Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   BLVK in Bottrop und Gladbeck (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2468)

aushilfe 28.05.2008 07:42

ich finde es schade dass der blvk abgesagt wurde.. wäre bestimmt ein schönes event geworden auf nicht zu leichten anlagen! ich wäre auch gerne gucken gekommen, aber naja...

hoffe es gibt für die betroffen nicht zu viel ärger

Travis 28.05.2008 08:39

s4:-) :mad: :(

Was soll ich sagen, das zweite Mail innerhalb von 9 Monaten, dass ich ne Woche Urlaub für ein Minigolfevent nehme, welchen in dann doch nicht brauche, aber auch nicht mehr zurücknehmen kann. Prima ist das...

wate 28.05.2008 08:48

Ein unglaublicher Vorgang. Ich bin als vorgesehener Betreuer der HBV-Mannschaft sowie als Referent für Öffentlichkeitsarbeit des DMV äußerst verärgert.

Man muß sich das einmal vorstellen: Ich muß heute den öffentlich/rechtlichen TV-Sendern absagen. Verheerend für die Außenwirkung, verheerend für unseren Sport, eine beispiellose Frechheit den Sportler(innen) und Verbänden gegenüber, die bereits Urlaub und Quartier gebucht hatten.

kannnix 28.05.2008 08:51

hat man sich seitens DMV mal Gedanken darüber gemacht, ob nicht evtl. spontan (ich weiß das das kurzfristig ist...) andere Anlagen / Vereine der Region in der Lage wären, den BLVK auszurichten?
Welche Konsequenzen hat das für NBV bzw. die beiden ausrichtenden Plätze? Beim nächsten mal wieder im Lostopf wenns um ne Westdeutsche, Rangliste etc. geht????s4:-)

Travis 28.05.2008 08:52

btw:

wie sicher ist es denn, dass die DM in Bamberg stattfindet? Auch hier ist Quartier gebucht und Urlaub genehmigt...

kannnix 28.05.2008 08:52

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 70903)
btw:

wie sicher ist es denn, dass die DM in Bamberg stattfindet? Auch hier ist Quartier gebucht und Urlaub genehmigt...

jetzt wirst Du aber ketzerisch ;) :D

Travis 28.05.2008 09:07

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 70904)
jetzt wirst Du aber ketzerisch ;) :D


Falsch Holger, werde ich nicht. Das ist nur eine nüchterne Nachfrage, nicht mehr nicht weniger.

wate 28.05.2008 09:08

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 70903)
btw:

wie sicher ist es denn, dass die DM in Bamberg stattfindet? Auch hier ist Quartier gebucht und Urlaub genehmigt...

Ich denke mal, dass die bayrischen Freunde gut geplant haben und sich im Klaren und theoretisch gerüstet waren, was theoretisch auf sie zukommen könnte, falls nicht ausreichend Teilnehmer kommen würden.

bärliner 28.05.2008 09:09

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 70902)
hat man sich seitens DMV mal Gedanken darüber gemacht, ob nicht evtl. spontan (ich weiß das das kurzfristig ist...) andere Anlagen / Vereine der Region in der Lage wären, den BLVK auszurichten?
Welche Konsequenzen hat das für NBV bzw. die beiden ausrichtenden Plätze? Beim nächsten mal wieder im Lostopf wenns um ne Westdeutsche, Rangliste etc. geht????s4:-)

Du kannst Dir sicher sein, dass ich mir in den letzten Tagen reichlich Gedanken gemacht habe. Aber der NBV als Ausrichter war nicht in der Lage, irgendwelche Alternativen anzubieten bzw. hat jegliche Vorschläge abgelehnt. Dieses erbärmliche Bild muss der größte LV im DMV mit sich selbst ausmachen.
Natürlich wird dieser Vorgang Konsequenzen haben. Welche muss man dann mal sehen.

Travis 28.05.2008 09:15

@bärliner,

darf man erfahren welche Vorschläge seitens des DMVs vom NBV abgelehnt wurden?

Gruß Oliver


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.