![]() |
Michelino, Du bist anscheinend kein Zuagroaster, oder? ;)
Und der Walter liest seine pns nicht... *flöt* :D bay:-) - ein Prösterchen auf die Tabellenspitze :p :p :p :D |
Nein, bin ich nicht (nur eine Tochter ist nach München "zugereist"). Ich selbst bin seit meiner Geburt im Württembergischen sesshaft. Aber so ein richtiger Bärwurz als bayerisches Kulturgut, das ist etwas Tiefggängiges. Desinfiziert und verhindert somit vermeidbare Krankheiten im Winter!
Prost. |
Zitat:
Mich wundert nur, dass dieser Fußballverein seine Fans in der ganzen Republik verteilt sieht. Ansonsten gelten die Bayern, dargestellt jodelnd mit Lederhosen, als Deppen der Nation. Na ja, wenn man die CSU-Granden sieht - kein Wunder:) |
Zitat:
Wenn ein Verein erfolglos spielt also die nötigen Punkte nicht einfährt werden bei den meisten Vereinen die Fans ungeduldig und fordern die Trainerentlassung. Braunschweiger Fans scheinen in der Euphorie des Aufstiegs etwas anders zu ticken, aber nach der Winterpause wird sicher der Alltag mit seinen üblichen Mechanismen greifen. |
Erwin, bring doch zur Auflockerung noch mal 'ne Runde, meinetwegen auch mit dem Bärlauchkrams:o und schreib noch mal bei mir an.
Wie, ich soll zwischendurch auch mal zahlen? :p Hast wohl Angst, dass hier bald die Bierdeckelblase platzt, du vergibst doch wohl keine faulen Kredite?:( Wer mussn noch fahrn? Hicksfr12:-) |
...*zapf*...*zapf*...*zapf*...
O.K. - Irrlicht, Michelino, Cebolon, Eulenspiegel und wilmue bekommen einen Bärlauch-Dingens. Wenn das schiefgeht, wischt Michelino hier aber heute Abend den Fußboden...
|
*hirsebrei* :eek: Na, ich weiß nicht... nähxtes Mal bleib ich aber doch lieber beim Bier *würrrg* :D
|
Aus gegebenem Anlaß: Berliner (Blau-) Weiße für alle. :) Mit einem Prost auf den bestplatzierten blau-weißen Verein der Liga. ;) (Alles landesfarbengemäß Weißblaue lassen wir mal außen vor)
|
"Berliner Weisse"...?
Tut das wirklich Not, Lenny ? Das Zeug taugt doch noch nicht einmal gegen Blattläuse ?
Du hast Glück das du noch ein, zwei Sympathiepunkte bei mir gut hast ("Blau & Weiss"; "Hertha-Frösche" ;)), sonst hätte ich hier schon längst ´nen Lauten gemacht. Vorschlag in Güte: frisches Veltins ? ![]() |
Zitat:
Eins der ekelhaftesten Getränke, die ich kenn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |