Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Piependeckel 13.09.2007 19:31

???

aushilfe 16.09.2007 17:15

hab gehört du hast nachwuchs bekommen

Piependeckel 16.09.2007 20:15

stimmt :), danke

aushilfe 17.09.2007 13:19

hehe bitte bitte ;)

aushilfe 27.09.2007 16:54

nix mehr los hier??
nur weil man deutscher seniorenmannschaftsmeister ist, kann man trotzdem weiter fleissig hier weiter schreiben :P

liebe grüße

Piependeckel 27.09.2007 18:39

Fitze Fatze Töff Töff Töff

Dottore 27.09.2007 18:58

Jammern auf niedrigstem Niveau

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 43534)
Fitze Fatze Töff Töff Töff

Der Gehalt der hier gemachten Aussagen wird immer dünner und dümmer.
Bist Du jetzt auf das sprachliche Niveau deiner beiden kleinen Töchter abgesackt???

Piependeckel 27.09.2007 19:15

Ich wünscht ich könnt nur halbwegs so perfekte Laute von mir geben wie meine Kleinen!!!

Vielleicht fängt ja jemand mit was SINNIGEM an. Ich beteilige mich dann vielleicht auch mal konstruktiv.

aushilfe 27.09.2007 19:18

spielt wer den winterpokal mit von euch abt. 2 spielern?? ;) abt 1 spielre ind ja viele dabei *g*

Piependeckel 27.09.2007 19:23

Wie das immer Klingt?!?!? Abt 1 , Abt. 2 Spieler. Meeeeeensch!!!

Aushilfe, Du kannst uns ruhig so ansprechen, wie wir es verdienen.

Ca. so: Werden ein paar von den Königen erscheinen???

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann schon gut sein, dass ich ein bis einmal da mitspiele.

Lege aber mehr wert auf eine richtige Saisonvorbereitung auf den schöneren Bahnen.

Zum Beispiel die in Göttingen oder Duisburg oder so....

aushilfe 27.09.2007 19:30

werden ein paar von den KÖNIGEN :P erscheinen und auch spielen?? (erscheinen kann ja jeder:P)

Piependeckel 27.09.2007 19:38

@ Aushilfe: Dein DOPPELPUNKTP funzt net

aushilfe 27.09.2007 19:58

ich merks.. aber ne antwort kriege ich nicht?? :p

Gabi 28.09.2007 10:01

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 43540)
spielt wer den winterpokal mit von euch abt. 2 spielern?? ;) abt 1 spielre ind ja viele dabei *g*

Der Lange könnte den Winterpokal ja mal auf der kleinen Bahn ausrichten....:D
Mal schauen, wer dann noch von den Abt. I-Spielern dabei ist. *pruuuuust*

aushilfe 28.09.2007 10:18

ja das könnte man wohl machen*g* ich glaube auch sehr wenig..:p

aber war ja nicht böse gemient war nur ne frage und wollte mal nen thema anstimmen*g*

Dottore 28.09.2007 18:23

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 43542)
Wie das immer Klingt?!?!? Abt 1 , Abt. 2 Spieler. Meeeeeensch!!!

Aushilfe, Du kannst uns ruhig so ansprechen, wie wir es verdienen.

Ca. so: Werden ein paar von den Königen erscheinen???

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann schon gut sein, dass ich ein bis einmal da mitspiele.

Lege aber mehr wert auf eine richtige Saisonvorbereitung auf den schöneren Bahnen.

Zum Beispiel die in Göttingen oder Duisburg oder so....

Da bin ich auch dabei.
Ich will diesen Winter auch endlich mal nach Lorsch. Ich fahre in letzter Zeit so oft daran vorbei, wenn ich zur Firmenzentrale nach Karlsruhe unterwegs bin.
Ich habe in der nächsten Woche Urlaub. Bei schönem Wetter wollte ich mal wieder unserer ABT2-Anlage zu Leibe rücken. Nach den Umbauten habe ich noch keinen Schlag darauf getan.:confused:
Wenn einer mitspielen will???

Piependeckel 28.09.2007 20:01

Bevor wir da spielen können, müssen wir wohl ersma groß Reine Machen oder???

aushilfe 28.09.2007 20:58

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 43625)
Da bin ich auch dabei.
Ich will diesen Winter auch endlich mal nach Lorsch. Ich fahre in letzter Zeit so oft daran vorbei, wenn ich zur Firmenzentrale nach Karlsruhe unterwegs bin.
Ich habe in der nächsten Woche Urlaub. Bei schönem Wetter wollte ich mal wieder unserer ABT2-Anlage zu Leibe rücken. Nach den Umbauten habe ich noch keinen Schlag darauf getan.:confused:
Wenn einer mitspielen will???

wenn du nach lorsch fährst dann sag mir mal bitte bescheid.. wollte da dann eventuell auch spielen wenn sich das einrichten lässt

pitter 02.10.2007 06:54

Winterpokal

@AUSHILFE:

Also ... ich weiss ja nicht, zu welchem "Haufen" Du mich rechnest, aber ich spiele den Winterpokal mit (wahrscheinlich nicht den ersten Spieltag und auch sonst nicht alle Spieltage, aber wohl recht viele).

Falls übrigens die Gefahr besteht, dass der eine oder andere Teilnehmer beim WP um 10 noch nicht ganz wach ist, könnte man ja einen Mitschnitt der Galileo-Minigolfsendung (die ich übrigens echt prima fand) über Aussenlautsprecher abspielen, am besten den Teil von der WM - die Urschreie, die dort zu hören waren, sollten reichen, wirklich jeden aufzuwecken ... ;-)

Gruss Pitter

aushilfe 02.10.2007 09:13

hehe gute idee piter

ich zähle dich zu dem "haufen" beide Abt spieler.. war vllt doof ausgedrückt, aber die ur-Abt.2 spieler spielen ja nicht sooo oft mit.. ist ja nicht weiter schlimm, man darf ja nicht jeden zwingen.
liebe grüße

Piependeckel 02.10.2007 13:57

Ur Abt.2 Spieler

Ich als Ur Abt. 2 Spieler würde den Winterpokal ja mitspielen, wenn er in den Sommer verlegt würde.

aushilfe 02.10.2007 14:05

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 44028)
Ich als Ur Abt. 2 Spieler würde den Winterpokal ja mitspielen, wenn er in den Sommer verlegt würde.

zieh dich warm an und dann ist es fast wie im sommer ;) man kann sich auch anstellen :p

Piependeckel 02.10.2007 14:26

Hm ...

aushilfe 02.10.2007 14:43

nicht gut-??? du merkst dann gar nciht dass es kalt ist ;)

Chicken-George 03.10.2007 20:04

** werden ein paar von den KÖNIGEN :P erscheinen und auch spielen?? **

Sind wir das ? Die Könige ? Oder gibt es noch andere ?

Gruß Bert

aushilfe 03.10.2007 20:57

ihr gehört natürlich alle dazu!!!

wir können uns ja umbennen in

MGC "As-Könige" Witten :D

Queennie 04.10.2007 18:21

...gute Idee:D

Gruss Queennie

Dottore 04.10.2007 18:50

Der lebt ja auch noch

Zitat:

Zitat von pitter (Beitrag 43977)
@AUSHILFE:

Also ... ich weiss ja nicht, zu welchem "Haufen" Du mich rechnest, aber ich spiele den Winterpokal mit (wahrscheinlich nicht den ersten Spieltag und auch sonst nicht alle Spieltage, aber wohl recht viele).

Falls übrigens die Gefahr besteht, dass der eine oder andere Teilnehmer beim WP um 10 noch nicht ganz wach ist, könnte man ja einen Mitschnitt der Galileo-Minigolfsendung (die ich übrigens echt prima fand) über Aussenlautsprecher abspielen, am besten den Teil von der WM - die Urschreie, die dort zu hören waren, sollten reichen, wirklich jeden aufzuwecken ... ;-)

Gruss Pitter

Ich hoffe dein Urlaub war gut und Du bist jetzt wieder erholt.:D
@piependeckel
Ich habe keine Ahnung wie die Anlage aussieht. Aber beim letzten hingucken war sie ziemlich versiffts4:-) Da zieht ja auch keiner mal die Bahn ab oder sos5:-)
Was macht eigentlich unser Ostfranzose. Von dem hab ich hier oder sonst wo schon ewig nichts mehr gehört:confused:
Oder auch unsere DECO:confused: Was macht die denn???

He Pitter hast Du Mitschnitte der letzten Golfevents im Fernsehen??
Ich hatte wie immer keine Zeit sie zu gucken

Dottore 04.10.2007 18:53

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 43586)
Der Lange könnte den Winterpokal ja mal auf der kleinen Bahn ausrichten....:D
Mal schauen, wer dann noch von den Abt. I-Spielern dabei ist. *pruuuuust*

Das wäre sicher eine sehr überschaubare Veranstaltung:D :D

Dottore 04.10.2007 18:55

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 44028)

Das ist ein guter Ansatz den ich gerne weiter verfolgt haben möchte :D

Piependeckel 04.10.2007 19:57

ANTWORTEN DIE NIEMANDEM HELFEN

OSTFRANZOSE: ???
DEKO: ???
ABT2: ???

Ich konnte leider Galileo auch nicht sehen. Werde wohl bald was DOWNLOADEN können. Würde es dann an die netten Golfer ( also die von Abt. 2 ) weiterleiten.

GUTEN RUTSCH UND FROHE WEIHNACHTEN <-->

aushilfe 04.10.2007 20:23

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 44181)
Das wäre sicher eine sehr überschaubare Veranstaltung:D :D

ich hätte da kein problem mit :p

pitter 05.10.2007 07:29

Mitschnitte

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 44180)
Ich hoffe dein Urlaub war gut und Du bist jetzt wieder erholt.:D
...
He Pitter hast Du Mitschnitte der letzten Golfevents im Fernsehen??
Ich hatte wie immer keine Zeit sie zu gucken

Hey Dottore,

bin wieder im Lande, fit, erholt und ballschubshungrig.

"Jetzt wird eingelocht" und den Galileo-Beitrag zur WM in Italien habe ich auf DVD bzw. Video-CD, kann ich ja mal zum Training bzw. zur Clubmeisterschaft mitbringen ...

Gruss Pitter

aushilfe 05.10.2007 08:13

hi pitter..
hattest du gestern auf meinem handy angerufen?? kannst du nochmal sagen was du auf meine mailbox gesprochen ahst? ich habe nur mitbekommen dass es um das filzturnier geht..
aber ich habe sonst nicht viel verstanden.. weiß nicht warum..

liebe grüße
aushilfe

pitter 06.10.2007 07:12

Filzturnier

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 44206)
hi pitter..
hattest du gestern auf meinem handy angerufen?? kannst du nochmal sagen was du auf meine mailbox gesprochen ahst? ich habe nur mitbekommen dass es um das filzturnier geht..
aber ich habe sonst nicht viel verstanden.. weiß nicht warum..

liebe grüße
aushilfe

Hallo Stefan,

Michael Häder hat mich gebeten, Dir auszurichten, dass das Filzturnier am nächsten Wochenende (ich meine am Samstag, also am 13.10.) stattfindet, Du hättest danach gefragt (?).

Evtl. kannst Du ja anderswo Genaueres in Erfahrung bringen ...

Gruss Pitter

PS: Habe gerade erst Eure tollen Ergebnisse aus Herdecke gelesen ... Respekt! Wäre ja mal ganz interessant, was Ihr auf einem etwas einfacheren Platz leisten könntet ...

Piependeckel 06.10.2007 12:58

Was n fürn Filzturnier???

aushilfe 06.10.2007 17:29

das jedermannturnier in hattingen..

aber adnke pitter.. hatte sich schon erübrigt.. den ich spiele bottrop mit..samstags das ass-turnier, dann zelten wir da, und sonntag dann das normale turnier

liebe grüße und herzlichen dank!!!

aushilfe

Dottore 07.10.2007 19:42

Renovierung der Eternitbahnen

Zitat:

Zitat von pitter (Beitrag 44203)
Hey Dottore,

bin wieder im Lande, fit, erholt und ballschubshungrig.

"Jetzt wird eingelocht" und den Galileo-Beitrag zur WM in Italien habe ich auf DVD bzw. Video-CD, kann ich ja mal zum Training bzw. zur Clubmeisterschaft mitbringen ...

Gruss Pitter

Dann mach das mal.
Du wirst übrigens unsere Eternit-Anlage nicht wiedererkennen.
Die Bahnen sind jetzt oberflächenveredelt (Toller Ausdruck; fiel mir gerade so ein:D )
Der Lange und ein paar fleißige Helfer haben am Wochenende die Bahnen gekärchert und dann mit einer Spezialfarbe gestrichen.
Konnte leider nicht helfen, da ich anderweitig verplant war.
Aber die 4 Bahnen die am Samstag schon fertig waren sahen wirklich gut aus.

aushilfe 07.10.2007 19:56

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 44344)
Dann mach das mal.
Du wirst übrigens unsere Eternit-Anlage nicht wiedererkennen.
Die Bahnen sind jetzt oberflächenveredelt (Toller Ausdruck; fiel mir gerade so ein:D )
Der Lange und ein paar fleißige Helfer haben am Wochenende die Bahnen gekärchert und dann mit einer Spezialfarbe gestrichen.
Konnte leider nicht helfen, da ich anderweitig verplant war.
Aber die 4 Bahnen die am Samstag schon fertig waren sahen wirklich gut aus.

peter hat es gesehen denn er war heute da ;)
und jetzt sind alle bahnen fertig..fehlen nur noch makierungen!!

pitter 08.10.2007 06:48

Bahnenveredelung

Ja, die Bahnen sehen nun echt prima aus ... danke an alle, die das gemacht haben!

Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich von der Aktion nichts wusste und deshalb am Sonntag auch

a) keine Arbeitsklamottem dabei hatte und
b) zwei Gäste der Miniaturgolf-Clique von der "Heimlichen Liebe" eingeladen hatte, um ihnen die Abt.1-Anlage zu zeigen; die beiden wollen ab und zu mal den WP mitspielen und haben vorher noch nie auf unserer Anlage gespielt ...

Na ja, wie auch immer, die Abt.2 sieht nun wirklich toll aus, ich freue mich schon darauf, dort bald mal zu trainieren und dann bei hoffentlich tollen Bedingungen die CM mitzuspielen.

@F2M: Gabi sprach mich darauf an, ob ich für die nächste Saison als Senior an den Start gehen wolle. Ich fühle mich zwar nur manchmal wirklich alt, aber zumindestens auf dem Papier gehöre ich ja schon länger zum "alten Eisen" ... also meldet mich bitte entsprechend um, vielleicht spiele ich dann ja auch mal die Seniorenrangliste mit ... falls ich dann da sonst nichts treffe, dann wenigstens doch ein paar andere "Gruftis" ausser mir ... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.