![]() |
Der Besuch im Brauhaus hat
nur was mit Gastfreundschaft zutun. Es können demnächst alle,wirklich alle, was für die Vereinsfreundschaft tun.:p Egal ob Gast -oder Heimverein. Freue mich immer wieder neue Leute kennen zulernen.;) Gruß "Heidi" |
Das gehört doch alles zur Taktik des Sportwarts.
Erst unter den Tisch saufen und dann morgen mindestens 2 Punkte einfahren wollen. Allerdings habe ich gehört das auch die Paderborner in dieser Sportart durchaus starke Konkurrenz sein sollen. Bin mal gespannt wie es morgen ausgeht. |
Kurzbericht vom 3. MT auf der Anlage des MGC Bottrop:
1. MGC Köln (Glückwunsch) 2. MGC Bottrop 3. BGC Paderborn 4. VFB Osnabrück 5. MGC Wanne- Eickel 6. MSK Neheim-Hüsten Bestes Einzelergebnis: der "Nicht-Heimspieler" Werner Reimer mit 83!! (30-24-29).Er hat damit den Platzrekord über eine und drei Runden eingestellt. Ebenfalls bärenstark: Markus Peffer mit 84. Bei den Damen gewann auch das Team des MGC Köln vor dem MSK Neheim-Hüsten, bei den Senioren war nur eine Mannschaft des MSK Neheim-Hüsten vertreten. |
Dann mal genauere Ergebnisse:
1. MGC Köln 567 2. MGC Bottrop 579 3. BGC Paderborn 586 4. VFB Osnabrück 591 5. MGC Wanne- Eickel 613 6. MSK Neheim-Hüsten 615 Damit wurde also schlechter gespielt als im Vorjahr. Mannschaft des Tages: Werner Reimer 83 Markus Peffer 84 Dennis Doeven 91 Erwin Beneking 91 Peter Dettmer 92 Matthias Raatz 93 TOTAL 534 Ersatz: Rainer Müller 94 Stand nach dem 3. Spieltag:MGC Bottrop 1. MGC Köln 25:5 2. BGC Paderborn 22:8 3. VFB Osnabrück 20:10 4. MSK Neheim-Hüsten 9:21 5. MGC Bottrop 8:22 6. MGC Wanne- Eickel 6:24 |
@Käptn
Hallo Käptn Kannst noch viel lernen. Die Taktik ist doch mehr als aufgegangen.:D Oder hör ich da Neid raus?:confused: |
Zitat:
Meine Wenigkeit hatte auch 94. :D |
Zitat:
Ich muss arbeiten und ihr sauft euch einen. Da war ich mal wieder zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. @Elocin Sollte man mal beim NBV Sportwart anfragen :). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hm, mein Tipp war ja ziemlich daneben - ich habe nur eine Platzierung richtig getippt - dafür aber die entscheidende!!!!
Glückwünsch an meine Kölner Jungs und Mädels Anhang 684 Anhang 684 Weiter so Anhang 685 |
Glückwunsch aus Köln nach Köln.
|
@elocin
Stark gespielt. Muss wohl daran gelegen haben, das du dieses mal keine Bälle von mir hattest...:) Weiter so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |