![]() |
Zitat:
mico |
Mico, siehe Antwort 130 von Bärlner. Der Sportausschuß DMV hat einer Änderung zum 1.1.08 zugestimmt und die Zeichung der Bahn Mittelhügel ist bei der WMFauch schon geändert, nur ene info von Seiten unseres Verbandes darüber ist noch nicht draußen, was ich schon verwunderlich finde. Auch im Internethandbuch unseres Verbandes ist noch nix abgeändert. Also lassen wir den Filzstift wohl vorerst in der Schublade,oder?
|
Zitat:
Laß Dich also einfach überraschen wie unsere Bahn am (vermutlich mal wieder) 1. Spieltag aussieht. :) mico |
Euer Hügel ist ja auch schon ohne rote Linie schlimm genug:D :D
Gut das wir keine brauchen;) |
Zitat:
mico |
Werd dich bei zeiten dran erinnern......warte absp:-)
|
So Mico du ungläubiger, jetzt haste den Salat und die Änderung steht auf der Homepage unter S14 mit Zeichnung also Filzstift raus:D
|
Zitat:
mico |
Hallo
Mal ´ne Frage dazu. Es sind doch meines Wissens nach wie vor ungenormte Bahnen auf der Anlage zulässig. Ist denn nicht somit ein Mittelhügel ohne Grenzlinie ungenormt?? Also darf er dann nicht, insofern die maximale Anzahl der ungenormten Bahnen (ich glaube 3) nicht überschritten wird, auch ohne Grenzlinie bleiben?? Oder hat sich da auch was geändert? Und sollte sich was geändert haben, was ist dann mit den anderen ungenormten Bahnen, z.B. Raute in Göttingen?? darth |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |