Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Irrlicht 07.10.2013 08:42

Michelino, Du bist anscheinend kein Zuagroaster, oder? ;)
Und der Walter liest seine pns nicht... *flöt* :D

bay:-) - ein Prösterchen auf die Tabellenspitze :p :p :p :D

Michelino 07.10.2013 10:24

Nein, bin ich nicht (nur eine Tochter ist nach München "zugereist"). Ich selbst bin seit meiner Geburt im Württembergischen sesshaft. Aber so ein richtiger Bärwurz als bayerisches Kulturgut, das ist etwas Tiefggängiges. Desinfiziert und verhindert somit vermeidbare Krankheiten im Winter!
Prost.

cebolon 07.10.2013 16:26

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 264076)
Nein, bin ich nicht (nur eine Tochter ist nach München "zugereist").

Meine Tochter auch - allerdings verdanke ich Napoleon, dass auch ich in Bayern beheimatet bin.

Mich wundert nur, dass dieser Fußballverein seine Fans in der ganzen Republik verteilt sieht. Ansonsten gelten die Bayern, dargestellt jodelnd mit Lederhosen, als Deppen der Nation.
Na ja, wenn man die CSU-Granden sieht - kein Wunder:)

wilmue 07.10.2013 20:42

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 264013)
Immer wieder lustig, wie "Experten" ganz schnell von der Wirklichkeit eingeholt werden, vor allem, was die Ratlosigkeit angeht. Und dass "der Fan in Braunschweig" keine Ansprüche habe. Wenn du das glaubst, bist du wahrscheinlich von der Wirklichkeit bei Fußballfans, deren Mannschaften erst in der zweiten oder dritten oder vierten Reihe kommen, weit, weit weg. Die sehen die Dinge anders als die Erfolgsfans der Supermannschaften. Erst wer z.B. als Dortmund-Fan durch frühere Jammertäler klaglos mitgegangen ist, darf sich über die heutigen Supererfolge so richtig freuen, denn er weiß, wie hart so was erkämpft werden muss.
Wie wär's mit einem Bärwurz auf die Bayern?

Das Ergebnis der Braunschweiger ändert nichts daran das sie nicht Wettbewerbsfähig sind.
Wenn ein Verein erfolglos spielt also die nötigen Punkte nicht einfährt werden bei den meisten Vereinen die Fans ungeduldig und fordern die Trainerentlassung.
Braunschweiger Fans scheinen in der Euphorie des Aufstiegs etwas anders zu ticken,
aber nach der Winterpause wird sicher der Alltag mit seinen üblichen Mechanismen greifen.

Eulenspiegel 07.10.2013 21:03

Erwin, bring doch zur Auflockerung noch mal 'ne Runde, meinetwegen auch mit dem Bärlauchkrams:o und schreib noch mal bei mir an.

Wie, ich soll zwischendurch auch mal zahlen? :p
Hast wohl Angst, dass hier bald die Bierdeckelblase platzt, du vergibst doch wohl keine faulen Kredite?:(

Wer mussn noch fahrn? Hicksfr12:-)

Erwin Koslowski 08.10.2013 07:57

...*zapf*...*zapf*...*zapf*...

O.K. - Irrlicht, Michelino, Cebolon, Eulenspiegel und wilmue bekommen einen Bärlauch-Dingens. Wenn das schiefgeht, wischt Michelino hier aber heute Abend den Fußboden...

Irrlicht 08.10.2013 08:23

*hirsebrei* :eek: Na, ich weiß nicht... nähxtes Mal bleib ich aber doch lieber beim Bier *würrrg* :D

Lenny 08.10.2013 08:29

Aus gegebenem Anlaß: Berliner (Blau-) Weiße für alle. :) Mit einem Prost auf den bestplatzierten blau-weißen Verein der Liga. ;) (Alles landesfarbengemäß Weißblaue lassen wir mal außen vor)

Crunchy Frog 08.10.2013 13:20

"Berliner Weisse"...?

Tut das wirklich Not, Lenny ? Das Zeug taugt doch noch nicht einmal gegen Blattläuse ?
Du hast Glück das du noch ein, zwei Sympathiepunkte bei mir gut hast ("Blau & Weiss"; "Hertha-Frösche" ;)), sonst hätte ich hier schon längst ´nen Lauten gemacht. Vorschlag in Güte: frisches Veltins ?

cebolon 08.10.2013 16:06

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 264117)
O.K. - Irrlicht, Michelino, Cebolon, Eulenspiegel und wilmue bekommen einen Bärlauch-Dingens. Wenn das schiefgeht, wischt Michelino hier aber heute Abend den Fußboden...

So ein Bärwurz taugt ja nicht mal zum Pinsel auswaschen.
Eins der ekelhaftesten Getränke, die ich kenn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.