![]() |
Wollen wir mal hoffen, dass Du mit Deiner Kugel richtig liegst, es bliebe noch der Blick in den Sternen oder in den Kaffeesatz, das Schmeissen von Knochen oder - wie im alten Rom - der Blick in Fischeingeweide.
Nur am Rande und wegen eines heute geführten Gespräches aufèm Platz: Ich habe bei meinem Tipp nicht gesagt, dass Osnabrück Fünfter wird, sondern nur zum Ausdruck bringen wollen, dass das Team schwer einzuschätzen ist. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Mannschaft offensichtlich unerschätzt habe. |
Bei den Osnabrückern ist das alles wirklich nur eine Frage des Trainings - das Potential ist auf jeden Fall da.
|
Zitat:
|
Hallo Minigolfer,
nachdem jetzt ein Drittel der Saison gelaufen ist, mit dem derzeitigem Tabellenstand. Osnabrück * Paderborn Köln * Neheim Wanne-Eickel Bottrop * = Heimplatz gespielt sollten wir jetzt den nächsten Spieltag tippen. Mein Tipp: 1. Paderborn 2. Osnabrück 3. Bottrop 4. Köln 5. Neheim 6. Wanne-Eickel Nun mal rege Beteiligung |
Mein Tipp:
1. Köln :D 2. Bottrop 3. Paderborn 4. Osnabrück 5. Neheim / Wanne-Eickel |
Dem würde ich zustimmen.,
Wäre ideal! |
Mein Tipp für Bottrop:
1) Köln 2) Paderborn 3)Neheim 4) Bottrop/Osnabrück 6) Wanne |
Marius schrieb: "Jetzt gehts wohl los... !!!!"
T`schuldigung Fisch, Deine Eingeweide waren natürlich nicht gemeint.:D |
Mein Tipp (ohne Begründung weil komplett aus dem Bauch):
1. Köln 2. Neheim 3. Bottrop 4. Paderborn 5. Osnabrück 6. Wanne-Eickel Irgendwann muss ich doch mal richtig liegen! Bobby |
Ich schreibe einfach mal mein bauchgefühl
1.Paderborn(können umsetzen was trainer sagt ) 2.Bottrop(brauchen keinen trainer und glaube an die wende) 3.Köln(konnt trainer kaum was sagen) 4.Neheim(war co-trainer für zuständig) 5.Wanne(hat der trainer spuren hinterlassen) 6.Osnabrück(kann ich nit einschätzen denke aber mal das die anlage das genick brechen wird warum auch immer) ich hoffe das ich mal wie immer komplett falsch liege und wünsche jetzt schonmal allen gut schlag und mögen die besten gewinnen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |