Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 30.03.2012 12:09

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 236245)
Gefällt mir !!!
Ist nicht ausgeschlossen !!!

Daß sie nur einen von drei Titeln holen, ist wahrscheinlicher.
Die Meisterschaft ist es nicht ;)

Breminho 30.03.2012 12:15

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 236210)
OM ist die gleiche Mannschaft die gegen Dortmund gespielt hat ,nur die hatten einen stärkeren Gegner.
Bayern holt die CL den Pokal warscheinlich auch den Meistertitel.

....genau, und die klitschkos holen olympia gold im synchronschwimmen

Carsten Mertens 30.03.2012 12:37

OM ist nicht nur seit 10 Spieltagen sieglos in der Division 1, sie haben sogar die letzten 6 Spiele verloren, unter anderem gegen alle 3 Aufsteiger. Als Krönung dann noch das Ausscheiden im Pokal-Viertelfinale gegen die Amateure aus Quévilly!
Kein Vergleich zu OM was den BVB geschlagen hat. Die sind völlig durch den Wind,ich habe ehrlich mit einem 5-0 Bayernsieg gerechnet. Mit 0-2 hat sich OM noch recht ordentlich aus der Affäre gezogen.

ReDiMa 30.03.2012 12:48

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 236247)
....genau, und die klitschkos holen olympia gold im synchronschwimmen

Ich glaube es war eher in Extrem-Couching ;-)

cobiandi 17.04.2012 17:35

So, in etwas mehr als 2 Stunden geht es los. Halbfinale gegen Real. Eigentlich bin ich ja in Europa für Deutsche Mannschaften aber Herr Hoeneß hat dafür gesorgt das ich definitiv gegen Bayern bin. Der Lutscher hat kein Niveau. Kann die Momentane Dominanz des BVB nicht akzeptieren. Dann kann der FC Bayern mich auch am A....lecken!

powerpuck 17.04.2012 18:03

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 237510)
So, in etwas mehr als 2 Stunden geht es los. Halbfinale gegen Real. Eigentlich bin ich ja in Europa für Deutsche Mannschaften aber Herr Hoeneß hat dafür gesorgt das ich definitiv gegen Bayern bin. Der Lutscher hat kein Niveau. Kann die Momentane Dominanz des BVB nicht akzeptieren. Dann kann der FC Bayern mich auch am A....lecken!

Servus Andi,

kann schon verstehen das du gegen Bayern bist. Ist ja der einzig verbliebene deutsche Verein in Europa.
Der BVB ist ja sang und klanglos in der CL gescheitert (obwohl es keine schwere Gruppe war und man hier mind. den zweiten Platz hätte erreichen müssen) und wird auch im nächsten Jahr nichts reißen.
In Deutschland schimpfen alle auf einen Uli Hoeneß, bin mir aber sicher das ihn alle 38 Profimannschaften gerne als Manager genommen hätten.

Heute Abend wird es brutal schwer gegen die galaktischen was zu holen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

cobiandi 17.04.2012 18:24

Zitat:

Zitat von powerpuck (Beitrag 237513)
Servus Andi,

kann schon verstehen das du gegen Bayern bist. Ist ja der einzig verbliebene deutsche Verein in Europa.
Der BVB ist ja sang und klanglos in der CL gescheitert (obwohl es keine schwere Gruppe war und man hier mind. den zweiten Platz hätte erreichen müssen) und wird auch im nächsten Jahr nichts reißen.
In Deutschland schimpfen alle auf einen Uli Hoeneß, bin mir aber sicher das ihn alle 38 Profimannschaften gerne als Manager genommen hätten.

Heute Abend wird es brutal schwer gegen die galaktischen was zu holen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Moin Ralf

Als Manager gibt es und wird es nie einen besseren geben als Uli Hoeneß. Aber er muss aber auch mal akzeptieren das zur Zeit der BVB die bessere Mannschaft ist ( Bundesliga )
Das der BVB in der CL gescheitert ist war auch für mich überraschend. Platz 2 war eigentlich ein muss. Aber es ist halt anders gekommen. Die Truppe hat aber dazu gelernt und wird im nächsten Jahr die Zwischenrunde erreichen.

wilmue 17.04.2012 18:51

Hoeneß erzählt mal wieder Blödsinn,das muss in der Tat wirklich nicht sein wenn die Konkkurenz mal besser ist gleich immer den wilden zu markieren und die gute Arbeit anderer grundlos zu kritisieren.
Seine Entscheidungen im Personalbereich waren in den letzten Jahren auch nicht nicht immer
von Erfolg gekrönt, also immer erst mal den eigenen Verein betrachten bevor man andere grundlos angreift.
Die Borussia wir in der nächsten CL Saison sicher eine bessere Rolle spielen,die Erfahrung die der jungen Mannschaft gefehlt hat hat sie in dieser Saison hinzugewonnen.

So nun gehts gleich los hoffen wir mal das die Bayern die Königlichen aus dem Stadion schießen.
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:0:)

goligolem 17.04.2012 20:03

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 237520)
Hoeneß erzählt mal wieder Blödsinn,das muss in der Tat wirklich nicht sein wenn die Konkkurenz mal besser ist gleich immer den wilden zu markieren und die gute Arbeit anderer grundlos zu kritisieren.
Seine Entscheidungen im Personalbereich waren in den letzten Jahren auch nicht nicht immer
von Erfolg gekrönt, also immer erst mal den eigenen Verein betrachten bevor man andere grundlos angreift.
Die Borussia wir in der nächsten CL Saison sicher eine bessere Rolle spielen,die Erfahrung die der jungen Mannschaft gefehlt hat hat sie in dieser Saison hinzugewonnen.

So nun gehts gleich los hoffen wir mal das die Bayern die Königlichen aus dem Stadion schießen.
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:0:)

Der Hoeness spinnt halt manchmal, sie Bayern hatten doch nur damals Glück das sie das Stadion zum Teil vom Steuerzahler bezahlt bekommen haben denn wäre 72 nicht Olympia gewesen hätten die Bayern nicht das Stadion und die damit verbundenen Einnahmen gehabt.
Durch die erfolgreichen Jahre ist natürlich auch viel Geld in die Kassen gekommen und dadurch honnten sie damals schon alle guten Spieler abwerben.
Auch wenn heute eine deutsche Mannschaft gegen Real spielt glaube ich nicht an einen Sieg denn Real ist nicht irgendeine Mannschaft.

Rolf Lenk 17.04.2012 20:29

Typisch Masselprinten aus Bayern, 1:0 Abseitstor.ba1:-)

pinkydiver 17.04.2012 20:55

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 237530)
Typisch Masselprinten aus Bayern, 1:0 Abseitstor.ba1:-)

passives Abseits !!!!!

aber typisch, kaum erzielt der FCB ein diskussionswürdiges Tor, heißt es Masselprinten, der BVB hat Massel seit Wochen, da wird nicht rum gelabert !!!!!

Rolf Lenk 17.04.2012 21:17

Passives Abseits ????????????

pinkydiver 17.04.2012 21:30

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 237541)
Passives Abseits ????????????

Ja

zur erklärung, steht im Abseits hat aber nicht ins Spielgeschehen eingegriffen und ist somit bedeutungslos

ReDiMa 17.04.2012 21:50

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 237529)
Auch wenn heute eine deutsche Mannschaft gegen Real spielt glaube ich nicht an einen Sieg denn Real ist nicht irgendeine Mannschaft.

Okay, Glauben ist nicht Wissen !!

wilmue 17.04.2012 22:31

Großer Fußball genau auf soche Spiele freut man sich doch Ergebnis geht in Ordnung damit sind alle Chancen gegeben das Finale zu ereichen.Classico am Samstag da wird Real auch noch einmal Kraft lassen .

Breminho 18.04.2012 06:26

1:0 real reicht, bayern hat gestern richtig gut gespielt

allesroger 18.04.2012 07:29

Bayern hat gut gespielt. Allerdings bei einigen Schiri-Entscheidungen Glück gehabt.
Real war für mich enttäuschend, wird aber zuhause anders aussehen. Seltsamerweise bringt der Ronaldo gegen deutsche Mannschaften nie besonders viel. Auch Özil hat mich enttäuscht.
Das wird ganz knapp.Bayern muß mindestens 1 Tor machen.

pinkydiver 18.04.2012 07:48

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237563)
Bayern hat gut gespielt. Allerdings bei einigen Schiri-Entscheidungen Glück gehabt.

Ich weiß nicht welche Brille Du auf gehabt hast, aber an Deiner Stelle würde ich den Optiker wechseln !!! Bayern hat Glück mit dem Schiri gehabt ??? Bayern wurden 2 Elfmeter versagt und der spanische Lockenkopf hätte kurz vor Schluß rot kriegen müssen

Lenny 18.04.2012 08:16

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237565)
Ich weiß nicht welche Brille Du auf gehabt hast, aber an Deiner Stelle würde ich den Optiker wechseln !!! Bayern hat Glück mit dem Schiri gehabt ??? Bayern wurden 2 Elfmeter versagt und der spanische Lockenkopf hätte kurz vor Schluß rot kriegen müssen

2 Elfer? Welche Situationen meinst du? Hoffentlich doch nicht das angebliche Handspiel, sonst muss ich dir dringlichst raten, mal deine Brille zu putzen.

Eine rote Karte gegen den Einwechselspieler hätte weder das Spiel noch das Rückspiel entscheidend beeinflusst.

Und wer in den letzten Minuten noch das entscheidende Tor schiesst hat einfach mal Glück, auch wenn der Sieg nicht unverdient und durchaus erarbeitet war.

Ob das dann allerdings im Rückspiel reicht, da muss man mal abwarten. Gespannt bin auch auf den Auftritt der Bayern in Bremen. OM hat ja bewiesen, dass eine Ruhepause auch nicht zwangsweise hilfreich sein muss, und der Konkurrenz von Bremen im Kampf um die EL-Startplätze wäre natürlich ein bajuwarischer Schongang auch nicht so ganz gerecht.

Achja: Und Abseitstor. Der im Abseits stehende Spieler kam zwar nicht an den Ball, aber da wo er stand, war er doch klar am Spielgeschehen beteiligt. Eine nicht wirklich einfache Entscheidung, bei der die pro Bayern getroffene Entscheidung druchaus als glücklich bewertet werden darf.

allesroger 18.04.2012 09:21

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237573)
2 Elfer? Welche Situationen meinst du? Hoffentlich doch nicht das angebliche Handspiel, sonst muss ich dir dringlichst raten, mal deine Brille zu putzen.

Eine rote Karte gegen den Einwechselspieler hätte weder das Spiel noch das Rückspiel entscheidend beeinflusst.

Und wer in den letzten Minuten noch das entscheidende Tor schiesst hat einfach mal Glück, auch wenn der Sieg nicht unverdient und durchaus erarbeitet war.

Ob das dann allerdings im Rückspiel reicht, da muss man mal abwarten. Gespannt bin auch auf den Auftritt der Bayern in Bremen. OM hat ja bewiesen, dass eine Ruhepause auch nicht zwangsweise hilfreich sein muss, und der Konkurrenz von Bremen im Kampf um die EL-Startplätze wäre natürlich ein bajuwarischer Schongang auch nicht so ganz gerecht.

Achja: Und Abseitstor. Der im Abseits stehende Spieler kam zwar nicht an den Ball, aber da wo er stand, war er doch klar am Spielgeschehen beteiligt. Eine nicht wirklich einfache Entscheidung, bei der die pro Bayern getroffene Entscheidung druchaus als glücklich bewertet werden darf.

i like

allesroger 18.04.2012 09:25

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237565)

Ich brauche keine Vereinsbrille. Ich vertraue meiner superscharfen Neutral-Brille. 2 Elfer ? Du weißt ja :

Robbery - fly with me :D:D

Mensch, Kerle ich hab doch geschrieben, daß Bayern gut gespielt hat. Nun gib dich doch endlich damit zufrieden.

pinkydiver 18.04.2012 10:23

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237577)
Ich brauche keine Vereinsbrille. Ich vertraue meiner superscharfen Neutral-Brille. 2 Elfer ? Du weißt ja :

Robbery - fly with me :D:D

Mensch, Kerle ich hab doch geschrieben, daß Bayern gut gespielt hat. Nun gib dich doch endlich damit zufrieden.

der eine war ein HAndspiel !! Hast Du das spiel gesehen. das erste Tor war kein Abseits, der im Abseits stehende Spieler war weder vorher durch Rückpass noch sonstwie am Spielgeschehen beteiligt, auch kann man nicht argumentieren er hat dem Torwart die Sicht genommen, denn er stand mehrere Meter neben der Sichtlinie!!

..und im übrigen weißt Du ja, Tor ist wenn der BAll im Netz liegt und der Schiri hinterher auf den Anstoßpunkt zeigt

Bayern hat nicht glücklich gewonnen, der Sieg hätte höher ausfallen müssen, leider waren sie in der Abwehr einen Moment so nachlässig, daß der Türke frei vorm Tor stand. Den Ball hätte meine Oma rein gemacht

Sicher wird es schwer für den FCB nächste Woche weiter zu kommen, haben sie haben auch schon zweimal im Europapokal in Madrid gewonnen, das letzte Spiel 2007 ging 3 :2 verloren, was für ein weiterkommen reichen würde :) :D

Lenny 18.04.2012 10:50

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237581)
der eine war ein HAndspiel !! Hast Du das spiel gesehen. das erste Tor war kein Abseits, der im Abseits stehende Spieler war weder vorher durch Rückpass noch sonstwie am Spielgeschehen beteiligt, auch kann man nicht argumentieren er hat dem Torwart die Sicht genommen, denn er stand mehrere Meter neben der Sichtlinie!!

..und im übrigen weißt Du ja, Tor ist wenn der BAll im Netz liegt und der Schiri hinterher auf den Anstoßpunkt zeigt

Bayern hat nicht glücklich gewonnen, der Sieg hätte höher ausfallen müssen, leider waren sie in der Abwehr einen Moment so nachlässig, daß der Türke frei vorm Tor stand. Den Ball hätte meine Oma rein gemacht

Das angebliche Handspiel war definitiv keines (erstens war's die Brust und zweistens sowieso angeschossen). Das hat die Zeitlupe deutlich gezeigt. Ansonsten, weißt du was: Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. ;)

Höherer Sieg? Naja, das hast du mit deinem verbohrtem, blindem Bayern-Fanatismus (dagegeen ist ja wilmue ein Waisenknabe) exklusiv. Ich wiederhole übrigens: Verdient war der Sieg (in dieser Höhe), aber wenn das Tor so kurz vor Schluß fällt, ist das immer glücklich. Verdient und glücklich müssen nicht zwangsweise im Widerspruch stehen.

Übrigens: Der Türke ist Deutscher (und hat sogar einen Namen, man muss ihn nicht einfach verächtlich "der Türke" nennen - Daumen runter dafür!) und ob das Tor für ihn nun leicht oder schwer war ist, ist sowas von latte, vor allen Dingen weil der Treffer nun kein auch Glückstreffer war.

Achja: Wie kann ein mitten Strafraum stehender Spieler nicht am Spielgeschehen beteiligt sein. Deine Sichtweise führt die Absicht hinter der Regelung des passiven Abseits völlig ins Absurde.

Travis 18.04.2012 11:19

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237581)

Ich weiss nicht, ob du ein anderes Fernsehbild hast als andere - aber hier:

http://www.youtube.com/watch?v=009GPuRNrfA

kann man ab Sekunde 0:25 ziemlich gut sehen, dass Gustavo maximal einen halben Meter aus der Schusslinie entfernt steht. Und somit finde auch ich das glücklich, dass das Tor gegeben wurde. Einfach mal die rosa Vereinsbrille für ein paar Sekunden absetzen und schon kann man klarer sehen ;).

Insgesamt aber trotzdem ein verdienter Sieg und auch ich drücke für das Rückspiel die Daumen...

pinkydiver 18.04.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 237585)
I
kann man ab Sekunde 0:25 ziemlich gut sehen, dass Gustavo maximal einen halben Meter aus der Schusslinie entfernt steht.

Insgesamt aber trotzdem ein verdienter Sieg und auch ich drücke für das Rückspiel die Daumen...

Die eigenen Abwehrspieler verdecken dem Torwart ja mehr die Sicht als der im passiven Abseits stehende Bayern Spieler

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237582)
Übrigens: Der Türke ist Deutscher (und hat sogar einen Namen, man muss ihn nicht einfach verächtlich "der Türke" nennen - Daumen runter dafür!) und ob das Tor für ihn nun leicht oder schwer war ist, ist sowas von latte, vor allen Dingen weil der Treffer nun kein auch Glückstreffer war..

mit den ausländischen Namen hab ichs im Gedächtnis nicht so, und Herr Ösil ist Türke auch wenn er einen deutschen Pass hat. ich habe türkische Freunde, die auch deutsche Pässe haben, die sauer sind wenn ich die als Deutsche bezeichne, ich finde da nichts verächtliches.
Der tr4effer war kein Glückstreffer habe ich ja auch nicht geschrieben, es war eine desolate Bayernabwehr in diesem Moment, wie leider zu oft diese Saison

Rolf Lenk 18.04.2012 12:32

Na Pinky, nun wissen langsam alle wie rosarot deine Bayernbrille ist, nu muß aber auch mal das Ende der Brille, eh meine natürlich Fahnenstange erreicht sein.

pinkydiver 18.04.2012 13:01

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 237591)
Na Pinky, nun wissen langsam alle wie rosarot deine Bayernbrille ist, nu muß aber auch mal das Ende der Brille, eh meine natürlich Fahnenstange erreicht sein.

warum, es fängt doch gerade an Spaß zu machen !!!

Lenny 18.04.2012 13:10

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237594)
warum, es fängt doch gerade an Spaß zu machen !!!

Mal sehen, ob du nächste Woche Donnerstag immer noch soviel Spaß hast... ;)

pinkydiver 18.04.2012 13:21

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237595)
Mal sehen, ob du nächste Woche Donnerstag immer noch soviel Spaß hast... ;)

warten wir es ab, aber ich kann hier nochmals betonen, eigentlich geht mir Fußball ziemlich am A.rsch vorbei

cebolon 18.04.2012 13:30

Zitat:

aber wenn das Tor so kurz vor Schluß fällt, ist das immer glücklich
Warum eigentlich? Das ist doch Merkmal, dass eine Mannschaft über die komplette Spielzeit konzentriert ist.

Lenny 18.04.2012 13:42

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 237600)
Warum eigentlich? Das ist doch Merkmal, dass eine Mannschaft über die komplette Spielzeit konzentriert ist.

Das eine steht doch nicht im Gegensatz zum anderen, aber planbar ist sowas doch nicht. Ob das Tor nun in der 90. Minuten oder früher fällt, läßt das Ergebis nicht anders aussehen, aber die psychologische Komponente ist letztlich eine andere. Auf der einen Seite ist ein spätes Tor frustrierender für den Gegner, auf der anderen Seite steht die Erkenntnis, dass das Team vorher dazu nicht in der Lage war und nächstes Mal die eine Minute, die vielleicht noch nötig gewesen wäre, dann fehlt.

allesroger 18.04.2012 14:02

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237582)

Übrigens: Der Türke ist Deutscher (und hat sogar einen Namen, man muss ihn nicht einfach verächtlich "der Türke" nennen - Daumen runter dafür!)

der Name "Czerwek" ist ja slawischen Ursprungs ;) Hat sich darüber schon mal jemand despektierlich geäußert ? Ich glaube nicht.

pinkydiver 18.04.2012 15:20

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 237603)
der Name "Czerwek" ist ja slawischen Ursprungs ;) Hat sich darüber schon mal jemand despektierlich geäußert ? Ich glaube nicht.

Falsch, der Name kommt aus dem Erzgebirge, aus einer Region, die immer deutsch war bis zum Ende des ersten Weltkrieges, heute jedoch in Tschechien liegt, hat mit slawisch nichts zu tun, mein Vater mußte sogar während seinen ersten Schuljahren tschechisch lernen, da dort niemand tschechischen Ursprungs war, jedoch wegen der geographischen Nähe viele Leute tschechische Namen hatten.

pinkydiver 18.04.2012 15:21

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 237600)

gefällt mir - klick !!!

powerpuck 18.04.2012 17:01

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 237573)

Der Auftritt in Bremen interessiert so viel, wie ein geplatzter Sack Reis in China.
So war es schon am Samstag gegen Mainz, als das Ergebnis aus Schalke bekannt war.

goligolem 18.04.2012 17:18

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237588)
mit den ausländischen Namen hab ichs im Gedächtnis nicht so, und Herr Ösil ist Türke auch wenn er einen deutschen Pass hat. ich habe türkische Freunde, die auch deutsche Pässe haben, die sauer sind wenn ich die als Deutsche bezeichne, ich finde da nichts verächtliches.
Der tr4effer war kein Glückstreffer habe ich ja auch nicht geschrieben, es war eine desolate Bayernabwehr in diesem Moment, wie leider zu oft diese Saison

Hoffentlich vergisst Du auch nicht wenn ein gewisser Özil bei der Europameisterschaft im Finale das 1:0 macht und damit den Titel für Deutschland holt das er deutscher Staatsbürger ist oder willst du dann immer noch sagen " der Türke" hat den Titel klar gemacht ???

Solche Aussagen gehören hier nicht hin es gab auch schon andere Nationalspieler die nicht in Deutschland geboren wurden, was aber für Ozil nicht zutrifft der ist nämlich in Gelsenkirchen geboren.

pinkydiver 18.04.2012 17:38

@GOLIGOLEM

das "der Türke" ist seit Bülent Ceylan ja wohl salonfähig !!!!

allesroger 18.04.2012 18:25

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237609)
Falsch, der Name kommt aus dem Erzgebirge, aus einer Region, die immer deutsch war bis zum Ende des ersten Weltkrieges, heute jedoch in Tschechien liegt, hat mit slawisch nichts zu tun, mein Vater mußte sogar während seinen ersten Schuljahren tschechisch lernen, da dort niemand tschechischen Ursprungs war, jedoch wegen der geographischen Nähe viele Leute tschechische Namen hatten.

schon klar, aber ich denke da mußt du viel weiter zurückgehen.
Schau mal die ganzen Podolskis, Lewandowskis etc. ist genauso polnisch und damit slawisch ! Schau Wiki :Große slawische Minderheiten leben in Estland, Kasachstan, Lettland, Litauen und Moldawien. In Deutschland und Österreich leben, abgesehen von der großen Bevölkerungsgruppe slawischer Vorbewohner und Zuwanderer, die autochthonen slawischen Volksgruppen der Sorben in der Lausitz, der Kroaten im Burgenland, der Tschechen und Slowaken in Wien und Slowenen in Kärnten sowie der Steiermark.

pinkydiver 18.04.2012 18:31

Meine Herkunft hat nichts mit einer autochthonen Minderheit zu tun, denn meine Vorfahren bis ca 1800 waren alle deutschsprachig, weiter reicht mein Familienstammbaum leider nicht.

Lewandowski ich echter Pole nach deiner Definition, Podolski ist eingebürgerter Pole und noch dort geboren. wenn Du danach gehst haben 90% aller Deutschen slawische Vorfahren, außer den eingeburgerten Mitbürgen aus islamischen und afrikanischen Ländern

allesroger 18.04.2012 18:37

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 237627)
Meine Herkunft hat nichts mit einer autochthonen Minderheit zu tun, denn meine Vorfahren bis ca 1800 waren alle deutschsprachig, weiter reicht mein Familienstammbaum leider nicht.

Lewandowski ich echter Pole nach deiner Definition, Podolski ist eingebürgerter Pole und noch dort geboren. wenn Du danach gehst haben 90% aller Deutschen slawische Vorfahren, außer den eingeburgerten Mitbürgen aus islamischen und afrikanischen Ländern

kannst ja mal den Uli fragen. Der ist Spezialist in Ahnenforschung. ;)
Es sind sicher mehr als 90 %, da die gesamte Zivilisation aus den östlichen Regionen kommt. Aber das ist ziemlich lange her :D

Das hat aber alles nichts mit Bayern München zu tun. Deshalb Schluß und raus !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.