![]() |
danke dottore.. grieche ist gut :D
hehe.. wer hat denn lust anch mainz zu kommen??? |
Jugenddeutsche Mainz
Olaf wollte bei einigermaßen Wetter wohl kommen
|
Psst, datt is doch ein Geheimnis
Zitat:
Oller Petzerich :( :D :D :D |
Zugucken
Datt schlimme ist doch, datt unser Sport einfach nicht so sehr zum Zugucken gemacht wurde.
Wenn Du Aushilfe mal bei einer Handball DM im Tor stehst, dann komm ich auf jeden Fall!!! Versprochen!!! |
Zitat:
Also mir wird beim Zugucken nie langweilig. Komisch, oder??? |
Vandalen auf der ABT 2 Anlage
Unsere Abt 2-Anlage ist so ziemlich in Klump gehauen worden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden:
das Rohr abgerissen (istwohl noch verschwunden der Auflauf zum Netz mit einem Hütchen vom Mittelhügel gelöchert der Turm total zerstört (nur noch Schrott) mit einem Findling von Bahn 5 (Abt1) und der Salto umgetreten ( ist verbogen) damit hat sich das Training erst mal erledigts4:-) Gibt es schon irgendwelche Infos über Reparatur bzw Ersatz der Hindernisse????:confused: He Piependeckel: stell doch mal ein paar schöne Bilder ins Auwisp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Eh alles FITZE FATZE!!! Scheiss Management!!! Doofes Ligengeschiebe!!! Doofer Spielmodus!!! Doofes ständig UNTERBESETZT sein!!! Doof Doof Doof |
Ruhig Brauner ruuuuuhig. Jetzt geh erst mal aufs Klo und dann gehts Dir schon wieder besser!
|
Wetterfühligkeit oder was ??
Zitat:
Hast wohl ne kleine ?? Depriphase??:confused: Immer locker bleiben. Du hast doch heute grade eine nette Gehaltserhöhung bekommen:D |
Mir doch egal, ob Du aufs Klo gehst!!! Reinfallen wirste wohl nicht oder??? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub, du musst mal wieder ne Runde Pillen schmeissen *grins* Im übrigen finde ich das mit unserer Anlage zum Kotzen. Eigentlich lohnt sich der Aufwand, das alles wieder heile zu machen doch eh nicht. Jedes Jahr das gleiche Theater!!!!!:eek: ist doch nur ne Frage der Zeit, wann dann wieder alles kaputt ist. |
Zitat:
Zeit Zeit Zeit Bälle Bälle Bälle Mir würde reichen: Kühe Kühe Kühe |
Zitat:
|
Zitat:
Oder glaubst Du tatsächlich, dass bei ner Anzeige was herauskommt. (mal abgesehen davon, dass da ja jeder immer und zu jeder Tageszeit auf die Bahn kann) Ich nehme mal an, dass Walter Anzeige erstattet hat. Aber.... siehe oben.... unnötiger Papierkram. |
Vielleicht hat Gabi Recht. Für das bischen was wir auf unserer 2 spielen lohnt sich das alles eh nicht so richtig!
|
Zitat:
|
Tja, bei einem Heimspiel im Jahr....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, und wenn man dann die Anlage notdürftig flickt, dann kommen in ein paar Monaten wieder n paar Idioten und..... Unsere Anlage ist einfach zu weit ab vom Schuss!!!
Überlegt mal wie oft auf der EINS randaliert wurde. Da fällt es halt nur nicht so auf. Bei uns jedoch... Fuck |
Hallo Ihr Jammerlappen !!!!!!!!!!!
Das Rohr vom Rohrhügel wurde heute gefunden.sp:-) Walter überlegt statt des Turmes eine Banane ala Herdecke/Lüdenscheid zulegen.:) Die Idee finde ich gut. Was meint Ihr ????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Banane
Ich glaube die Platten am Turm sind nicht wirklich für eine solche Bahn ausgelegt!!!
Aber eigentlich ist mir das voll egal. Wegen mir kann auch jemand aus dem Laby ne Birne bauen oder aus dem Blitz eine Orange!!! Macht ihr mal. Alles egal!!! Wichtig wäre der 10000 Volt Zaun rund ums Gelände und ein Wassergraben mit bissigen Fischen, Krokodilen und Happy Hippos!!! |
@ Piependeckel,
egal sollte Dir das ja nicht sein, denn EGAL ist 88. ;) Ansonste haste recht, ich würde noch zusätzlich die Selbstschussanlagen der ehemaligen DDR-Grenze aufstellen, die sind nämlich günstig zu bekommen. s4:-) @Xerxes, ne Versetzung ham wa doch schon. :confused: |
Servus meint was anderes! Er redet von Göttingen Bahn 2!!!
Da Du Rolf ja ein Finderfuchs bist, wirste in den unendlichen Weiten des WWW bestimmt diese Bahn endtecken!!! Und doch!!! Mir ists vollkommen wurscht, was auf der Abt.2 Piste gebaut oder umgebaut wird. |
Banane?
Zitat:
|
Pillen für Depressive
Zitat:
Ich muss mal meine Kollegen aus der Psychiatrie fragen, die haben immer was nettes zur Hand:D |
Zitat:
Ich muss mich mal mit dem Langen zusammensetzen |
Der Herbeder Obstgarten
Zitat:
Eine gepflegte Banane ist doch was feines.:D Ich werde nach dem Urlaub mal anfangen, Brombeersetzlinge zu ziehen. Durch eine Brombeerhecke kommt keiner mehr durch. Aber auch wilde Rosen sind nicht zu verachten. Das wirkt bei mir zuhause absolut abschreckend mit 10 Dornen pro Quadratzentimeter:D :D Dann brauchen wir nur noch ein höheres Eingangstor. |
Zitat:
|
Und wer schwingt den Baseballschläger?
|
Zitat:
Der muss doch endlich mal einer vernünftigen Bestimmung zugeführt werdens4:-) sp:-) s5:-) :D |
Fährt irgendwer von uns morgen nach Neheim???
Ich weiss von 2en.
Noch wer? |
Ich hab ne 357 Magnum. Die macht schöne Löcher, da scheint dann die Sonne rein. s4:-) s4:-) s4:-)
|
soooo jetzt gehts gleich los nach mainz!!! endlich ein riesenspass
vllt sieht man sich ja da unten bin in einer woche dann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |