Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   st die Ära Klopp am Ende ? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14215)

fräänk 26.11.2014 21:41

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 282242)
Die Tommy's haben den Knödelfressern die Lederhosen ganz schön strammgezogen. Hi,hi,hi.

Hallo Knödelliebhaber,, und was war das dann :confused: , das Buli Gesicht??

Crunchy Frog 26.11.2014 22:49

Back to the roots...

...ein "geliebtgehasster" Reviernachbar wo eine ähnliche Situation unlängst durchmachen musste und unlängst selbst bei seinen eigenen Fans (...was in den letzten 50 Jahren noch nie vorkam...) derben Unmut erntete; stand vor einer ähnlichen Entscheidung :

"Schmeißen wir die ganze Mannschaft raus - oder doch lieber nur den Trainer" ?

Fragt ruhig mal den Magath wie die Sache ausgegangen ist. Aber Angst um "Kloppo" ? Nie nicht...s3:-) s3:-) s3:-)

DER BVB STEHT TREU ZU SEINEM TRAINER UND GEHT NOTFALLS AUCH FRÖHLICH MIT WEHENDEN FAHNEN IN LIGA ZWO !
Warum sollten sie auch "ihr Wort" brechen ? Nur weil der BVB eine Aktiengesellschaft ist ? Banker sind doch auch alle irgendwie sportbegeistert und den Sponsoren und Fans macht eine (...) Saison im "Keller" doch auch nichts aus ?????

Da wird gerade eine Menge "schöngeredet" und sollte es 2015 nichts mit internationalem Fußball werden, dann werden die Karten sicherlich neu gemischt. Jeder der was anderes behauptet hat keinen blassen Schimmer von Fußball.

Crunchy Frog 26.11.2014 22:53

...zu den Knödeln...

...also in OWL essen wir so was nur in aller größten Hungersnöten ! Und die Bayern aus München "ärgern sich ein bisschen" über die unnötige (!) Niederlage - mehr nicht.

Ansage gefällig ? Man achte auf die nächsten Spiele der Bayern (...besonders auf die Ergebnisse... ;) ...)

wilmue 27.11.2014 21:34

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 282269)
...also in OWL essen wir so was nur in aller größten Hungersnöten ! Und die Bayern aus München "ärgern sich ein bisschen" über die unnötige (!) Niederlage - mehr nicht.

Ansage gefällig ? Man achte auf die nächsten Spiele der Bayern (...besonders auf die Ergebnisse... ;) ...)

Und ich lese nichts über Schalke 05 Neuer Trainer Neuer Manager Neue Mannschaft so kanns ja nicht weitergehen da esse ich lieber Knödel :D

Irrlicht 28.11.2014 07:53

:D :D :D

neu-WOBser 28.11.2014 08:40

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 282309)
Und ich lese nichts über Schalke 05 Neuer Trainer Neuer Manager Neue Mannschaft so kanns ja nicht weitergehen da esse ich lieber Knödel :D

Ist doch schon teilweise erledigt. Nur, das die Ergebnisse wirklich dauerhaft besser werden ist wohl noch nicht zu erkennen s5:-) Hoffentlich hat Held die Knappen nicht mit RdM eingekellert

Und bevor ich jetzt wieder den Unmut vom Knusperfröscherl heraufbeschwöre: Ob's bei uns besser wird kann auch erst die Zukunft zeigen, im Umfeld scheint es ja auch kräftig im Gebälk zu knacken.

wilmue 29.11.2014 20:10

Upps Klopp ist jetzt Trainer vom Tabellenletzten :D

Irrlicht 29.11.2014 20:53

Mal wieder ;) - hatten wir ja schon neulich.
Na ja, wenn die Zecken morgen gewinnen, sieht's ja wieder besser aus.

wate 30.11.2014 09:35

Über Dortmund wird wenigstens geredet, Bayern interessiert kein Schwein. Oder?

wate 30.11.2014 11:38

Google-Suche

Bayern München: 44.100.000 Anfragen
Borussia Dortmund: 54.700.000 Anfragen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.