![]() |
...das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen...
@Raila
"Das Leben ist eines der härtesten - und endet meistens tödlich...!" Ich bin kein Kirchgänger, aber auf meine (narzißtische ?) Art & Weise glaube ich an eine höhere Instanz !? Nimm einfach einen Menschen den du liebst fest in deine Arme und "knuddel" ihn/sie mal ganz doll...! DIE LIEBE ist die stärkste Macht im Universum - gleich bei der Umarmung wirst du es spüren. Wetten, dass...:rolleyes: ??? |
Auch mal wieder reingucken. Heute ist Nachtschicht angesagt, blöde Inventur. s5:-)
Aber jetzt gehts erst mal zum training, muß ja erst um 20 Uhr auf Arbeit sein. Wenn ich dann nachhause komme habe ich 4 Stunden Schlaf bis zum ersten Ligaspieltag. Echt super. sp:-) |
@Struppi
KUSCHELECKE - nicht Jammerforum ! Allerdings muss ich heute auch noch ´ne Schicht schieben...:mad: |
Na gut also Wolldecken raus Glühwein angesetzt und Chips raus
|
Zitat:
Ach, übrigens, wunderschönen guten Abend. Alle Minigolfer mit ihren Ergebnissen zufrieden? |
Ich auf jeden Fall danke der Nachfrage.
|
Ich auch. Guten abend. :D
|
Zitat:
|
...und ich bestehe gefälligst weiterhin auf meine "Kuschel-Chips" ! :eek:
Aber sagt mal, "Minigolf" war doch irgendetwas in der Art "mit Metallschlägern auf kleine unschuldige Bälle eindreschen" ? :confused: Ihr fröhnt demnach einer Art "Satanskult" und wollt hier <rumkuscheln> ? Bin aweng verwirrt...:eek: :rolleyes: ;) ?! Seid mal froh, dass KARDINAL BLÄDWUG hier nicht mitliest... |
Hey Crunchy! Unsere Schläger haben ein Gummi am Metall und wir schlagen den armen Ball doch nicht doll.... :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht die, die Du denkst Anubis. :p :D :D
|
Moin auch.Bin gestern wegen schlechter Führung entlassen worden :D
|
Oh wie schön das ging aber schnell was haste denn ales angestellt (ich meine wegen der schlechten Führung??;)
|
Zitat:
|
"Safer-Bahnengolf" - meinst du DAS ???
Zitat:
Geht das denn nicht zu Lasten des (Ball)Gefühls :rolleyes: - oder verwendet ihr für die Schläger dann Gummis mit Innennoppen :D ? Weiterhin müssen sich dann doch auch finanziell-gummitechnische Fragen auftun :confused:. Zwei Beispiele aus meiner Heimatstadt: a) wer ein paar ("Paar"???) Bälle auf unserer Heimatanlage (=Reeperbahn; 1672-Loch-Naturanlage) "dreschen" will, der kommt mit Gummi (...man munkelt hier jedenfalls so...:D) wahrscheinlich preislich günstiger davon ? b) wer allerdings einen "Bungee-Sprung" vom hamburger Fernsehturm wagt, der zahlt für Gummi mächtig was extra !? ;) |
Zitat:
defektes Material und Narbengewebe weggeschnipselt. Und nu hoffe ich das es gut wird...im ansatz siehts so aus :) |
Zitat:
|
Schön das du wieder da bist und alles, so wie es aussieht, gut überstanden hast.
|
@Zicke jaja Reden ist Silber Schweigen ist Gold:D
|
Welcome back, Zicke!
|
Hallo zusammen und danke schön euch allen :)
Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen :D |
auch mal kurz reinschauen
@zicke gute besserung |
@ Zicke 65
...verschrei es nicht, Zicke ;) ! Auch ich freue mich, dass es dir wieder gut geht. CARPE DIEM... |
Hallo Fröschlein danke dir.Nach der dritten Bandscheiben OP bleibt
einem doch nur noch die Hoffnung :D |
Zitat:
|
Nabend allerseits. Heute mal einen heissen Kakao mit Sahne machen....vieleicht mit einem Schüßchen Amaretto
|
Wieder kanna da? Da kann ich ja mal den ganzen 200 weißen Mäuse aus der Tierhandlung ein wenig Auslauf geben...... Der Käfig da war so eng für die Tierchen:eek:
|
Ups jetzt haben die Viecher schon unsere Süßigkeitenkiste gefunden:eek:
|
Mach mal ruhig bin eh zu dick :eek:
|
Kann man aber so nicht sehen. GZSZ ist doch noch gar nicht vorbei was machst du denn schon hier.....;)
|
Das ist so die einzige Soap die ich noch nie gesehen habe
|
Oh Wunder das ist nicht normal gucken das nicht alle Frauen?
|
Kann ich nicht sagen ich stehe lieber auf die CSI Serien.Und heute kommt endlich
wieder ER :) |
Waren doch alle beide Teams diesmal wen meinste Winfried d Onofrio oder MR Big?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |