![]() |
Wieso eigentlich 17 Punkte Vorsprung? Hast Du da schon Deinen Traum vom Gewinn morgen vom BVB über den FCB eingebaut, wate? :D Im Moment sind es 20 :cool:
:D |
...und daß ein BVB-Fan immer irgendwas vom Bayern-Erfolg miesredet, gehört, glaube ich, zum schwarzgelben Fan-Sein dazu *sinnier* :p :cool: :D
|
Ich bin Forumsbetreiber, muss für Stimmung und Betrieb sorgen.
:D ;) |
Zitat:
Gut recherchiert. :D |
Ja, Du kennst mich doch :D :D :D :p
|
Zitat:
|
"Goldene-Ananas-Cup"
Im heutigen Bundesligaspiel der CL-Finalisten schraube ich meine Erwartungen gaaaaanz, gaaaaanz tief. Würde mich nicht wundern, wenn Bayern mit der 4.Mannschaft auflaufen würde ? Der BVB wird wohl mit der 2.Garde dagegenhalten...
Hauptsache keine Toten oder Verletzte riskieren...;) - heute gilt es für die Ersatzspieler sich noch rasch beim Trainer anzubieten... |
Fröschlein, im Prinzip hattest Du echt recht :D
Und, wate, 1:1 bedeutet auch Abstand-Gleichbleiben :p, hat also nicht geklappt :D :D :D ;) |
Schon merkwürdig wie beide Vereine ihr Spitzenpersonal schonen .Vor einer schweren CL Woche ist das ja noch nachzuvollziehen wenn auch unfair und unsportlich gegenüber der Ligakonkurenz.
Jetzt aber warum brauchen die jetzt Schonung 80000 volle Hütte großes Interesse und die Topleute laufen garnicht auf, ob das der Liga auf Dauer gut tut wage ich zu bezweifeln. |
Das habe ich mich auch gefragt - vor allem die Bayern haben, was das betrifft, ja echt einen auf "lässig" gemacht... :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |