![]() |
Das ist verjährt Meisterschaften aus Nazi-Deutschland zählen nicht mehr
zu Info: 1/8 Finale 7. Mai 1933 Fortuna Düsseldorf – Vorwärts RaSpo Gleiwitz 9:0 (3:0) Düsseldorf, Rheinstadion 1/4 Finale: 21. Mai 1933 SV Arminia Hannover – Fortuna Düsseldorf 0:3 (0:2) Hannover, Hindenburg-Kampfbahn 1/2 Finale : 28. Mai 1933 Fortuna Düsseldorf – Eintracht Frankfurt 4:0 (1:0) Berlin, Preussen-Platz Finale: Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf – FC Schalke 04 FC Schalke 04 Ergebnis 3:0 (1:0) Datum 11. Juni 1933 Stadion Müngersdorfer Stadion, Köln Zuschauer 60.000 Schiedsrichter Alfred Birlem (Berlin) Tore 1:0 Zwolanowski (10.), 2:0 Mehl (70.), 3:0 Hochgesang (85.) |
...mal kurz zusammenfassen...
Zitat:
Das ist doch nett ?! Da habt ihr doch sicher viele nette Geschichten und so manche Anekdote auszutauschen, wenn ihr dort mal wieder auf Besuch seid ? ba1:-) |
...ach pinkydiver; hinsichtlich "Verjährung" :
Mögen die Simmerringe an deiner Tauchglocke brüchig sein und dein Vergaser Zwischenluft ziehen...:p 04:-)
|
Zitat:
Immer wieder nett, vor allen dingen weil es diesen retortenclub ohne tradition damals noch gar nicht gab !!!! |
Hiiiilfe
Was ist los beim Fahrstuhlclub Fortina Düsseldoof???
Die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff!!! Ich würde sagen Bernd for Präsident!!! Dann geht es schneller mit dem Abstieg. SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
robbie, tobbie und das fliewatüt,
was möchte mir der mann vom fc meineid eigentlich sagen ???? der fahrstuhl in dem ihr euch befindet , weiß noch gtr nicht -wo er halten möchte- vielleicht im ersten stock des insolvenzverwalters, der dann eure komische halle des grauens, namens veltins bierkiste, für 2 millionen an ******** , zwecks neuem bvb trainigsgelände, verscherbelt |
Zitat:
|
Vorsicht Dirk ! Das Wort N... ist im Netz tabu. Das wird herausgefiltert und du bekommst demnächst Besuch von NSA und BND :D
|
wieder 1 punkt auf den dönertierclub gut gemacht...lauft bei f95 !!!!!!!!!!!!!!, nur noch 13 spieltage im schnitt 1 punkt gut machen und am lwtzen spieltag 3, dann heulende K%LNER!!!!!!
|
Wirst du eigentlich öfter von solchen Alpträumen geplagt???
Wenn ja wird es aber allerhöchste Zeit einen Facharzt zu besuchen.:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Leider bin ich nicht so wie DU (wenn es beim HSV seit Jahren nicht läuft, wird man dann halt Bayernfan)!!!!!!! |
Das ist der Verein der immer weit vor Fortina steht!!!ba1:-) ba1:-) ba1:-)
Siehe Tabelle Köln oben Fortina unten müsste doch auch für einen Düsseldoofen erkennbar sein!!!:D :D :D |
Zitat:
Gut das du den großen FC Köln nicht kennst das kann ich nachvollziehen die waren ja fast immer erste Liga. Vom HBF Düsseldorf fährt sicher ne Straßenbahn nach Köln das liegt im Ruhrgebiet doch alles nah beieinander :D |
Zitat:
bauernerzählonkel wilmue hat in der schule nicht aufgepasst !! weder die weltstadt düsseldorf, geschweige unser parkplatz, mit angeschlossener ziegenweide, zwischen bonn und dormagen, liegen im ruhrgebiet !!! |
Zitat:
|
Glückwunsch BREMINHO, deine Weltstadt Mannschaft hat heute wieder einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg errungen, beim Ruhrpott Rivalen Boooooochuuuuum :D :D :D :D
|
Hallo Breminho alter Rheinbahnbremser mit eurer neuen 1 punkte Strategie wird es aber langsam
eng für Liga 2!!! Ist aber nicht schlimm die 3 Liga und drunter ist genau das richtige für Fortina. Übrigens hast du die neue Fortina Navi CD schon besorgt??? Ohne Stau zu den schönsten Ascheplätzen links und rechts vom Niederrhein. :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
Bernd, wie hat jetzt der Nachbar aus K. gegen Fürth gespielt?;)
. |
Zitat:
oder meinst DU die Betriebssportgemeinschaft unseres Parkplatzbetreibers, die ein Dönertier im Wappen haben ? Also die haben gestern etwas glücklich einen Punkt geholt !!!! |
Zitat:
da spiele ich lieber 3.oder von mir aus sogar 4.Liga, als 1.Liga und auf Grund von fehlendem Witrschaftsverständmis ( selbst 1+1 kann man bei Schlacke 05, auf Grund fehlendem Hirnschmalz, nicht berechnen) , jedes Jahr seine besten Spieler abgeben zu müssen, um die Lizenz zu bekommen. Wie läuft eigentlich Draxler ?????? |
Zitat:
schlagen??? Nenn mir nur einen einzigen Spieler den Schalke zum Erhalt der Lizenz verkaufen musste??? Und komm mir jetzt nicht wieder mit Uralten Meineidgeschichten!!! Und bevor du versuchst über andere Vereine zu lästern schau dir mal die Schulden von Fortina Düsseldoof an da wirst du aber blind sp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
kuranyi, holtby, thon, wieviele beispiele möchtest du noch ????? oder warum konnte die schalke nicht halten ???? |
Zitat:
überzogene Gehaltsforderungen nicht zu erfüllen!!! Also such weiter nach einem Spieler dessen Verkauf zum Erhalt der Lizenz diente. Du hast ja angeblich noch einige auf Lager. :) :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nur noch 7 Punkte bis zur 1.Bundesliga, CL wir kommen !!!!!!
|
Zitat:
|
wer die Tabelle lesen kann und auch noch rechnen kann ist klar im Vorteil !!!!:D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Was Draxler betrifft, so sehe ich den nächste Saison bei Bayern München. Die Spatzen pfeifen´s von den Dächern. Oder warum glaubst Du, lenken die Bayern-Bosse vom Thema ab, als sie verkündeten, in den nächsten beiden Jahren keinen Spieler mehr aus Dortmund zu holen? Sie haben Draxler an der Angel und Meyer auf dem Zettel. Schalke hat ja auch Spieler zu bieten, die Liga noch einseitiger zu machen. |
Hallo, wen sollen die Bayer denn noch alles holen? Da können sie bald den Antrag stellen, mit 2 Mannschaften in der Buli zu spielen. Was soll der Draxler denn in München? Da geht er unter! Soll noch 2 Jahre bei meinem Verein bleiben und endlich mal konstante Leistungen zeigen und was mit Schalke reißen.
|
Und vielleicht sollte man hier das Thema Schalke sein lassen und im Schalke-Thread schreiben.
|
Fortina
Aloha Bernd, alter Rheinbahnbremser wo klemmt es???
Peinliche Niederlage gegen die Kiezkicker!!! Also doch eher dritte als erste Liga???:D :D :D :D :D |
ja, ja , niemals mehr erste liga !!!!
|
Zitat:
|
So, die Kölner sind nun wieder erstklassig.
Wie war das mit Fortuna Düsseldorf? Rechnerisch ist der Aufstiegszug doch schon laaange weg, oder, Bernd? (Duck und wech);) ;) :p |
sind in Ihrer Liga genauso schlecht wie Eintracht Frankfurt in der ersten, aber dennoch safe beim Klassenerhalt (gib halt immer noch schlechtere :D )
|
Durch den zu erwartenden Lizenzentzug für den Dönertierverein, geht noch was !!!!!!
|
Zitat:
Köln erhält die Lizenz ohne Auflagen !! guckst Du hier http://www.fc-koeln.de/news/detailan...d2d2e92d5b734d http://effzeh.com/lizenz-ohne-auflagen/ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |