Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Großes Gewinnspiel HIER am 17. Januar um 19 Uhr (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6106)

mr dehkay 17.01.2010 19:15

Du hast mich zwar in moralische Bedrängnis gebracht, lieber Joe, aber ich kann damit aufwarten, bereits gespendet zu haben =) und das in nicht unerheblicher Form.

Liebe Grüße und danke nochmal.

wate 17.01.2010 19:18

Einer hat´s gemerkt (danke und sorry): Es waren 20 Preise ausgeschrieben, aber nur 18 Nummern vorgegeben. Ich habe deshalb per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern zwei weitere Preise verlost, und die glücklichen Gewinner sind

Roter Hai und Törchen-Spezialist.

Bitte auch an Euch, mir die Versandadresse mitzuteilen.

wate 17.01.2010 19:26

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 152649)
Lese gerade, dass ich 2 mal gewonnen habe - dann möchte ich einen der Preise (welcher, hängt natürlich davon ab, welche es sind :D ) hier versteigern und den Erlös als sicher kleine aber nicht nutzlose Spende Richtung Haiti auf den Weg bringen. Vielleicht kann man ja einen ähnlichen Wettbewerb starten: wer mitmachen will spendet 1,- €, wer die Preise bekommt, wird so entschieden wie vorhin. Wenn Dennis auch mitmacht, hätten wir ja schon 5 überschüssige Preise zu vergeben.

Hey Joe,

schaust Du bitte mal im "Dies & Das" nach - dort habe ich einen Thread für Haiti eröffnet und Dich um die Federführung der Aktion gebeten.

Minigolfer1959 17.01.2010 22:04

beim nächsten mal bitte keine Mehrfachgewinner
und keine Bälle an Ballhändler die sie doch nur wieder verscheuern .... :)

war jedenfalls eine Super Idee und hat Spaß gemacht .
Gruß , 1959

lessi 18.01.2010 01:40

oh gott.....

verstehe ich das richtig?
da verschenkt einer 20 preise und es gibt leute , die versuchen durch eintragung und dann
wieder löschung die preisvergabe zu beeinflussen?
wie erbärmlich ist das denn?

wate, danke für deine aktion, den schummlern.....schämt euch !

gruss, lessi

Roter Hai 18.01.2010 08:33

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 152706)
oh gott.....

verstehe ich das richtig?
da verschenkt einer 20 preise und es gibt leute , die versuchen durch eintragung und dann
wieder löschung die preisvergabe zu beeinflussen?
wie erbärmlich ist das denn?

wate, danke für deine aktion, den schummlern.....schämt euch !

gruss, lessi

Vllt. sollte man - FALLS irgendwann in ferner Zukunft nochmal so eine Verlosung geplant ist - diese Leute von vornherein ausschließen ?

Lenny 18.01.2010 08:53

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 152647)
Bei Beitrag #78 steht mein Name. Komisch da habe ich wohl was missverstanden

In diesem Thread schon, aber nicht in dem Thread, in dem es etwas zu gewinnen gab

wate 18.01.2010 08:54

:D :D :D

mr dehkay 28.01.2010 14:27

Wann kommen denn die Päckchen? :(

wate 28.01.2010 15:42

In dem Moment, wo ich alle Rückmeldungen vorliegen habe, gehen sie heraus. Geplant habe ich das fürs WE .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.