![]() |
Hallo Dottore,
darf ich mich am Samstag bei Dir einklinken. Habe nicht angerufen um die Kadetten nicht zu wecken. |
Lüdenscheid
Jede(r) As Witten Spieler(in) der ( die ) in Lüdenscheid unter 66 spielt bekommt von mir ein Bier ausgegeben. Für ein Ergebnis unter 70 gibts ein Alsterwasser oder ein Alkoholfreies Bier.
Also, lasst uns golfen und die Saison ganz oben ( aber sowas von oben ) beenden!!! |
Mensch Ruppi, ich mag doch Bier nicht. Son Ergebnis ist für mich ein Wunschtraum, aber keine Sorge ich träume weiter.;)
|
OK, für Rolf gehts dann halt um nen Kaffee. Ej Rolf: Unter 70 ist easy.
|
und was muss ich in neheim spielen??? unter 100???
|
Zitat:
|
@ Aushilfe: Mach einfach Dein Ding!!!
|
ja aber das mit dem bier müssen wir vorher klären :P
sonst es hinterter wenn ich ne 80 spiel bei 79 hätte ich eins bekommen.. oder wenn ich dann ne 85 spiel dass bei 84 nen bier bekommen hätte :P*g* |
Bier
Von mir bekommste kein Bier. Oder spielste in Lüdenscheid mit?
|
Harte Vorbereitung
![]() |
ne leidernicht.. würde gerne ..aber darf ja nicht :P
|
Tja, ...
Aushilfe man kann nicht alles haben!!!
|
das stimmt wohl *g*
|
Habe mich mit Peter um 9:00Uhr am HBF Witten verabredet. Er kommt dann mit dem Zug an.
Du kannst ja da zusteigen. |
Zitat:
Die Sache mit dem Bier ist gut. Aber es wird wohl eine Regenschlacht werden.s4:-) s5:-) Ich bringe genug Handtücher mit. Damit können wir wenigstens unsere Bahnen trockenlegen. Den anderen ist das ja meistens scheißegal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Datt voll SCHMALE
![]() |
Macht die Schotten dicht
An alle Jammertaler!
Wir wünschen Euch für morgen GUT SCHLAG und viel Erfolg. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden Gabi und Helli |
danke gabi.. ich wünsche euch noch nen schönen resturlaub.. und ich hofef dir geht es wieder besser ;)
bis die tage dann mal liebe grüße aus regnerischen ruhrpott eure aushilfe |
oh oh oh
|
Glückwunsch zum aufstieg!! wir sind auch meister geworden*freu*
jetzt müssen wir demnächst zukunftsplanung amchen!! |
Naja, Aufstieg für uns = Ende für Herdecke!!! Bleibt also ein bitterer Beigeschmack!!!
Und wieder einmal nur der 2. Platz. Kotz!!! |
Glückwünsche
Glückwunsch an unsere erste Mannschaft zum Aufstieg - wer hätte das vor der Saison schon gedacht?
|
Tja ...
|
Bilder vom Finale in Lüdenscheid
|
häppi börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju
häppi börsdäi liebe gabi, häppi börsdäi tu ju. feier da oben schön.. deine aushilfe :P |
Echt? Hat Gabi heute Geburtstag?!
DANN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH |
och piepi... wie kannst du das vergessen??? EURE betreurin... und CHEFCOACH.. nenene... :P
|
Ich kann...
...
Ich kann mir eh nur 3, vielleicht bald vier Geburtstage merken. Geburtstage interessieren mich eigentlich überhaupt nicht. Vielleicht der meiner Tochter, aber sonst... |
naja ist ja auch egal... ich habe dich dran erinnert... ;)
|
Brav
Kannste jetzt immer machen!!!
|
wenn ich dran denke ;)
|
Neue Startseite auf HP
![]() |
chick chick;)
|
also.. da einige nicht wussten dass der letzte jugendkombispieltag war.. hier der nächste termin für schnitzel und mich..
wer also vom 19. - 21. 07 2007 urlaub hat oder einfach nichts zu tun der kann ja zur Deutschen-Jugend-Meisterschaft kommen und gucken und eventuell was lernen*g* diese findet in Mainz statt.. Adresse: Landesleistungszentrum Mainz Am Lungenberg 16 55008Mainz (ob die plz stimtm weiß ich nicht genau) also damit ihr bescheid wisst und hier vllt mal wieder etwas reingeschrieben wird *g* liebe grüße aushilfe |
Wow...
TOI TOI TOI auf jeden Fall!!!
|
danke danke;)
|
Jugenddeutsche in Mainz
Glückwunsch Euch beiden. Ich bin zu der Zeit leider an der Ostsee und mache Urlaub.
Aber ich wüsche Euch viel Erfolg. Kommt möglichst weit.:D :D Wie ist denn die Meinung zur Verbandsligaeinteilung unter meinen Kollegen???:confused: sos5:-) oder :confused: oder :rolleyes: so???? |
@ Dottore:
Wir müssen uns wohl mal zusammen setzen!!! Olaf und ich dachten an ein Treffen beim Griechen!!! Ich schick gleich mal ne E-Mail rum!!! So von wegen Termin und so!!! Alles weitere an in der E-Mail!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |