![]() |
9820 Moinsen !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
9825 Moinsen
|
9826 Mahlzeit und bis später. Werde gleich mit Samtpfötchen zur Therapie fahren und dann nochmal am Donnerstag und dann haben wir es erst mal wieder geschafft.
|
9827 Ich fahr jetzt erst mal Farbe kaufen.....
|
9828 Bin wieder zu Hause
|
Zitat:
|
9830 So gleich in die GRoov aber bei dem Wetter werde ich heute nur zuschauen.
|
9831 So morgen ist es soweit letzter Schultag in der Grundschule und dann werden wir uns gaaaanz laut verabschieden wir fahren mit dem Trecker durch das Dorf.
|
9832 Hallo Kathi,hallo Samtpfötchen,ich wünsche Euch schöne Ferien mit Mama und Papa !Viele Grüße von Onkel hati-hati !d1:-) d4:-) :knut:
|
9833 Und ich bin endlich fertig mit lackieren.....puh
|
9834 Haste Deine Bälle neu lackiert ?s3:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
9837 Gut´s Nächtle
|
Zitat:
ich hoffe mal orange !! |
9839 Moinsen !
|
9840 Moinsen - Nein , der Wagen ist jetzt Schwarz-Glänzend:D
|
9841 Ferien endlich 6 Wochen lang. Und die Zeugnisse waren klasse von Kathi und Samtpfötchen.
|
Zitat:
|
98:43 Moinsen !
|
9844 Guten morgen
|
9845
Wißt ihr eigentlich dass ihr alle jeden Tag das gleiche schreibt :p :D |
9846 Moinsen
Ich war gestern zum erstenmal auf meiner neuen Heimanlage in Hardenberg. Mußte feststellen das mir noch ein paar Bälle fehlen - aber alles der Reihe nach. |
Zitat:
|
9848 Ich bin am ölen wie eine Wildsau, obwohl ich nur die obere Etage putze........puh
|
Zitat:
Jetzt stell Dich mal nicht so an wie ein kleines MÄDCHEN!!!:D Wenn de fertig bist, kommste nach Köln zu uns?:D :D :D |
9850 Ich bin jetzt fertig - hole gleich Beate ab und begeben uns gleich in Höhle des Löwen:D
|
Zitat:
|
9852 Hallöle und Nabensen !
|
9853 So ein Tag ist ganz schön Anstrengend....vor allen wenn man in die Jahre kommt:D
|
Zitat:
Stimmt. Männer über 40 sind alte Säcke. Oder?:o |
9855 Dann such Dir doch nen Jüngeren........:D
|
Zitat:
Aber ich will ja keinen jungen Sack haben!:) Die alten funktionieren doch besser!many1:-) |
9857 Guten morgen
|
Zitat:
|
9859 Moinsen
Mal sehen was der Tag so bringt..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |