![]() |
1053 du arme ne bei mir steht heute nichts mehr an auser laaaaaaaaaaaangeweile:(
|
1054 nicht weggehen?
|
1055 ne hab sowiso ne erkältung da hat man glaub ich nicht so die lust um die häuser zu ziehen
|
1056 na gut bin jetzt weg bis denni dann
|
1057 Hallo sagen.
|
1058 Irgendwie kratzt es im Hals :eek:
|
1059 sind denn hier alle krank ?
|
1060 in Berlin und Umgebung scheint eine Grippewelle zu sein, es ist äuserste Vorsicht geboten
|
1061 Scheint so, wie soll Frau sich auch retten, wenn zwei kranke hier rumhusten und schniefen.
|
1062 tja irgendwann erwischt es jeden mal :D
|
1063 Mal hallo sagen :D
|
1064 goli bei euch aber auch speedy hat auch schon wieder die rüsselpest:)
|
1065 Ich habe keine rüsselpest!!!!!!!!! :D:D
|
1066 Hattu keinen Rüssel?
|
1067 Doch eine Kobra :D:D
|
1068 Äh, Alarm für Kobra Speedy oder was? Nur mußt du mir mal die Ähnlichkeiten von Schlangenextremitäten zu Rüsseln verdeutlichen...
|
1069 das ist mein geheimniss!!!!!!!! :D
|
1070 du prahlst auch immer mit dingen die du gerne besitzen würdest:D
|
1071 Ich bin mit dem zufrieden was ich besitze :D:D
|
1072 ich enthalte mich jetzt einer antwort aber warte ab wenn das der raila liest für den ist deas wider ein gefundendes fressen:D :D :D :D :D :D :p
|
1073 na wie fimd ich den das da ist in groß britanien die vogelgrippe wieder ausgebrochen
da wird die menscheit in ein paar tagen in eine massenhisterie fallen da werden garantiert wieder ein paar arme hünchen ihre ferdern lassen müssen |
1074 Speedy Rüsselpest, Königskobra? Oh die neusten News ich lach mir weg würd der Berliner sagen
|
Zitat:
|
1076 War mal ein Versuch eine osteuropäische Minderheitensprache auszuprobieren....:p
|
1077 frech werden oder was :)
|
1078 da ist doch polnisch mit drin gelle?
|
1079 und du hast den anje aus holland dialekt da kommt nur käse bei raus:D
|
1080 Stimmt mit den holländern können wiruns auf rheinisch gut unterhalten fast so gut wir euch Euch mit den Polen
|
1081 was hast du in der schule in gramatik gehabt?
|
1082 Polnische?
|
1083 Gar nicht
|
1084 das merkt man und zwar ganz deutlich
|
1085 spasiba oder wie das heißt
|
1086 das war russisch aber kann ich ja verstehen du hast ja nichts anderes gelernt :D
|
1087 Na dannn sag ich für heute Abend mal Dosbedanja
|
1088 schleich dich
|
1089 dann sag ich mal PRIWET KAK DELA?
|
1090 nachtigäller floh aus sachsen
war der ddr entwachsen auch ne nachtigall aus plauen war gen westen abgehauen fragt der gäller stefan heyn: "mach mir darauf einen reim " niemand will mehr bei euch wohnen leistung scheint sich nicht zu lohnen "dies" spricht der vorüberfliegt denn der sozialismus siegt ein mann der das noch glaubt hat man die vernunft geraubt und ein dichter der das sagt ist von utopien geplagt :D :D :D :D |
1091 Morgen zusammen!!!!!! Das sind ja schon nette sachen hier am frühen morgen :D:D
|
1092 da hat dich mal wieder irgenjemand an letzter stelle gesteckt:D
keine ahnung wer das war aber wir wissen ja alle das du gerne an letzter ob beim minigolf in der letzten startgruppe oder beim bundesliger tipp du nimmst einfach alles :D :D :D :D :D aber mach dir nichts draus einer muss es ja machen und der liebe gott hat nun mal dich dafür ausgesucht und du weißt ja gott lügt nicht :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |