![]() |
Hey, ich will nicht sofort wieder absteigen! Aber ich befürchte für die meisten des BGVBL-2 wird es ein Jahr zum lernen, aber wir werden sehen. Bei gutem Teamgeist ist auch Platz 4 oder 5 drin.
|
Mein Tip
1. Bergisch Land vermutich ohne Verlustpunkt 2. Herten weil Ihnen das Herz von Monique gehört 3. Neheim weil dort für mich der Minigolfgott Erka spielt und alles raus reisst:-) 4. Castrop weil ein Durschnittsalter von 16,8 (incl. Sternemann) belohnt werden muss. 5. Bergisch Land II vermutlich auch ohne Verlustpunkt 6. Wesel Weil Holländer in Deutschland eigentlich gar nicht spielen dürfen!!! |
d1:-) hab dich ganz doll lieb Frankie....hast du auf den Ausgang Geld gesetzt?...dann solltest du schon mal mit deiner Bank reden, wegen Kleinkredit!!:D
|
Hier die Aufstellung vom MSK :
Peter Liedhegener Ralf Knippschild Ralf Sawartowski Jörg Krane Christian Jäink "Hackl Vize" Selka:D Jan Stachowiak Mein Tipp : Wesel steigt auf und wir hoffentlich nicht ab! |
Herten tritt folgendermaßen an:
1.David Ott 2.Kai Karpa 3.Thorsten Pichol 4.Heinz Theo Giegel 5.Jörg Elbert 6.Norbert Ott 7.Martin Schnittker 8.Jerome Foka 9.Klaus Kocks 10.Michael Boer |
Und wagt jemand einen Tip für den ersten Spieltag? :)
Beim Training waren jetzt so um die 40 Bergisch Länder (reicht locker für 4 Mannschaften in der Regionalliga ;) ) - Herten war sehr fleissig. Von Neheim waren ein paar vereinzelt zu sehen und Castroper habe ich auch noch nicht viele gesehen. Und wir waren auch schonmal da... |
Ich tippe mal:
1. Bergisch Land 1 2. Wesel 3. Bergisch Land 2 4. Neheim 5. Castrop 6. Herten Übrigens ich übernehme einen Teil der Turnierleitung :D |
@Susi,
welchen Teil der Turnierleitung denn? Gibt es da überhaupt verschiedene Teile?? ;) Mit deinem Tip könnten wir gut leben - ich sehe Herten allerdings weiter vorne und daher gebe ich nun auch mal einen ab. 1. Bergisch Land 1 2. Wesel 3. Herten 4. Castrop 5. Bergisch Land 2 6. Neheim |
Klar, wir drei spielfreien Damen teilen uns die auf ;)
|
Ich schätze Wesel und Bergisch Land 1 beide sehr stark ein, wird spannend denke ich, die anderen muß ich mir erstmal am Sonntag angucken, aber eher hinten landen meiner Meinung nach Neheim und Castrop.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |