Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Liga 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12741)

Rolf Lenk 09.03.2014 12:39

Zitat:

Zitat von ckatforever (Beitrag 270483)
wir haben gestern schon in Witten trainiert :D

Folgende Fragen habe ich noch zum Platz:
1. mit welchem Ball kann bekomme ich ein Ass am Salto?
2. welcher Weg wird an der Niere von den Heimspielern bevorzugt? durch die Niere mit anlegen an die rechte Seite oder der Weg aussen rum als Bandenschlag?
3. werden bis zum Spieltag am 30.03 noch Grenzlinien und Ablegemarkierungen neu auf gemalt? (da ich seit Winter Schiedsrichter für diese Sportart bin, frage ich dies jetzt auch einfach mal)

Gruß Carsten

1. Wenn du den Ziehschnitt beherscht, z.B. Cl 1 roh. Ansonsten Zwei machen und weiter gehen.
2. Vorbande und langsam spielen. Durch die Niere ist Verlust.
3. Selbstverständlich wird das noch gemacht.
Warum hast du am Samstag niemanden vom Verein angesproche, es waren doch genügend Leute da.
Bei uns bekommst du immer erschöpfende Auskunft, wir haben nichts zu verheimlichen.
Fragen kostet nichts.

ckatforever 13.03.2014 18:49

Danke Rolf,
ich probiere weiter mein Glück als "Betonbolzer" auf Ethernit ;)

Schmuddelkind 14.03.2014 17:52

eigentlich gibt es nicht "den " Ball für diesen Salto. Eigenen lieb gewonnenen Ball spielen, dann und wann assen, Fehler vermeiden - also halt demütig spielen

f2m inkognito

Dottore 15.03.2014 11:25

Zitat:

Zitat von Schmuddelkind (Beitrag 270855)
eigentlich gibt es nicht "den " Ball für diesen Salto. Eigenen lieb gewonnenen Ball spielen, dann und wann assen, Fehler vermeiden - also halt demütig spielen

f2m inkognito

Der Salto ist ausspielbar. Ist aber ein technisch schwerer Schlag.
Und irgendwo müssen wir ja auch mal ein paar Schläge holen.sp:-) sp:-) sp:-)

Dottore 15.03.2014 11:27

Heute morgen schönes Sonnenwetter in Herbede und nur 2 Leute am trainieren.:D :confused:

cobiandi 15.03.2014 12:13

Es gibt tatsächlich Menschen die auch am Wochenende arbeiten müssen.....

cobiandi 17.03.2014 10:51

Jetzt ist es amtlich. Berufsbedingt kann ich am 30.03.14 in Witten nicht mitspielen. Aber wir haben ja guten Ersatz für mich.

Rolf Lenk 17.03.2014 11:23

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 270994)
Jetzt ist es amtlich. Berufsbedingt kann ich am 30.03.14 in Witten nicht mitspielen. Aber wir haben ja guten Ersatz für mich.

Schade !!!!! Aber bist Du überhaupt zu ersetzen.:D :D :D

Golftiger 17.03.2014 12:31

NIEMALS :D :D :D :D :D !!!!!

Professore 17.03.2014 16:59

Zitat:

Zitat von ckatforever (Beitrag 270483)
wir haben gestern schon in Witten trainiert :D

Folgende Fragen habe ich noch zum Platz:
1. mit welchem Ball kann bekomme ich ein Ass am Salto?
2. welcher Weg wird an der Niere von den Heimspielern bevorzugt? durch die Niere mit anlegen an die rechte Seite oder der Weg aussen rum als Bandenschlag?
3. werden bis zum Spieltag am 30.03 noch Grenzlinien und Ablegemarkierungen neu auf gemalt? (da ich seit Winter Schiedsrichter für diese Sportart bin, frage ich dies jetzt auch einfach mal)

Gruß Carsten

Der Salto ist 'ne Assbahn! Bei einem der letzten Meisterschaftsturniere hatte ich 100% Assausbeute. Da musst du bei kühlem Frühlingswetter zum Beispiel einen rohe BoF Catherine Massem 2007 mit Ziehschnitt liks rein spielen. Niere über rechte Bande! Anlegen im Durchlauf geht auch. Ist aber schwer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.