![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Bitburger Plörre kannste mich aber auch nicht hinter dem Ofen vorlocken. |
@ pinky
was hälst du von 10 krombacher frischefässchen a' 5 liter so zum grillen. ich setze auf dortmund. warum? weil 5 weniger 3 immer noch 2 vorn sind. gilt? gruss, lessi |
Zitat:
Dirk |
;) :o :) Im Moment noch 2 Punkte hinter Dortmund !!! Schauen wir mal was die Gelben morgen in Kölle machen !!!
Bin ein totaler Poldi Fan !!! ;) :D |
Zitat:
|
Na dann drücken wir mal den Kölneren die Daumen das sie zumindest einen Punkt holen.
|
Zitat:
...wie soll das denn gehen, ist schon ein widerspruch in sichsp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) das geht überhaupt nicht, du solltest vielleicht mal die drogen weglassen. der dönertierclub holt keinen punkt und spielt nächstes jahr gegen meine fortuna in der 2.liga |
Zitat:
Ein Punkt ist sicher möglich, also wie gesagt Daumen drücken ! |
Zitat:
|
Zitat:
Das beste Bier "wo gibt" kommt aus Bayern und wird mit Weizen oder Roggen statt Gerste gebraut :D :) :D und wenn mal nicht, dann heißt es Duckstein oder Köstritzer |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten lieber indonesisches Bintang statt Bitburger |
Also das beste Bier der Welt kommt aus Flensburg und macht plopp!!!
Das zweitbeste Bier kommt aus künzell und heißt Hochstift Pils!!! Das war echt lecker!!!! Jever ist natürlich auch noch ein spitzenbier, aber bitburger kommt noch hinter warsteiner auf Platz 2675. Schlechter ist nur das Bier vom Fc scheiße 04 Veltins!!! |
Zitat:
|
Zitat:
wilmue....wir hören nix, hast endlich auf meinen rat gehört und die drogen abgesetzt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo sind OPC und DER KAYSER, die könnten jetzt zum X-ten Mal die Diskussion
Alkohol und Minigolf anheizen und Ihre Erfahrungen mit den Biersorten preisgeben. Deutsches Bier - egal welche Sorte - ist immer gut, denn es wird nach dem Reinheitsgebot gebraut, über dem Geschmack kann man streiten, wer ein extrem bitteres Bier mag, der findet Jever , Warsteiner und Bitburger sicher ganz toll. Meinen Geschmack trifft es jedenfalls auch nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
OPC und Alkohol? Passt nicht zusammen irgendwie, und ich glaube auch nicht, dass er viel verträgt. :D
|
Zitat:
Die Bayern haben nach ihrem kurzzeitigen Höhenflug wieder Boden unter den Füßen. Der Pokalsieg gegen Gladbach war schon glücklich und der 2:1-Erfolg jetzt über Hannover 96 sehr glücklich. Die Dortmunder dagegen haben sich das Bayern-Theater in aller Ruhe angeschaut, haben weiterhin nicht verloren und nun mit dem 6:1 in Kölle gezeigt, dass der alte Meister auch der neue sein wird. Sie können´s eben auch ohne Sahin und den verletzten Götze. |
Zitat:
stimmt , die haben genauso scheisse gespielt, wie bayern in der rückrunde in glabbach |
Zitat:
Hast Du ein anderes Spiel gesehen als wir ???, der Sieg in Gladbach war hochverdient, Gladbach hat doch nur gemauert, wenn auch erfolgreich, aber echte Chancen hat Gladbach doch in den letzten 75 Minuten genau 2 gehabt. Und das nach so einer Mammutbegnung das nächste Spiel nicht so toll ist kann man sich denken, Gladbach war auch stehend KO und hat gegen Hoffenheim sogar verloren, was unter normalen Umständen sicher nicht passiert wäre |
Zitat:
Köln ist ja wohl ein tolles Beispiel !! Gegen die Gewinnt jede Schülermannschaft !! Bayern hat 3 Spiele in Folge so hoch gewonnen, das soll der BVB erstmal nachmachen !!! |
So Bayern ist auf dem Weg ins Endspiel OM kann wohl nicht viel ausrichten . Die Bayern sind einfach zu stark.War das nicht der Verein der den BVB in der Vorrunde 3:0 geschlagen hat ? Naja die BVB Akteure sitzen heute wohl vor dem Fernseher und bekommen eine kostenlose Lehrstunde wie man in der CL erfolgreich bestehen kann.:D
|
Zitat:
Marseille - Bayern 0:2 Fazit: Dortmund - Bayern 0:5 :) :rolleyes: :o :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Was die Mannschaft jetz endlich mal gelernt hat, dass man sich auf den Gegner einstellen muss.
Was hilft "die beste Vorbereitung aller Zeiten", wenn alle Welt weiß, dass die Bayern nur ihr eingeschränktes System spielen. Auch wenn das Pokalspiel gegen Gladbach nicht das allerschönste war, so haben sie doch nicht so viele dumme Ballverluste gemacht und nicht so viele Konter zugelassen. Heut war klar, dass die Franzosen hart in die Zweikämpfe gehen und da haben sie gut dagegen gehalten. Das Tor zum Halbfinale steht weit offen. (Real hat eh schiss gegen uns) Den Dortmundern treten wir auch auf die Füßen, dann gewinen wir auch da. Und dann wär auch in der Meisterschaft wieder was drin. Es kann nach wie vor wieder ein Jahr ohne Titel werden, doch ich sehe, dass sich die Mannschaft dagegen wehrt. :D bay:-) |
Zitat:
Einige hier haben noch nicht geschnallt, daß es außer den Bayern noch weitere gute Mannschaften in der BL gibt. Das 5:0 in Dortmund ist Wunschdenken, wird mit Sicherheit aber nicht passieren. Das höchste der Gefühle ist ein Remis ;) Beim 0:3 des BvB bei OM hatte D. ein haushohes Chancen-Übergewicht, wurden aber ausgekontert. Zudem war OM letztes Jahr wesentlich stärker. Also ein sehr schlechter Vergleich. |
ReDiMa und Baucoco
![]() Ich habe da eher Fensterglas. |
Zunächst mal mein sportliches Kompliment für die saubere Leistung gestern in Marseille. Es ist auch für einen Nicht-Bayern-Fan toll, wenn eine deutsche Mannschaft in Europa mitmischt und guten Fußball zeigt.
Aus diesem 2:0 im CL-Viertelfinale-Hinspiel jedoch Quervergleiche mit Dortmund zu machen und Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für Quatsch. Marseille hat nicht mehr die Mannschaft des Vorjahres, dümpelt in der französischen Division hoffnungslos hinter der Spitze hinterher, ist seit 10 Spieltagen dort sieglos. Trotzdem hatten die Franzosen gestern beim Stand von 0:0 Chancen, den Führungstreffer zu erzielen, doch ich will jetzt nicht auf das Was-wäre-wenn-Spiel eingehen. Dortmund hatte bei seiner 0:3-Niederlage in Marseille deutlches Übergewicht im Spiel und an Chancen. Was fehlte, war die Erfahrung, dies in Tore und Erfolg umzumünzen. Gestern hat Dortmund beim Bayern-Spiel eine Lehrstunde miterlebt, wie man solche Spiele international angeht. Aber bitte: Die BvB-Truppe ist blutjung, steht erst am Anfang ihrer Entwicklung. Die Verantwortlichen stehen hinter dieser Entwicklung, haben jetzt Götze gebunden und Reus geholt. Die Marschrichtung ist damit klar. Freuen wir uns doch über 2 deutsche Topclubs. :D Dortmund wird erneut Meister und zudem Pokalsieger, Bayern holt die Championsleague. ;) |
Zitat:
Leverkusen - Bayern 2:0 Bayern - Barca 1:9 Dann doch lieber gegen Real rausfliegen. |
Zitat:
wo ist der gefällt mir button:D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
Bayern holt die CL den Pokal warscheinlich auch den Meistertitel. |
Zitat:
Ist nicht ausgeschlossen !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |