Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Minigolf wieder erlaubt! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17885)

Michael 19.05.2021 13:45

Zitat:

Zitat von Bayern_Ingo1975 (Beitrag 317164)
Zu verstehen, dass Sie es auch leid sind....mit der Akzeptanz anderer Sichtweisen tun Sie sich schwer oder? Sie dürfen mich gerne wieder als "Corona-Leugner" bezeichnen, nur zu!

Das sind Sie, ein Corona-Leugner, Impfgegner und Querdenker :D

Da past der Spruch bei ihnen von Götz von Berlichen :D

wate 19.05.2021 15:17

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 317192)
Das sind Sie, ein Corona-Leugner, Impfgegner und Querdenker :D

Da past der Spruch bei ihnen von Götz von Berlichen :D

Gibt´s ein Problem, Michael?

Bayern_Ingo1975 19.05.2021 16:42

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 317194)
Gibt´s ein Problem, Michael?

Anscheinend hat er wirklich ein Problem. Ich finde es schade hier so diffamiert zu werden.

Bayern_Ingo1975 19.05.2021 16:46

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 317192)
Das sind Sie, ein Corona-Leugner, Impfgegner und Querdenker :D

Da past der Spruch bei ihnen von Götz von Berlichen :D

Wow, gleich drei Dinge auf einmal. Aber bevor man andere Menschen diffamiert, würde ich an Ihrer Stelle erst mal lernen korrekt zu schreiben... Der Mann hieß Götz von Berlichingen...

Breminho 20.05.2021 06:28

So jetzt wollen wir mal wieder sachlich werden...
Nur noch eine kurze Anmerkung....Wir leben ein Glück in einem Land, in dem jeder frei seine Meinung äußern darf und das ist auch gut so....

Dass bei meinem Turnier am Samstag ein negativer Test von Nöten ist, halte ich bei der Pandemielsge übrigens für sinnvoll, ist aber meiner Meinung nach rechtlich falsch, da die Minigolfanlage an diesem Tag keine Vergügungsstätte ist, sondern ein Sportplatz. Weitehin können wir auch dort ohne Test trainieren.......Aber egal, es darf stattfinden und einen Test zu bekommen, ist zumindest in NRW überhaupt kein Problem mehr....

wate 20.05.2021 06:36

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 317200)
So jetzt wollen wir mal wieder sachlich werden...
Nur noch eine kurze Anmerkung....Wir leben ein Glück in einem Land, in dem jeder frei seine Meinung äußern darf und das ist auch gut so....

Dass bei meinem Turnier am Samstag ein negativer Test von Nöten ist, halte ich bei der Pandemielsge übrigens für sinnvoll, ist aber meiner Meinung nach rechtlich falsch, da die Minigolfanlage an diesem Tag keine Vergügungsstätte ist, sondern ein Sportplatz. Weitehin können wir auch dort ohne Test trainieren.......Aber egal, es darf stattfinden und einen Test zu bekommen, ist zumindest in NRW überhaupt kein Problem mehr....

Moin Bernd,

PCR oder Antigen-Schnelltest?

Travis 20.05.2021 07:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 317201)
Moin Bernd,

PCR oder Antigen-Schnelltest?

Schnelltest, den es an jeder Ecke kostenfrei gibt.

wate 20.05.2021 08:26

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 317202)
Schnelltest, den es an jeder Ecke kostenfrei gibt.

Moin Oli, die sind besser als garnichts, jeder 5. ist allerdings verkehrt. Ist die Viruslast zu gering, z.B. bei beginnenden oder abklingenden Infektionen, wird ein solcher Schnelltest in vielen Fällen "negativ" anzeigen. Aber das spielt bei der Bewertung, ob Minigolf von den Behörden als Freizeitvergnügen oder Sport angesehen wird, nun überhaupt keine Rolle.

Adler 09.06.2021 14:47

Hallo in die Runde, die Stadt Bottrop hält nach wie vor an der Testpflicht für Publikum fest. Selbst wenn Bottrop ab Freitag in der Stufe 1, Inzidenz unter 35, landet. Der Grund ist die Coronaschutzverordnung, wo Minigolf explizit erwähnt wird, aber kein Hinweis sich wiederfindet wann der Test wegfällt. Ihr würdet dem VfM Bottrop echt helfen wenn ihr genau wisst, wo es nicht so ist und dies uns mitteilt. Gerne auch per Mail: geschaeftsstelle@vfm-bottrop.de

Herzlichen Dank im voraus

Klaus Jarosch Vorsitzender VfM Bottrop

goligolem 10.06.2021 07:45

Zitat:

Zitat von Adler (Beitrag 317257)
Hallo in die Runde, die Stadt Bottrop hält nach wie vor an der Testpflicht für Publikum fest. Selbst wenn Bottrop ab Freitag in der Stufe 1, Inzidenz unter 35, landet. Der Grund ist die Coronaschutzverordnung, wo Minigolf explizit erwähnt wird, aber kein Hinweis sich wiederfindet wann der Test wegfällt. Ihr würdet dem VfM Bottrop echt helfen wenn ihr genau wisst, wo es nicht so ist und dies uns mitteilt. Gerne auch per Mail: geschaeftsstelle@vfm-bottrop.de

Herzlichen Dank im voraus

Klaus Jarosch Vorsitzender VfM Bottrop

Hallo Klaus bei uns in Mönchengladbach ist es leider genau so, in Mönchengladbach gilt ab 11.06.21 die Stufe 1 und das Publikum muss immer noch die 3G Regeln einhalten aber ins Schwimmbad kann man ohne Test. Ich verstehe die Macher dieser VO nicht mehr denn es ergibt keinen Sinn.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.