![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am Ende der Saison wird Nürnberg mindestens 10 Punkte mehr als Hertha in der Rückrundentabelle aufweisen. Ob ein neuer Trainer der mehr Qualität mitbringt als Funkel überhaupt Interesse an einen Trainerjob in Berlin hat bezweifle ich. |
Zitat:
Zumal ja nicht klar sein dürfte, welche Spieler in der 2.Bl noch zur Verfügung stehen werden, die man jetzt schon langsam konzeptionell mit in die Überlegungen und Planungen für die 2. BL einbeziehen könnte. Ich gehe nicht davon aus, das zu Saisonbeginn Verträge gemacht wurden, die einen Abstieg mit berücksichtigten. (Dürften wohl eher Klauseln für die CL drin stehen; welch ein Hohn.) So wie sich die Personalsituation derzeit darstellt (besonders in der Vereinsführung) dürfte es sowieso nicht zu einem direkten Wiederaufstieg kommen. |
jetzt scheint es also festzustehen hertha sucht einen neuen trainer
in der presse stand heute das wenn der verein absteigen sollte ein trainerwechsel nicht mehr abzusehenen is bey bey funkel sag ich nurba1:-) auch einige kandidaten für den posten als trainer wurden schon ausgesucht mal schauen was daraus wird |
Na Ja wie ich erfahren habe hat Hertha kein problem das Stadion gegen Bayern voll zu bekommen.
Ich war nähmlich am Montag im Fanshop und wolte wissen ab wan es Karten gibt, musste leider fest stellen das es schon seit wochen AUSVERKAUFT ist :-( na ja vieleich gibts ja noch über EBAY billige Karten |
[quote=Düsi;159091]Na Ja wie ich erfahren habe hat Hertha kein problem das Stadion gegen Bayern voll zu bekommen.
hoffen wir mal das die fans scih diesmal zu benehmen wissen :eek: ba1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hasste was gegen die b.z:confused: :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |