![]() |
Du hast mich zwar in moralische Bedrängnis gebracht, lieber Joe, aber ich kann damit aufwarten, bereits gespendet zu haben =) und das in nicht unerheblicher Form.
Liebe Grüße und danke nochmal. |
Einer hat´s gemerkt (danke und sorry): Es waren 20 Preise ausgeschrieben, aber nur 18 Nummern vorgegeben. Ich habe deshalb per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern zwei weitere Preise verlost, und die glücklichen Gewinner sind
Roter Hai und Törchen-Spezialist. Bitte auch an Euch, mir die Versandadresse mitzuteilen. |
Zitat:
schaust Du bitte mal im "Dies & Das" nach - dort habe ich einen Thread für Haiti eröffnet und Dich um die Federführung der Aktion gebeten. |
beim nächsten mal bitte keine Mehrfachgewinner
und keine Bälle an Ballhändler die sie doch nur wieder verscheuern .... :) war jedenfalls eine Super Idee und hat Spaß gemacht . Gruß , 1959 |
oh gott.....
verstehe ich das richtig? da verschenkt einer 20 preise und es gibt leute , die versuchen durch eintragung und dann wieder löschung die preisvergabe zu beeinflussen? wie erbärmlich ist das denn? wate, danke für deine aktion, den schummlern.....schämt euch ! gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
:D :D :D
|
Wann kommen denn die Päckchen? :(
|
In dem Moment, wo ich alle Rückmeldungen vorliegen habe, gehen sie heraus. Geplant habe ich das fürs WE .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |