![]() |
Hm, also mein Bauchgefühl sagt mir:
1. Paderborn 2. Köln 3. Bottrop 4. Osnabrück 5. Neheim 6. Wanne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich schau mal in die Glaskugel Anhang 673 und sage:
1. Köln Anhang 675 2. Osnabrück - die wurden bisher immer zu sehr unterschätzt ;-) 3. Neheim - schiebt sich diesmal weiter vor 4. Paderborn - knapp vierter 5. Bottrop - trotz Heimplatz 6. Wanne - JoFrö`s Fehlen kann leider nicht kompensiert werden bin gespannt Anhang 674 Anhang 674 Anhang 674 und wünsche allen Gut Schlag! |
Nach 9 Tipps sieht es so aus:
1. Köln (1,89) 2. Paderborn (2,22) 3. Bottrop (2,89) 4. Neheim (3,89) 5. Osnabrück (4,11) 6. Wanne (5,78) |
Ich geh einfach mal nachdem, was ich bisher in der Saison gesehen habe.
1.Köln 2.Paderborn 3.Osnabrück 4.Neheim 5/6 Bottrop/Wanne oder Wanne/Bottrop |
:confused:
@Bobby @Eckmar @Gauner Hoffentlich bekommt ihr keine Bauchschmerzen!!!:p @TuValu Solltes mal wieder deine Glaskugel putzen:rolleyes: @shooter Du mußt nicht alles glauben was du siehst:eek: |
Ich stapele wie immer tief und wäre mit zwei Punkten für meinen VfB hochzufrieden. Also Jungs, straft mich Lügen... :-)
1.-3.: Bottrop, Köln, Paderborn 4.-6.: Neheim, Osnabrück, Wanne Allen Beteiligten Gut Schlag! |
Nur zur Erinnerung die Ergebnisse des Vorjahres:
1. VfM Bottrop 552 2. MGC Bottrop 555 3. Witten 563 4. BGSC Bochum 570 5. Neheim 581 6. Wanne 641 |
Zitat:
Wolf Bublitz, BGSC Bo - 83 - Tobias Ramcke, Wanne - 83 - Bernd Weber, MGC Bot - 84 - Klaus Jarosch, MGC Bot - 85 - Helmut König, VFM Bot - 89 - Franz Tockner, Witten - 89 - Als Ersatzspieler Wolfgang Romero VFM Bot - 90 - somit ergibt sich ein Ergebniss für die "Mannschaft" von 513:confused: Schlag. Dieses gilt es nun am "Sonntag" zu bestätigen, lasst uns beginnen. |
Also 513 auf unserem Platz als Mannschaftsergebnis kann ich mir kaum vorstellen. Da muss schon eine gute Truppe aus der 2. Liga wie Niendorf oder aber ein Team aus der 1. Liga antreten, um das Ergebnis zu spielen. Das wäre immerhin ein Schnitt von 85,5. Ich glaube, dass eine Mannschaft mit ca. 560 die vollen Punkte einfahren wird.
Wie ich gehört habe, wird unser Sportwart Bernd Heidi" Weber die Kollegen aus Paderborn im Brauhaus Bottrop besuchen. Ich bin mal gespannt, wie sich diese Begenung auf den morgigen Spiltag auswirkt ......:D |
Es könnte nicht unbedingt wieder ne 84 werden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |