![]() |
Ob der Platzverweis berechtigt war oder nicht, konnte ich aus Block 309 Oberrang leider nicht erkennen. Als Fan und Mitglied von Bayern München war ich zunächst auch etwas über den Platzverweis erregt. Nach meiner Rückkehr aus München habe ich mehrmalig die Fernsehbilder gesehen und bin der Meinung, das man den Platzverweis geben kann.
Ob der Unparteiische vom letztjährigen Finale hier Rot gegeben hätte, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist, das der Schiedsrichter Rot gezeigt hat. Laut Regelwerk muß ja nach einem Foul mit Verletzungsfolge der Spieler nicht unbedingt ausgewechselt werden. Er kann nach einer Behandlungspause durchaus wieder am Spielgeschehen teilnehmen. Hier wird einfach der Versuch bestraft, das jemand verletzt werden kann. Ralf |
Was soll das Foto beweisen ? Dass er ihn getroffen hat, ist doch unbestritten, es gibt aber keinerlei Hinweis, wie diese Situation verlief. Außerdem kommt Ribery von rechts:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Fußball finden nun mal Zweikämpfe statt es gibt auch Foulspiele in dem Fall hätte die Gelbe Karte durchaus ausgereicht. Das Publikum ist natürlich sauer über so eine Schauspielerische Einlage von Lisandro und der ungerechten Endscheidung des Parteiischen Schiedsrichters. Das es dann zu Pfiffen kommt wenn die eigene Mannschaft so benachteiligt wird ist nur allzu verständlich, und hat nun nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun sondern kommt aus einer Emotion heraus. |
Zitat:
|
Laut Vernehmungsprotokoll soll der verheiratete Ribéry die damals erst 17jährige Prostituierte Zahia D. im Frühjahr 2009 sogar nach München eingeflogen haben.Nach französischem Gesetz kann Sex mit Minderjährigen mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft werden.... Auszug aus einer seriösen französischenTageszeitung. L'Equipe.
Das wird wohl der Grund sein warum Ribéry seit Monaten grottenschlecht spielt. Man hört auch nichts mehr von einem Interesse von Real Madrid... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ps. Morgen können deine Borussen vom Bökelberg ja mal zeigen ob sie gegen eine Internationale Spitzenmannschaft bestehen können. Ich glaube zwar dass die Bayern euch aus dem Stadion schießen aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |