![]() |
Aha, jetzt weiß ich endlich welche Mannschaft ( neben D`dorf ) noch antritt.
Dann wirds ja doch noch n bissle kuschelig aufm Platz. |
Zitat:
+ ca. 10 Düsseldorfer -> sind dann ca. 25 und damit natürlich unwahrscheinlich (sprich 2 Paarungen) mehr Spieler s3:-) Und ja ich hatte mich schlau gemacht! also wir reden (egal wie) über max. 10 Paarungen. Was spricht aus Deiner Sicht dagegen, wenn man um 9.00 Uhr anfängt, bis irgendwann fertig zu sein. Wollt ihr zwischendurch ein Mittagspäuschen einlegen, oder nach jeder Runde ne halbe Stunde Extrapause einlegen? Aber ich werd mir das ja live und vor Ort anschauen, und ihr dürft mich alle eines Besseren belehren, daß man unmöglich so schnell fertig werden kann :rolleyes: |
Nochmal nachrechne grins
Wesseling 5 + 1 = 6
As Witten 5 + 1 = 6 Herdecke 5 + 1 = 6 Düsseldorf 5 + 1 = 6 Hilden 5 + 1 = 6 ergibt mal Taschenrechner nehmen 30 Mann:D :D :D Das ergibt 6 dreier Paarungen + 6 zweier Paarungen Endergebniss 12 Paarungen 12 Paarungen mal 6 Runden ergibt 15 - 16 uhr fertig wenn es nicht Regnet....... ;) ;) ;) ;) ;) Aber Holger ich helfe dir gerne Rechnen lachhhhhhhh Gruß Frank |
Zitat:
Vorausgesetzt alle treten mit Ersatz an, stimmt Deine Rechnung. Wie dem auch sei, es sind nur knapp halb so viele Leute wie in der VL, Kombi oder anderen Ligen, wo 4 Runden gespielt werden müssen, und gegen nachmittag fertig ist ... Aber jammert und heult von mir aus weiter. Mir ist egal, wie lange ich die Wesselinger betreuen muß s3:-) :p |
Zitat:
b) mußt du ? du le:-) |
Zitat:
|
Zitat:
wieso sollte ich ein Problem mit Dir haben? Nur weil ihr darüber zetert, daß ihr erst um 09.00 Uhr anfangen dürft ... macht doch was ihr wollt:D |
Nich jeder hier sagt: ERST UM 9:00
Ich sage: SCHON UM NEUN??? |
Lach ja gell mitten in der Nacht:p :p :p
|
Habt ihr mal die Wetterprognosen für Dormagen am kommenden Wochenende gesehen? Will mal ganz fest dran glauben dass die nicht stimmen und die Schauer somit oben bleiben...
Wünsche euch ne gute Nacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |