![]() |
War wirklich ein schönes tunier und toto hat mal wieder bewiesen, was predikat wertvoll bedeutet ;)
|
;) @ lessi
|
Bilder aus dem Westen unter: http://nbv-minigolf.de/gallerie/gallery.htm
|
Zitat:
Insgesamt ein verdienter Sieg für BGL - Glückwunsch nochmal. Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass das Turnier viel Spass gemacht hat - die Anlage ist knackig schwer, aber durchaus sehr gut zu spielen .Vielen Dank auch noch einmal an Norbert und Siggi für die hervoragende Bewirtung. |
Zitat:
nach den Trainingsleistungen konnten wir nicht mit einem Heimsieg rechnen. Die Ergebnisslisten sind an die üblichen Verdächtigen;) verschickt worden, danke Andreas wir sehen uns in Neheim |
will auch meinen Senf dazugeben:
Nach dem ersten Training dachte ich nur: Was für ne Schei... Anlage Nach dem Turnier muss ich sagen: Endlich mal ein´Abt.2 Turnier wo man nicht schon vorher wusste wie es ausgeht. Bis auf die Tobleronewellen und die Springbrücke:D ist das echt ne tolle Anlage |
Wat is los Jungs?
Keine Tipps fürs Wochenende im Sauerland? Ok ich fang an : 1. Neheim (hoffentlich) 2. Bochum 3. Wesel 4. Berg. Land 5. Kerpen 6. Castrop |
OK, dann wage ich auch einen Tip:
1. Neheim 2. Wesel 3.Bochum 4.Castrop 5.Kerpen 6.Bergisch Land aber auch diesmal kann es ganz anders kommen...... Gut Schlag!!!sp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |