Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt.1 Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2380)

Käptn 22.04.2008 23:35

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 67302)
@heidi das kann nur sein wenn einige aus der 2.ten die erste wieder verstärken ......

Da muss schon mehr passieren. Wenn man drei Ergebnisse hat die von 114 bis 116 gehen, kann das KEINER aus der 2. Mannschaft rausholen.
Wie es aussieht muss der MGC wiedermal die zweite Saisonhälfte gas geben. Hat ja schon einmal geklappt.
Naja ich drück die Daumen.

Barclay1 24.04.2008 19:33

So wie sich die Bottroper bisher präsentiert haben, werden sie das Heimspiel wohl nicht gewinnen (können).
Bei einem bisherigen Schnitt von fast 35 muss da Anfang Mai richtig was passieren, sonst wird´s duster.
Ich leg mich mal fest:
1. Paderborn (kennen den Platz seit Jahren)
2. Köln (ist der Auswärtsplatz am nähesten dran und von der Spielstärke durchaus realistisch)
3. Bottrop (Wunsch und Realität waren bisher leider weit auseinander - Neuzugänge sind noch keine Heimspieler)
4. Neheim (kennen den Platz meines Wissens auch schon etwas länger)
5. Osnabrück (wenn ihr rollt, schafft ihr es auch weiter nach vorn)
6. Wanne (Bottrop spielt zu Hause und kann daher nicht Letzter werden - obwohl...)

Ray2000 24.04.2008 20:15

Kann mir einer sagen was es neues in Bottrop gibt? Mein Pistenplan ist schon 6 Jahre alt.
Vorallen was spielt man an der 9, 10, 12 ,13,14, 15

danke im voraus
gruß Rainer

Barclay1 24.04.2008 20:46

Ey, ich hab geschrieben, dass ihr den Platz seit Jahren kennt :eek: - jetzt kommst du mit nem 6 Jahre alten Pistenplan um die Ecke :D

Eckmar 24.04.2008 22:08

@Rainer

1. hast du ne PN

und

2. solltes samstag da sein wird dir ein laufender pistenplan zur verfügung stehen :);) verrate nicht wer es ist :p

Uwe Braun 25.04.2008 16:30

Barclay1 schrieb: "So wie sich die Bottroper bisher präsentiert haben, werden sie das Heimspiel wohl nicht gewinnen (können).
Bei einem bisherigen Schnitt von fast 35 muss da Anfang Mai richtig was passieren, sonst wird´s duster.
Ich leg mich mal fest:
1. Paderborn (kennen den Platz seit Jahren)
2. Köln (ist der Auswärtsplatz am nähesten dran und von der Spielstärke durchaus realistisch)
3. Bottrop (Wunsch und Realität waren bisher leider weit auseinander - Neuzugänge sind noch keine Heimspieler)
4. Neheim (kennen den Platz meines Wissens auch schon etwas länger)
5. Osnabrück (wenn ihr rollt, schafft ihr es auch weiter nach vorn)
6. Wanne (Bottrop spielt zu Hause und kann daher nicht Letzter werden - obwohl...)"

Zu 1) Woher kennt Paderborn den Platz seit Jahren? Das letzte Meisterschaftsturnier, dass Paderborn bei uns spielte, war meiner Erinnerung nach im Jahr 2000.

Zu 2) Köln wird in der Tat ganz oben mitmischen.

Zu 3) Dazu möchte ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Neuzugang W. Reimer kennt den Platz im Schlaf und hat das in internen Wettbewerben auch unter Beweis gestellt, ansonsten werden - soweit ich gehört habe - Stammspieler aus den letzten Jahren aufgeboten (Doeven, Fischedick, Ryschka, Weber und meine Wenigkeit). Vielleicht wird man sich - mit den Worten unseres Sportwartes Bernd "Heidi" Weber - wieder wundern, hoffentlich allerdings nicht dergestalt, wie bisher.

Zu 4) Da stimme ich Dir voll zu.

Zu 5) Auch in diesem Punkt stimme ich Dir zu, mitentscheidend über die Platzierung wird wohl der Trainingsaufwand sein.

Zu 6) Wanne ist schwer einzuschätzen, da will ich mich nicht festlegen.

Ray2000 25.04.2008 17:24

@ Tobi

allen besten dank :)
wir sehen uns dann morgen

gruß
Rainer

buff 25.04.2008 18:32

:D

...mal schauen, wie effektiv wie diesmal trainieren sms:-)

Uwe Braun 25.04.2008 20:26

Effektiv ist eine nette Formulierung. Effektiv wollten wir bei Euch auch trainieren, dass ging allerdings bei uns ebenso effektiv voll in die Hose.:D

Barclay1 26.04.2008 12:24

@ Uwe:
Es freut mich zu hören, dass ihr bei eurem Heimspiel noch mal alles in die Waagschale schmeist - wird auch endlich Zeit ;)
Bin nur etwas verwundert, wie ihr bisher abgeschnitten habt. Aber wenn ihr zum Saisonende ungefährdet im Mittelfeld landet hat meine Wahrsagerkugel ja gut funktioniert :) .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.