![]() |
Politiker lügen immer
Reese jammert immer Oder ist das zu allgemein??? |
Weil man gute Gewohnheiten nicht aufgegeben sollte, werden wir versuchen, ihn auch am Sonntag zum jammern zu bringen.:D
Wieder einmal: die Großschnauze aus Bottrop |
Ihn zum Jammern bringen ist nicht schwer, aber wie Du das offensichtlich meinst, da hast Du dir viel vorgenommen, Uwe. :)
|
Den entsprechenden Vorsatz habe ich immer, nur meistens mißlingt mir idie Ausführung!!!:D
Gruß Uwe |
Zitat:
|
OK, schaun wir mal, wie unser allseits beliebter Kaiser zu sagen pflegt.
|
@ MGC Bottrop
Liebe Stenkhoffer, Euer Platz sieht ja wie neu aus. SUPER ARBEIT ! Wir werden die Piste dann in 14 Tagen einweihen. Gruß Bert (1.Duisburger MC) :knut: |
so einmal schlafen und dann ist es soweit!!!
ist jemand nervös?? kann jemand gleich nicht schlafen? liebe grüße aushilfe |
Chicken-George schrieb: "]@ MGC Bottrop
Liebe Stenkhoffer, Euer Platz sieht ja wie neu aus. SUPER ARBEIT ! Wir werden die Piste dann in 14 Tagen einweihen. Gruß Bert (1.Duisburger MC)" Vielen Dank Bert, hauptsächlich Marvin Doeven, Klaus Jarosch und Rudolf Tümmers haben die Bahnen saniert, was man an dieser Stelle einmal lobend erwähnen sollte. Viel Spass und vor allem viel Erfolg bei der "Einweihung". |
Zitat:
Gibt's denn auch schöner rausspielbare Asse oder ist's nur optisch schöner ;) Viele Grüsse an alle Verbandsligisten und viel Erfolg morgen Matthias Guhe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |