![]() |
Zum Schluss...
...und zur Aufmunterung all der Lieben, denen ich nicht persönlich für ihren Einsatz in diesem topic gedankt habe:
Die Nationalhymne der Lactoseintoleranzler: Dr.Feelgood - MILK & ALCOHOL (<--*anklick!*) :D |
Merci!
Zitat:
Alan Parsons Project - Lucifer |
Zitat:
|
Zitat:
Gabrielle - Out of reach Gabrielle - Should I stay |
..."versenkt"...
Zitat:
|
...habe die Stimme zur Kenntnis genommen....
Zitat:
Mario Biondi "This Is What You Are" (<--*anklick!*) Himmelarschundwolkenbruch: DAS war mal ein saugutes Lied, dass ich noch nicht kannte ? Kennst du diesen Typen...??? GIVE ME FEEDBACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
...ich war das letzte Mal HIER überrascht...
B.B.KING - "You will better not look down" (<--*anklick!*)
|
Zitat:
Es war lange Zeit die Titelmelodie des Fernsehmagazins "Monitor" in der ARD. |
Wirklich gut!
Zitat:
Seine Homepage ist leider bisher nur in italienischer Sprache. Bei der Musik vielen mir Namen wie Lou Rawls, Al Jarreau, Isaac Hayes oder Barry White ein. Werde es mal etwas genauer betrachten. |
Zitat:
|
Dancefloor Jazz
Zitat:
Was hälst Du von folgendem Lied? Auch nicht schlecht. Jack Radics - No matter |
Zitat:
Zitat:
Betrachte hier mein Schweigen als Zustimmung. ;) Aber ich versuche mal aus Sicht eines Mannes dies mit folgenden zu interpretieren: :) Monty Python - Always look on the bright side of life |
Heute etwas Jazz & Soul
Allen wieder ein schönes und angenehmes Wochenende. Diesmal mit etwas Jazz & Soul:
George Benson - Breezin' Wes Montgomery - Fly me to the moon Barbara Acklin - Am I the same girl (Soulful strut) Gloria Scott - A case of too much lovemaking Gloria Scott - Love me or leave me The Emotions - Best of my love The Spinners - I'll be around |
...alte "Barry White Manier" - nicht von schlechten Eltern, aber...
Zitat:
Der Song ist <nett> - nicht gerade berauschend - aber "nett"...:o ? Den Mario Biondi hat mich kalt erwischen tun - das war etwas neues - vielleicht individuelles bedeutsames ??? Aber etwas später hast du mich mit GEORGE BENSON gekontert !? Seit etwa zwanzig Jahren suche ich nach der in-sich-runden Fassung von "On Broadway" - es war eine Studiofassung; aber selten habe ich ein Lied näher gespürt als in dieser Version...!? EINE Fassung --> hier ! ( <--- anklick! ) |
...na ja...
...EMOTIONS - "Best of my love" !? Hmmm... - auch recht "nett"...!?
Wie sag ich´s meinem Kinde ? Zu DER Zeit gab es nur eine unsterbliche Girlieband... The Supremes (...<-- bitte, bitte anklick!) |
Na dann mal die passende Boyband dazu:
Earth Wind and Fire: Fantasy http://de.youtube.com/watch?v=lf3loEhV0ZU |
@Raila
...ich wäre nicht der Crunchy Frog, wenn ich mir nicht einbilden würde dies zu kontern / bzw. zu toppen...!? ;)
RICHIE HAVENS - "Going back to my roots {Slippin´ up my boots}" (<--*anklick!*) P.S.: Übrigens ein sehr bemerkenswerter Text - gepaart mit fetziger Musik ! Aus dem Jahre... "1960" ??????? |
...und für "Fans"...
SUPERMAX - "Love machine" (1978) (<--*anklick!*) |
@ alle die jungen aufstrebenden Foris, die wo hier mitschreiben...
Lasst euch von uns "alten Säcken" nicht verunsichern ! Wir haben euch lediglich ein paar Desillusionen voraus...:rolleyes: ;) s3:-)
Eric Burdon & the Animals - "WHEN I WAS YOUNG" (<--*anklick!*) |
...Fragen, die sich zwangsläufig um diese Uhrzeit stellen könnten...
Nur mal angenommen: Ihr müsstet in vier Stunden aufstehen um pünktlich zur Arbeit zu kommen.
"Weitermachen" oder "ab in die Heia" - wie würdet ihr euch entscheiden ??? The Clash - "Should I stay or should I go ?" (<--*anklick!*) Genau :D ;) ! Ich sehe das ebenso. Mann (und Frau) liest / sieht / hört sich "später" wieder - woi ? Bis denne... :) |
Zitat:
Etwa in der Art "NO WOMAN NO CRY" (..."keine Weiber - kein Geschrei"...:confused: ) von Robert Nesta - ;) :rolleyes: :D - ich verstehe ! Erinnerst du dich eigentlich noch an "LAID BACK" ? Ja ??? Sunshine Reggae ? (<--*anklick!*) Die hatten aber auch einen zweiten - nicht ganz so erfolgreichen Hit : BAKER MAN (<--*anklick!*) - der gefiel mir eigentlich wesentlich besser ? Aber was verstehe ich schon von Musik... - oder Rechtschreibunk ??? |
Zitat:
|
Zitat:
Welch weise Worte. :) Jemand nannte das mal "Dudelfunk". Aber hier das Original von Eric Carmen Eric Carmen - All by myself Zitat:
Eurythmics - There must be an angel und ebenso Eurythmics - Sweet dreams Und jetzt: Dr. Hook - Sexy eyes <-- ein hörenswertes Original Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis <-- eine lustige Coverversion :) |
Zitat:
hörst Du hier http://de.youtube.com/watch?v=pPWMG9...eature=related L'ame immortelle - Phoenix HDC |
*Himmelarschundwolkenbruch!*
Zitat:
|
Mr. Trick... ?
Dr.Hook ??????????????????????
Ich tu Sie bitten tun ! Wo erwähnen Sie das Cover of the Rolling Stone (<--*anklick!*) ? Oder das ebenso unbekannte Walk right in (<--*anklick!*) ? ( Sylvia´s mother und When you're in love with a beautiful woman fand ich langweillig !?) |
...jajaja - der Frosch ist alt (...an Jahren...)....
Aber ich meine euch immer noch das eine oder andere Mal überraschen zu können **...dürfen...} ?
*anklick!* --> MANFRED MANN ´S EARTHBAND - "The mighty Quinn" *anklick!* --> MANFRED MANN ´S EARTHBAND - "My name is Jack" *anklick!* --> MANFRED MANN ´S EARTHBAND - "Do wah Diddy" |
Asche auf mein Haupt
Zitat:
Hier aber etwas, was heute am frühen Morgen im Radio lief. Procol Harum - A whither shade of pale Es enthält ein Zitat aus J. S. Bach - "Air" Orchestersuite Nr. 3 in D-Dur, BWV 1068 . Einfach hören und genießen. |
Zitat:
Aber dann bitte doch die neue Version und nicht das langweilige gedudel aus den 60ern http://de.youtube.com/watch?v=ZLx7C-IA5Zo HDC |
Wochenende!!!
|
Streik im Nahverkehr
Für alle (auch ich), die heute vom Streik im Nahverkehr betroffen waren.
The Electric Light Orchestra - Last train to London The Beatles - Baby you can drive my car Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow The Doobie Brothers - Long train running The O'Jays - Love train |
TREFFER ! Versenkt...
@ Mr.Trick (persönlich)
Zitat:
Die klassische Musik ist eine weitere Schwäche (?) von mir ! In dieser Sparte mag ich eigentlich alles - ausser Operette. "Dein" >AIR< ist latürnich eine echte Werbung für diese Musik. Aber ich wäre nicht der Crunchy Frog, wenn ich nicht wenigstens versuchen würde diesen Genuß noch zu toppen...!? :rolleyes: 1. Versuch: Wolfgang Amadeus Mozart - Soave si il vento (aus: Cosi fan tutte) (*anklick*) 2. Versuch: Ludwig van Beethoven - Mondscheinserenade (*anklick*) 3. Versuch: Ludwig van Beethoven - Lied, um Mr.Trick´s Herz erfolgreich anzurühren :) (*anklick*) |
...und was macht man an einem schönen Wochenende, TuValu ???
Zitat:
Georg Kreisler - "Tauben vergiften im Park" (<--*anklick!*) |
@ Mr.Trick - ...und übrigens & überhaupt...
Zitat:
Für dich: Iggy Pop - "The passenger" (<--*anklick!*) ( P.S.: das ist die legendäre und äusserst seltene 7:31 min Fassung ) |
...ach, was waren das für Zeiten...?
Bronski Beat (& Marc Almond) - Smalltown boy <-- *anklick!*!
( P.S.: das ist die legendäre und äusserst seltene 9:00 min Fassung ;) ) |
...kleiner Nachtrag für die Nutzer (...Fans ?...) öffentlicher Verkehrsmittel...
|
Wunderbar!
Zitat:
A: G. F. Händel - Feuerwerksmusik, La rejouissance B: W. A. Mozart - Die Zauberflöte, Der Hölle Rache <-- Dieses Stück ist extra instrumental, da Du Operette nicht so magst. C: W. A. Mozart - Die Zauberflöte, Der Hölle Rache <-- Ansonsten hier noch mal als Arie. D: A. Vivaldo - Die vier Jahreszeiten, Der Frühling, E-Dur <-- Er beginnt ja nächsten Sonntag laut Meteorologie, und wie kann man sich besser darauf einstimmen. |
Tauben vergiften! Aber nicht damit.
Zitat:
Hannes Wader - Kokain |
Voll erwischt
Zitat:
|
Kleine Ergänzung zum kleinen Nachtrag von Crunchy Frog
Zitat:
Ich konnte mich nicht für eine Version entscheiden. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |