![]() |
Zitat:
Im Ernst: Die Niederlage nervt mich auch - aber erstens ist Man City nicht Piräus:D und ich werde deswegen meine Mitgliedschaft beim FCB nicht kündigen . Und zweitens hören jetzt hoffentlich ein paar hochbezahlte Heulsusen bei uns auf zu jammern, dass sie keine Stammspieler sind. Das hat schon seinen Grund! Aber das gehört ja eigentlich hier garnicht hin. Dafür gibt´s "unseren" Thread :o |
Zitat:
|
Das war doch gestern von den Bayern vorraus zu sehen die schonen lieber ihre Stars damit sich keiner für das leichte Stuttgartspiel verletzt.
Die Osrambirne Jupp meinte doch wenn es noch um alles oder nichts gegangen wäre hätte diese Mannschaft auch in Manchester gewonnen, ich glaube der soll langsam in Rente gehen denn Manchester war gestern in allen Belangen besser. Es grenzt doch schon an Aroganz wenn man den Nationalkeeper nicht spielen läßt. |
Zitat:
Ob es sportlich korrekt ist bleibt Ansichtssache die konkurrierenden Vereine hätten sich durch die eigene Leistung ja eine bessere Ausgangsposition verschaffen können. Es war vermutlich sowieso die letzte Niederlage auf dem Weg zum Titel. |
Wer gegen Mainz, Gladbach und Dortmund in der Liga verliert hat gegen Real und Barcelona nicht den Hauch einer Chance.
Ihr sprecht immer davon das Dortmund die 5 Jahreswertung kaputt gemacht hat, aber Bayern ist viel schlimmer - denn die haben mit Absicht verloren..... |
Die Bayern haben ihre Stars wenigstens auf der Bank geschont,
die Dortunder Stars haben in der CL im Schongang gespielt. Wenn sie jetz noch im Pokal gegen Düsseldorf verlieren, dann gibt für sie keine englischen Wochen mehr und sie können sich ganz auf die Liga konzentrieren. Sieht nach einem ausgeklügelten Plan aus... ;) ba1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn man die 2.Halbzeit von BVB gesehen hat, darf man auch annehmen, dass die mit Absicht gegen Marseille verloren haben !!! |
Zitat:
Das ist eben der große Unterschied Bayern verliert mal mit Absicht Dortmund kanns halt nicht besser.:D |
Zitat:
Was der BVB gegen Marseille in der 2ten Halbzeit abgeliefert hat war eine Frechheit. Ein ganz Peinlicher Desaströser Erbärmlicher Auftritt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |