![]() |
Was für ein Dreckswetter.....hoffentlich wird es morgen besser...s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)
|
Matze, das wage ich zu bezweifeln. Die Vorhersage spricht anders......
Ähnlich wie heute..... |
Hallöchen,
So der 2. Tag der Deutschen Meisterschaft ist vorbei morgen geht es weiter wegen einer Regenunterbrechung muss ich morgen um halb acht an der Bahn 17 starten. naja die Deutsche ich für mich persönlich sehr Sch.... gelaufen, kann nur besser werden. morgen mehr infos Gruß Melli |
Der Tag als der Regen kam
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
eine Zeitung zum Regentag
|
Stand nach der unterbrochenen Runde von gestern:
|
Vielen lieben Dank nach Hamm für die neuesten Zwischenergebnisse!:)
Ist denn schon irgend etwas in Planung, ob heute noch die Runden 7 und dann die 8. planmäßig durchgezogen werden? |
Es soll - je nach Wetterlage- so viel wie möglich gespielt werden. Endgültige Aussagen sind derzeit noch nicht möglich.
|
Okay, danke. Gebt mal Gas;) , im Moment sagt das Niederschlagsradar gar nicht so viel schlechtes. Hier in Solingen z. B. kann man einfach nur noch sagen: trüb, trüber, Solingen. Hoffe, es ist in Hamm ein weniger heller.
Und noch ein ganz großes "Daumendrück" an die Bergisch Länder Seniorenmannschaft. Den einen Schlag kann man aufholen. Seid in der nächsten Runde einfach 2 Schlag besser und dann noch mal 1 in Runde 7, dann freu ich mich!!! |
Ergebnisse nach Runde 5
|
Hier die Ergebnisse aus Runde 6 (Runde 7 läuft):
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |