Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   7. Bottroper 24-Stunden-Turnier (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6364)

Böser Eisbär 04.07.2010 22:49

Bester Minigolfer beim 24. STD -Turnier in Bottrop.
 
Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 172895)
Ja, aber das la daran, dass er die entsprechende Leistung gebracht hat, der Seidler nicht so wirklich....;) ;) :p :p

ja das mag schon sein. Leute es bringt doch nichts wenn ihr Euch schönredet . Der Carsten
Mertens hat ein super Turnier gespielt Ich bin froh einen so tollen und offenen Menschen
kennengelernt zu haben. Hätte er einen besseren Mitspieler hätte er das Turnier um längen
gewonnen. Es tut mir leid für den Carsten ,wie gesagt , toller Typ , spieltin meinem EX- Verein
, wusste ich vorher nicht .Carsten bleib so wie Du bist. Gruß Norbert ( Böser Eisbär )

Adler 05.07.2010 11:37

Nun ist das 24-Stunden-Turnier schon wieder Geschichte. Es war wie immer ein schönes Turnier. Der Dank an das Team vom MGC Bottrop kann gar nicht groß genug sein. Das Verpflegungsteam, das Beleuchtungsteam und das Organisationsteam haben super Hand in Hand gearbeitet und jede Schwierigkeit blendend gemeistert. Es sind diverse Dinge am Platz liegengeblieben, meldet euch wer was vermisst. Es besteht die Möglichkeit die Sachen zur WDM in Köln oder zur DM in Osnabrück mit zu bringen. Ich hoffe es hat euch beim MGC Bottrop gefallen und bis zum nächsten 24-Stunden-Turnier 2011. Gruß Klaus Jarosch!

Travis 05.07.2010 11:48

Wie immer hat es beim 24h Stunden Turnier in Bottrop riesig viel Spass gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Platzierungen:

1. Büdenbender / Seidler
2. Breitbach / Ramke (nur wegen Austopfer an Bahn 1 ;) )
3. Peffer / Cube
4. Belz / Heine
5. Jansen / Appelmann
6. Kuntermann / Rathjens
7. Häusler / Pannek
8. Jarosch / Wittke
9. Bublitz / Steffen
10. Romero / Nienhaus
11. Mertens / Eichholz (Carsten Mertens mit dem besten Einzelergebnis)

Käptn 05.07.2010 23:06

12. Marius Fischedick / Dennis Doeven

Nach 3 bzw. 2 1/2 Jahren Abstinenz.

Nächstes Jahr sind wir wieder am Start.

Uwe Braun 06.07.2010 11:13

Eine vollständige Ergebnisliste kann auf der Homepage des DMV unter "Termine" eingesehen werden. Dank an Klaus und den Webmaster der DMV-Homepage für die schnelle Arbeit.

DemMopedSeinLiebling 06.07.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Adler (Beitrag 172946)
Nun ist das 24-Stunden-Turnier schon wieder Geschichte. Es war wie immer ein schönes Turnier. Der Dank an das Team vom MGC Bottrop kann gar nicht groß genug sein. Das Verpflegungsteam, das Beleuchtungsteam und das Organisationsteam haben super Hand in Hand gearbeitet und jede Schwierigkeit blendend gemeistert. Es sind diverse Dinge am Platz liegengeblieben, meldet euch wer was vermisst. Es besteht die Möglichkeit die Sachen zur WDM in Köln oder zur DM in Osnabrück mit zu bringen. Ich hoffe es hat euch beim MGC Bottrop gefallen und bis zum nächsten 24-Stunden-Turnier 2011. Gruß Klaus Jarosch!

@Adler: Hast ne PN ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.