ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |