![]() |
Gesucht: Welcher Spieler kann mir ein kleines Video vorm Spieltag (mit den Aussichten des eigenen Teams und der Situation in der Liga) zusenden (MNS möglich)?
|
Endstand
1. Bochum ???
2. Göttingen 532 3. VfM 534 4. Kerpen 535 5. Köln 538 6. Reinickendorf ??? |
1. Bochum 28:12
2. Kerpen 28:12 3. Köln 20:20 4. Göttingen 20:20 5. VfM Berlin 17:23 6. Reinickendorf 7:33 |
Bestergebnisse:
Danny Hense 79 (erste Runde 18!) Karel Molnar 80 Thorben Sielaff 80 Mehr weiß ich nicht mehr aus dem Kopf, habe schon alles verdrängt ;) :( |
ich wüsst noch...
Albrecht 82 Bothmann 83 ohne gewöhr |
Hat jemand alle Schlagzahlen?
|
Bochum 509
Göttingen 532 VfM 534 Kerpen 535 Köln 538 Reinickendorf 550 Alles noch unter Vorbehalt, da endgültige Ergebniserfassung erst noch erfolgen muss. |
Zitat:
Auf alle Fälle eine spannende Liga: Bochum meldet sich ins Meisterrennen zurück, um die Nichtabstiegsplätze 3 und 4 entbrennt ein Dreikampf, nachdem der VfM erneut gut punktet und mit einmal Heimbelag und einem halbem Heimspiel plötzlich richtig gute Chancen haben. Nur Reinickendorf scheint mit 10 Punkten Rückstand abgeschlagen. |
Ergebnisliste und aktualisierte Einzelrangliste auf www.bv-bb.de. Übrigens: In der Göttinger Ergebnisliste ist ein kleiner Fehler drin, beim aktuellen Tabellenstand ist nicht neu sortiert worden: Bochum liegt jetzt vor Kerpen und Köln.
|
so....
bald der nächste spieltag in köln am müngersdorfer stadion.. schon der vorletzte spieltag.. so schnell kann eine saison vorbeigehen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |