![]() |
... 15:59: Wasserschlauch anschließen, ordentlich Druck auf die Leitung geben, das Dingen dann senkrecht in die Luft halten, ein paar Sekunden anschalten und UPPPPS (wie konnte das denn passieren???): Regenunterbrechung :D :D :D
|
Vorallem ist ja für Samstag Nachmittag echt Gewitter angesagt.......achso hatte ich gestern noch vergessen zu schreiben...Vielen Dank an Tobi für die Bahnenbeschreibung und der Geduld gestern Nachmittag :D. Hat uns echt weiter gebracht
|
:confused: Eigentlich hätte die FIFA doch darauf achten sollen, dass an diesem Wochenende das 24h Turnier in Bottrop stattfindet.
Mal wieder ne tolle Terminplan von den Verantwortlichen :rolleyes: Man kann doch schließlich nicht 2 Events an einem Tag stattfinden lassen ;) :D :) |
[quote=Toto90;172546]:confused: Eigentlich hätte die FIFA doch darauf achten sollen, dass an diesem Wochenende das 24h Turnier in Bottrop stattfindet.
Da haben wir doch einen Schuldigen. Die FIFA:D :D |
Zitat:
kann man nicht mal zu so einem Event "fünfe gerade" sein lassen. .... unser NBV-Sportwart spielt doch mit;) , oder geradedeswegen:rolleyes: Euch trotzdem viel Spass und Sieg für Deutschland:) Frank |
Ich wiederhole nochmal meine Frage: Von wem kommt die Anweisung bezüglich der Ausschreibung? Ich meine wenn es von "offizieller" Seite kommt, dann kann und darf das doch wohl kein Geheimnis sein, oder?
Im Kontext des Threads mit neuen Ideen und Turnierformen wirkt das ganze doch recht amüsant, wenn es nicht so traurig wäre... |
Meine stoßgebete mit dem Regen haben vielleicht ja funktioniert :eek:
@ Matze ... kein Problem ... nur glück gehabt das ich gestern DA war ;) |
Wenn man sich so an die Ausschreibung hält, dann möchte ich auch keine Raucher auf der Anlage sehen und auch das Bierchen am Abend sollte verboten sein.
Keine halben Sachen... edit Ich stelle mich dann gerne als Schiedsrichter zur Verfügung. |
Zitat:
|
Kommt doch mal alle wieder auf dem
Boden der Tatsachen zurück.s4:-) Wir spielen nur Minigolf und wollen alle ein bischen Spaß haben;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |