![]() |
Das Schönste am Bayern-Spiel beim HSV gestern war der Reporter-Versprecher ("die Bauern, äää Bayern"). Damit hat sich das Zusehen gelohnt.
|
Zitat:
Sensationell wie der FC Bayern dem HSV gestern die Grenzen aufgezeigt hat,das hat die Erfolgsverwöhnten Hamburger richtig geschockt die hiesigen Zeitungen schreiben heute von Debakel. Der FCK hat doch Glück das er nicht in der kleinen Hütte auf dem Betzenberg antreten muss in München gibt es mehr Zaster, einen Erfolg gegen den FC Bayern hätten sie auch auf dem Betzenberg nicht erzielt. Der Finalpartner ist doch völlig egal ob die Kickers oder der BVB alle sind gegen den FCB Chancenlos. |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Hoeness´ Knastelf? |
Zitat:
Ball flachhalten ! Kann gut sein, daß sie gegen Arsenal verlieren. Wäre ja nicht das erste Mal. |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem - ein Hamburger kann unmöglich Bayern-Fan - das geht einfach nicht. |
Zitat:
Warum soll ein Hamburger kein Bayernfan sein wenn ich neben einer Pommes Bude wohne muss ich doch auch nicht zwangsläufig dort essen gehen. |
Ich denke auch, dass wilmue Recht hat. Bayern sollte in einer Extraliga spielen, gemeinsam mit Schampus Moskau, Schickeria Salzburg, Dubios Kuwait, Mafia Mailand und Steueroase Panama.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |