![]() |
Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion hier nicht - Kerpen ist doch quasi schon durch. Für Bochum wird es wohl recht schwer da noch ran zu kommen. Ich gehe davon aus, dass Kerpen Bochum in Berlin (kennen den Platz) und Köln (kennen den Platz + Bakonyi ;) )schlägt. Dann müsste BO schon in Göttingen gewinnen und Kerpen deutlich letzter werden. Köln wird einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen und gut ist.
Glückwunsch an Köln zur Spitzenleistung in Berlin übrigens... |
Zitat:
Danke Olli!!!!!! mehr wollen wir auch nicht!!!!! |
[quote=Eckmar;162326]
@cash "mit Dir (im bezug auf flöti) als Eternit-Spezi" darf in einem deutschem satz nicht verwendet werden ;) das ist so als würde man in der mathematik durch 0 teilen ;) :p :p :D :D :D :D :p :p [quote] Im Grunde gebe ich Dir da ja völlig recht, aber Flöti kann damit schon umgehen :D |
Zitat:
GENAU, Läuft:-) Hm, hast zwar mit obigen Ausführungen recht aber trotzdem hat Bochum ne gute Mannschaft und Sie sind jederzeit in der Lage auf allen drei Plätzen vor uns zu landen..... Von daher, abwarten!! |
Zitat:
Ist doch alles nur Spaß. Wir sind superzufrieden wenn wir die Klasse ohne Relegation halten können. Um den Aufstieg spielen nur Bochum und Kerpen. Ab nächstem Jahr wird angegriffen ;) |
@ panninho: Das hört sich gut an. Übrigens auch von mir den Kölnern einen großen Glückwunsch zum Super-Ergebnis:)
|
Also wenn der Spieltag beim VfM etwas gezeigt hat, dann eben nur, dass es in diesem Jahr nicht die Übermannschaft gibt wie z.B. zuletzt Niendorf oder der TMV und dass unter bestimmten Umständen nahezu jeder jeden schlagen kann. Daher rechne ich damit, dass es vorn wie hinten bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
|
Das will ich auch stark hoffen, dass erst in unserem Heimspiel die Entscheidungen über auf und ab fallen, und wenn es geht ohne das es eigentlich schon vorher fest steht.
Auch wenn es so scheint, dass es für uns nicht so gut steht, habe ich schlimmeres befürchtet. Insbesondere nach der krankheitsbedingten Absage und der Umstellung der Mannschaft. Aber auf jeden Fall ist es spannender als die letzte Saison, die wir in der 2. Liga mitspielen durften. |
Zitat:
und zu tobi : ich loche viel öfter... nur weil ich einmal etwas besser gespielt habe. das wird auch so schnell nciht wieder vorkommen. dafür habe ich zu viel training :D |
aktuelle Einzelrangliste auf www.bv-bb.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |