![]() |
Hallo Anja :)
Weißt Du denn, wie er die Runde 13 gespielt hat? Vor lauter F5-Klicken habe ich schon einen Krampf. LG Sonja |
Ich auch! Zwar nicht f5 aber haue auf das iPad!
|
Zitat:
Helmut |
Spannend!
|
Danke für die Info, dann kann ich mich jetzt meinem Pa unterhalten, der mich gerade abgeholt hat. Nun geht's nach Wasserburg am Inn zum 1. Geburtstag meiner Nichte!
|
Gibts nen Link zum Finale der Senioren.
|
|
Nominierungen für die Senioren Euro in Künzell erfolgten wie immer im Anschluß an die Siegerehrung (hier in alphabetischer Reihenfolge) :
Seniorinnen: Alice Kobisch Gaby Rahmlow Andrea Reinicke Ute Rothermel Senioren: Philip Busche Dirk Czerwek Karl-Heinz Gerwert Markus Jansen Bernhard Kreutter Udo Rathje Hans-Rolf Wageck |
D A N K E
Abschließend einen herzlichen DANK an den Ausrichter.
Eine wirklich tolle DSM Im Einzelnen: Die Bahnen Die Minigolfpisten waren bestens. Auf Miniatur, gab es kleinere optische Mängel, doch im Wald ist das kaum anders möglich. Minimale Spachtelfehler, die es überall gibt waren niemals spielentscheidend. An alle, die anderer Meinung sind. Wie oft reinigt Ihr, (speziell Ihr) Eure Heimanlage, spachtelt, fegt, rupft Unkraut und und und Die Verpflegung Also im Hilton habe ich nie verkehrt, aber ich vermute dort ist es ein wenig besser, aber ein vielfaches teurer. Kurz gesagt, PERFEKT Die Turnierleitung Ahhh, endlich mal eine Schwäche. Ob sich der MGC nochmals eine Lautsprecheranlage ausleiht? Vermutlich hat ein Mitglied etwas besseres und älteres auf Kabelbasis im Keller liegen. Da hat die Technik den Perfektionisten einen Streich gespielt. Ansonsten wie alles, BESTENS Die Menschen Einfach KLASSE. Da kommt man gerne wieder Das Sportliche Gute Gastgeber, haben den Gästen :):D den Vortritt :D :) gelassen Das Parkplatzproblem Wenn man nicht zwingend bis Bahn 1 vorfahren muss, gab es das nie. Ansonsten weiter so, GUT SCHLAG und gutes Gelingen für weitere Aufgaben |
Vielen Dank,
desgehtrunnerwieöööööl, insbesondere nach den im Vorfeld aufgetauchten anonymen Meckereien. Schade, dass sich der anonyme Hauptkritiker nicht geoutet und zu einem Gespräche bereit gefunden hat. Vielleicht waren die Eternitbahnen ja doch nicht so schief, wie er/sie/es zuerst behauptet hat. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal aus Mainzer Sicht einen Namen besonders herausstellen. Ohne den rund-um-die-Uhr-Einsatz von Jutta und Günter Noack wäre vieles nicht möglich gewesen, insbesondere der Bereich Verpflegung. Wahrscheinlich sind zwar alle DSM-Teilnehmer ein Kilo schwerer nach dieser kulinarischen Turnierwoche, aber das muss in Kauf genommen werden :D Familie Noack ist inzwischen schon unterwegs nach Neheim, um dort die Mainzer Nachwuchsgolfer zu betreuen. Respekt, Respekt, Respekt! Na dann, gute Erholung vom Dauerminigolfen wünscht JoE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |