![]() |
???
|
hab gehört du hast nachwuchs bekommen
|
stimmt :), danke
|
hehe bitte bitte ;)
|
nix mehr los hier??
nur weil man deutscher seniorenmannschaftsmeister ist, kann man trotzdem weiter fleissig hier weiter schreiben :P liebe grüße |
Fitze Fatze Töff Töff Töff
|
Jammern auf niedrigstem Niveau
Zitat:
Bist Du jetzt auf das sprachliche Niveau deiner beiden kleinen Töchter abgesackt??? |
Ich wünscht ich könnt nur halbwegs so perfekte Laute von mir geben wie meine Kleinen!!!
Vielleicht fängt ja jemand mit was SINNIGEM an. Ich beteilige mich dann vielleicht auch mal konstruktiv. |
spielt wer den winterpokal mit von euch abt. 2 spielern?? ;) abt 1 spielre ind ja viele dabei *g*
|
Wie das immer Klingt?!?!? Abt 1 , Abt. 2 Spieler. Meeeeeensch!!!
Aushilfe, Du kannst uns ruhig so ansprechen, wie wir es verdienen. Ca. so: Werden ein paar von den Königen erscheinen??? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Kann schon gut sein, dass ich ein bis einmal da mitspiele. Lege aber mehr wert auf eine richtige Saisonvorbereitung auf den schöneren Bahnen. Zum Beispiel die in Göttingen oder Duisburg oder so.... |
werden ein paar von den KÖNIGEN :P erscheinen und auch spielen?? (erscheinen kann ja jeder:P)
|
@ Aushilfe: Dein DOPPELPUNKTP funzt net
|
ich merks.. aber ne antwort kriege ich nicht?? :p
|
Zitat:
Mal schauen, wer dann noch von den Abt. I-Spielern dabei ist. *pruuuuust* |
ja das könnte man wohl machen*g* ich glaube auch sehr wenig..:p
aber war ja nicht böse gemient war nur ne frage und wollte mal nen thema anstimmen*g* |
Zitat:
Ich will diesen Winter auch endlich mal nach Lorsch. Ich fahre in letzter Zeit so oft daran vorbei, wenn ich zur Firmenzentrale nach Karlsruhe unterwegs bin. Ich habe in der nächsten Woche Urlaub. Bei schönem Wetter wollte ich mal wieder unserer ABT2-Anlage zu Leibe rücken. Nach den Umbauten habe ich noch keinen Schlag darauf getan.:confused: Wenn einer mitspielen will??? |
Bevor wir da spielen können, müssen wir wohl ersma groß Reine Machen oder???
|
Zitat:
|
Winterpokal
@AUSHILFE:
Also ... ich weiss ja nicht, zu welchem "Haufen" Du mich rechnest, aber ich spiele den Winterpokal mit (wahrscheinlich nicht den ersten Spieltag und auch sonst nicht alle Spieltage, aber wohl recht viele). Falls übrigens die Gefahr besteht, dass der eine oder andere Teilnehmer beim WP um 10 noch nicht ganz wach ist, könnte man ja einen Mitschnitt der Galileo-Minigolfsendung (die ich übrigens echt prima fand) über Aussenlautsprecher abspielen, am besten den Teil von der WM - die Urschreie, die dort zu hören waren, sollten reichen, wirklich jeden aufzuwecken ... ;-) Gruss Pitter |
hehe gute idee piter
ich zähle dich zu dem "haufen" beide Abt spieler.. war vllt doof ausgedrückt, aber die ur-Abt.2 spieler spielen ja nicht sooo oft mit.. ist ja nicht weiter schlimm, man darf ja nicht jeden zwingen. liebe grüße |
Ur Abt.2 Spieler
Ich als Ur Abt. 2 Spieler würde den Winterpokal ja mitspielen, wenn er in den Sommer verlegt würde.
|
Zitat:
|
Hm ...
|
nicht gut-??? du merkst dann gar nciht dass es kalt ist ;)
|
** werden ein paar von den KÖNIGEN :P erscheinen und auch spielen?? **
Sind wir das ? Die Könige ? Oder gibt es noch andere ? Gruß Bert |
ihr gehört natürlich alle dazu!!!
wir können uns ja umbennen in MGC "As-Könige" Witten :D |
...gute Idee:D
Gruss Queennie |
Der lebt ja auch noch
Zitat:
@piependeckel Ich habe keine Ahnung wie die Anlage aussieht. Aber beim letzten hingucken war sie ziemlich versiffts4:-) Da zieht ja auch keiner mal die Bahn ab oder sos5:-) Was macht eigentlich unser Ostfranzose. Von dem hab ich hier oder sonst wo schon ewig nichts mehr gehört:confused: Oder auch unsere DECO:confused: Was macht die denn??? He Pitter hast Du Mitschnitte der letzten Golfevents im Fernsehen?? Ich hatte wie immer keine Zeit sie zu gucken |
Zitat:
|
Zitat:
|
ANTWORTEN DIE NIEMANDEM HELFEN
OSTFRANZOSE: ???
DEKO: ??? ABT2: ??? Ich konnte leider Galileo auch nicht sehen. Werde wohl bald was DOWNLOADEN können. Würde es dann an die netten Golfer ( also die von Abt. 2 ) weiterleiten. GUTEN RUTSCH UND FROHE WEIHNACHTEN <--> |
Zitat:
|
Mitschnitte
Zitat:
bin wieder im Lande, fit, erholt und ballschubshungrig. "Jetzt wird eingelocht" und den Galileo-Beitrag zur WM in Italien habe ich auf DVD bzw. Video-CD, kann ich ja mal zum Training bzw. zur Clubmeisterschaft mitbringen ... Gruss Pitter |
hi pitter..
hattest du gestern auf meinem handy angerufen?? kannst du nochmal sagen was du auf meine mailbox gesprochen ahst? ich habe nur mitbekommen dass es um das filzturnier geht.. aber ich habe sonst nicht viel verstanden.. weiß nicht warum.. liebe grüße aushilfe |
Filzturnier
Zitat:
Michael Häder hat mich gebeten, Dir auszurichten, dass das Filzturnier am nächsten Wochenende (ich meine am Samstag, also am 13.10.) stattfindet, Du hättest danach gefragt (?). Evtl. kannst Du ja anderswo Genaueres in Erfahrung bringen ... Gruss Pitter PS: Habe gerade erst Eure tollen Ergebnisse aus Herdecke gelesen ... Respekt! Wäre ja mal ganz interessant, was Ihr auf einem etwas einfacheren Platz leisten könntet ... |
Was n fürn Filzturnier???
|
das jedermannturnier in hattingen..
aber adnke pitter.. hatte sich schon erübrigt.. den ich spiele bottrop mit..samstags das ass-turnier, dann zelten wir da, und sonntag dann das normale turnier liebe grüße und herzlichen dank!!! aushilfe |
Renovierung der Eternitbahnen
Zitat:
Du wirst übrigens unsere Eternit-Anlage nicht wiedererkennen. Die Bahnen sind jetzt oberflächenveredelt (Toller Ausdruck; fiel mir gerade so ein:D ) Der Lange und ein paar fleißige Helfer haben am Wochenende die Bahnen gekärchert und dann mit einer Spezialfarbe gestrichen. Konnte leider nicht helfen, da ich anderweitig verplant war. Aber die 4 Bahnen die am Samstag schon fertig waren sahen wirklich gut aus. |
Zitat:
und jetzt sind alle bahnen fertig..fehlen nur noch makierungen!! |
Bahnenveredelung
Ja, die Bahnen sehen nun echt prima aus ... danke an alle, die das gemacht haben!
Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich von der Aktion nichts wusste und deshalb am Sonntag auch a) keine Arbeitsklamottem dabei hatte und b) zwei Gäste der Miniaturgolf-Clique von der "Heimlichen Liebe" eingeladen hatte, um ihnen die Abt.1-Anlage zu zeigen; die beiden wollen ab und zu mal den WP mitspielen und haben vorher noch nie auf unserer Anlage gespielt ... Na ja, wie auch immer, die Abt.2 sieht nun wirklich toll aus, ich freue mich schon darauf, dort bald mal zu trainieren und dann bei hoffentlich tollen Bedingungen die CM mitzuspielen. @F2M: Gabi sprach mich darauf an, ob ich für die nächste Saison als Senior an den Start gehen wolle. Ich fühle mich zwar nur manchmal wirklich alt, aber zumindestens auf dem Papier gehöre ich ja schon länger zum "alten Eisen" ... also meldet mich bitte entsprechend um, vielleicht spiele ich dann ja auch mal die Seniorenrangliste mit ... falls ich dann da sonst nichts treffe, dann wenigstens doch ein paar andere "Gruftis" ausser mir ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |