Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.1- Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=66)

Uwe Braun 09.03.2007 19:15

Das sehe ich genauso wie Markus. Wie heißt es doch so schön: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Lehrling 10.03.2007 06:53

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 17077)
1. Warum darf der SpW dies nicht?
2. Wer legt eigentlich die Termine fest? (Ich weis es, Lehrling anscheinend nicht)
3. Sollte ein 2. Spieltag aufallen, so kann immer noch ein (nicht im Terminplan als Nottermin vorgesehenes Wochende) mit dem Nachholtermin belegt werden. (Oder was ist, wenn plötzlich mal 2 verregnete Turniere ausfallen? Willste dann nur 5 spielen?
4. Was bringt Dir dieses unterschwellige Nachtreten bezüglich der Abteilung 2?

Hallo Landei vielleicht weißt Du doch nicht alles,erst Lesen dann Schreiben.Aber wie heißt es so schön Einbildung ist auch eine Bildung auch wenn nicht immer gut!!!!

f2m 10.03.2007 07:06

R.I P. (Rest in Peace)


Uwe Braun 10.03.2007 07:16

Ja bitte!!!

Lehrling 10.03.2007 16:21

Ok lasset uns Schreiben in Frieden!!!

Landei 10.03.2007 18:35

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 20903)
Hallo Landei vielleicht weißt Du doch nicht alles,erst Lesen dann Schreiben.Aber wie heißt es so schön Einbildung ist auch eine Bildung auch wenn nicht immer gut!!!!

????

Aber gut, dass du so schnell antworten konntest.
Egal.
Was Fragen, die ich gestellt habe, mit Einbildung zu tun haben, weis ich nicht. Aber das darf auch von mir aus Dein Geheimnis bleiben.

aushilfe 31.03.2007 12:39

1.spieltag steht vor der tür
 
soooooooooooooo...ist zwar kein schöner thread aber er muss wieder nach oben..

morgen früh um 9 uhr geht es denn mal endlich los mit der liga... ich freue mich schon drauf.. viele neue gesichter und alte ebenso..
ich werde gleichnoch mal trainieren und ein paar schlag amchen damit esmorgen auch gut klappt.. ich hoffe auch dass derstreit jetztz ein wenig an den nagel gehängt ist und dass auch rainman wieder hier reinschreiben will ;) kann ja was mit dem strart morgen zu tun haben ;)

ne ganz im ernst.. das bringt doch nix das noch weiter zu diskutieren..

also ich freue mich auf morgen!!!!!
vlltgibt es ja neue tipps..bzw die alten nochmal.. wer gewinnt oder wer cniht?!?!?

liebe grüße die aushilfe

Lehrling 31.03.2007 15:23

@ Aushilfe
ich gebeb Dir durchaus recht aber über unsere Verbandsliga gibt es noch einen 2 tread und dennoch allen viel spaß und Gut Schlag!!!!!!

Uwe Braun 31.03.2007 20:33

Lehrling schrieb:
"ich gebeb Dir durchaus recht aber über unsere Verbandsliga gibt es noch einen 2 tread und dennoch allen viel spaß und Gut Schlag!!!!!!"

Damit nicht alles durcheinander geht, schlage ich vor, den Thread zu schließen und posten ausschliesslich in dem Thread mit der Umfrage.

Uwe Braun 31.03.2007 20:33

Lehrling schrieb:
"ich gebeb Dir durchaus recht aber über unsere Verbandsliga gibt es noch einen 2 tread und dennoch allen viel spaß und Gut Schlag!!!!!!"

Damit nicht alles durcheinander geht schlage ich vor, den Thread zu schließen und posten ausschliesslich in dem Thread mit der Umfrage.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.