Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   7. Bottroper 24-Stunden-Turnier (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6364)

Matze@KSV-Baltrum 30.06.2010 20:50

Hoffentlich drückt das mit dem nicht Fußball gucken nicht auf die Stimmung.....Teilweise konnten Leute auf der Arbeit das Serbien Spiel gucken und beim Minigolf 24 Std. (Jux Turnier) ist dies nicht möglich....komisch

Eckmar 30.06.2010 21:14

Juxturnier?

Öhhh falscher film.... highlight des jahres da musst du alles geben ....

Matze@KSV-Baltrum 30.06.2010 21:18

;) war ja auch in Klammern :p
aber nur mal zum vergleich, das große Firmen es auf die Reihe kriegen das Ihre Mitarbeiter Fußball gucken können. Naja ist jetzt aber auch egal.......

SCHNITZEL 30.06.2010 21:30

Zitat:

Zitat von Matze@KSV-Baltrum (Beitrag 172455)
Naja ist jetzt aber auch egal.......

Das finde ich nicht. Warum ist es nicht möglich, wenn ein Fernseher vorhanden ist und alle Spieler sich einigen dieses Turnier an diesem besonderen Tag zu unterbrechen? :confused:

DemMopedSeinLiebling 30.06.2010 21:34

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 172468)
Das finde ich nicht. Warum ist es nicht möglich, wenn ein Fernseher vorhanden ist und alle Spieler sich einigen dieses Turnier an diesem besonderen Tag zu unterbrechen? :confused:

Find ich auch schade. Weil ich könnte mir durchaus vorstellen mein Laptop inkl. DVB-T Hardware mit zu bringen. Vorausgesetzt ich könnte dort etwas Strom bekommen (Akku ist schon etwas älter ;-) ).

Kampfbrezel 30.06.2010 21:50

dann muss ich mich wohl noch nach einem neuen partner für den ralf umschauen!

Matze@KSV-Baltrum 30.06.2010 21:53

.................................................. ........

Uwe Braun 01.07.2010 07:43

1. Wir haben einen Fernseher, der groß genug sein sollte, damit alle Interessierte das Fußballspiel sehen können. Darüber hinaus besteht mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit, dass Spiel auch imStenkhoffbad zu verfolgen. Dort findet nämlich derzeit eine "Ruhrgebeachparty" statt und dem Vernehmen nach, wurde bisher dort jedes Spiel der DFB-Truppe öffentlich übertragen.

2. Uns wäre es völlig egal, ob wir eine zweistündige Unterbrechung vornehmen oder nicht. Allerdings sieht das die Ausschreibung nicht vor und darüber hinaus bitte ich zu berücksichtigen, dass es auch Minigolfer geben soll, die sich nicht allzu sehr für Fußball interessieren, denjenigen ist eine solche Unterbrechung nicht zuzumuten. Obwohl das eigentlich nicht nötig gewesen wäre, sind wir im Übrigen von (fast) höchster Stelle "gebeten" worden bzw. uns wurde dazu geraten, die Ausschreibung einzuhalten.

Man sieht sich am Samstag!!

Uwe Braun
MGC Bottrop

Travis 01.07.2010 07:48

Man muss ja auch nicht alles hier im Forum ausdiskutieren - warten wir einfach mal den Samstag ab :)

Travis 01.07.2010 07:50

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 172507)
Obwohl das eigentlich nicht nötig gewesen wäre, sind wir im Übrigen von (fast) höchster Stelle "gebeten" worden bzw. uns wurde dazu geraten, die Ausschreibung einzuhalten.

Hier denke ich steht es jedem zu, zu erfahren von wem diese Anweisung kommt, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.