![]() |
Hallo Foris,
war super Tunier - hatte keine Ausrüstung dabei - danke Frau von Rainer Schläger u. Bälle - ohne Training 104 - so macht Minigolf Spass ! Gutes training für nächstes Event ! |
wechstaben verbuchselt
Hallo Rainer
wenn du schon mal beim korrigieren bist dann änder doch auch gleich das ergebniss von hans und mir in der paarwertung. ganz soviele schlag haben wir dann doch nicht gebraucht! Und an alle Teilnehmer noch mal ein herzliches danke für´s durchhalten War schon ganz schön nervig (aber zum glück haben wir da keinen einfluß drauf - sonst gäb es jeden quadratmeter anderes wetter) |
Korrigiert. Ich hoffe das ich nicht noch ein paar Böcke geschossen habe. So jetzt erstmal die Ergebnisliste erstellen. Das dauert wieder.....
|
lustige 2 am Rande
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auch so kann man eine 2 machen ... und damit fast noch das Turnier gewinnen:D
Hans mußte irgendwann mal am Hügel pötten. Wir anderen haben uns schlapp gelacht:D :D :D |
ergebnisse................
|
@Gabun die wichtigesten Ergebnisse findest du auf Seite 14
|
Zitat:
|
Ohne Worte:D
|
Zitat:
Wie hat er denn von da gepöttet, sieht ziemlich eng aus und ablegen ist nicht oder hat er vom Abschlagkasten Schlag 2 gemacht ??? |
Zitat:
@gabun kennen wir 2 uns eigentlich, daß Du Dir erlaubst meine Leistung (oder eher NICHTLEISTUNG) zu kommentieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |