Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Heute gilt´s, FC Bayern (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6485)

Kate 27.04.2010 08:01

Eines habe ich noch vergessen: Heute abend drücke ich den Bayern die Daumen (allein schon für meinen Göttergatten). Doch schwer wird's, wenn man die ganzen Verletzungen und Krankheiten bedenkt. Aber Robben (wer sonst) wird's schon richten. Glück Auf:)

powerpuck 27.04.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 162995)
1:0 nach regulärer Spielzeit - Verlängerung ohne Tor - raus im Elfmeterschiessen - alle Bayernspieler ohne Orientierung & souveräne Klatsche gegen Bochum in der Buli !? :rolleyes:
"Dream a little königsblue dream of me" <-- *klick*? :rolleyes:

Und danach bist du aufgewacht...:D :D :D

doofmannsgehilfe 27.04.2010 20:33

Selten so eine Schwache Bayernelf gesehen:-( Tor aus klarem Abseits, Schiri verfeift das Spiel von Lyon völlig. Denke die Uefa sollte alle Bayernspieler wegen Brutalität und Unfähigkeit Lebenslang sperren.

Flow 27.04.2010 20:41

Zitat:

Zitat von doofmannsgehilfe (Beitrag 163139)
Selten so eine Schwache Bayernelf gesehen:-( Tor aus klarem Abseits, Schiri verfeift das Spiel von Lyon völlig. Denke die Uefa sollte alle Bayernspieler wegen Brutalität und Unfähigkeit Lebenslang sperren.

:D Denke auch, eigentlich müsste Lyon 6:1 führen. Ich glaube, ich habe Bayern ein einziges Mal in der französischen Hälfte gesehen, und prompt fällt das Tor! Immer diese Dusel-Bayern..ba1:-)

Barclay1 27.04.2010 21:29

Olic zum 1.
Olic zum 2.
und Olic zum 3.

Selten einen so schwachen Gegner im Halbfinale der CL gesehen.
Und dafür haben die ihr Samstagsspiel verlegt...

MADRID

ReDiMa 27.04.2010 21:35

Finale oho, Finale ohoho !!!!!!! bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)

Crunchy Frog 27.04.2010 22:25

Fair play muss sein !*

Der Anstand gebietet es zuzugeben das der heutige 3:0 Erfolg der Münchener Bayern nicht ganz unverdient war.

IHR SEIT DIE BESTEN ! EUCH KANN KEINER ! IHR HOLT EUCH NUN HOFFENTLICH AUCH DEN LÄNGSTVERDIENTEN TRIPPER ! bay:-) bay:-) bay:-)

* = "Fair Play" ist eine Zigarettenmarke ;) - ansonsten stehe ich zu meinem geschriebenen Wort !

Slater 27.04.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 163164)
Der Anstand gebietet es zuzugeben das der heutige 3:0 Erfolg der Münchener Bayern nicht ganz unverdient war.

IHR SEIT DIE BESTEN ! EUCH KANN KEINER ! IHR HOLT EUCH NUN HOFFENTLICH AUCH DEN LÄNGSTVERDIENTEN TRIPPER ! bay:-) bay:-) bay:-)

* = "Fair Play" ist eine Zigarettenmarke ;) - ansonsten stehe ich zu meinem geschriebenen Wort !

das wil ich gar nicht wissen, welche krankheitserreger an den pokalen haften. (königsblau wird keiner sein ;-D )
noch ist nix gewonnen, doch mit der leistung von heut sind drei "krankheiten" gut möglich. ;-)

wate 27.04.2010 23:10

Respekt vor dieser Leistung. War Lyon so schwach, weil Bayern so stark war?

wilmue 27.04.2010 23:14

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 163171)
Respekt vor dieser Leistung. War Lyon so schwach, weil Bayern so stark war?

Ja:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.