![]() |
ach pitter.. so nen alter sack biste ja noch nicht.. wenn du herr bleibst dann können wir nächstes jahr zusammen rangliste spielen ;) na wie wär es??
gruß stephan |
Ich alter Sack ...
Zitat:
Aber bei den Senis ist es bestimmt auch nett, besonders, wenn da unsere anderen Jungsenioren auch rumlaufen ... |
war ja nur nen vorschlag.. überlegs dir
|
Hallo Pitter,
vonwegen "alter Sack", du hast doch noch die Eierschalen h inter den Ohren, also gar keine Veranlassung von dir von einem alten Sack zusprechen. Ausserdem steht dir dieses Privileg noch nicht zu, erst wenn du son bischen seniel wirst wie so mancher, dann darfst du solche Äusserrungen tun. ;) ;) ;) |
Neu-Grufti
Zitat:
nach jetzt 27 Jahren in einer Kategorie habe ich mich entschlossen auch pünktlich diese zu verlassen und mich den Junggruftis anzuschliessen:D Auf das der Kalk nur leise rieselt many1:-) |
Wie jetzt?
Mit so vielen alten Leuten soll ich diesen DYNAMISCHEN SPORT betreiben??? Kann doch nicht Euer ernst sein. |
Abwarten, auch du kommst noch dran. :D :D :D :D :D
|
Wenn ich Seni 1 bin, gibt es eh nur noch 70% der jetzigen Golfer. Wenn überhaupt. Nachwuchs kommt ja eh nicht nach.
|
nachwuchs kommt *uns* aber leider nicht sehr viel mehr
müssen andreas und maike mal gasgeben. und gleich 5linge.. ;) |
Mensch Stephan, dann hätte die Maike den Andy ja um 4mal beschissen, kann se doch nicht wirklich dem Cheffe antun wollen. :p :p :p
|
???
|
Na Ruppi, schwer von Kape ? :D
|
Zitat:
|
ich checks auch nicht^^
|
Mann, mann,mann, is doch so einfach. Wenn fünf auf einmal kommen............ jetz alles klar.
|
neihen
|
nööhöööö
|
Graue Panther
Zitat:
Und ich fühle mich noch ziemlich jung und voller Energiesp:-) Wartet mal bei der Vereinsmeisterschaft ab:D Ich werde aber leider nur die Abt2 mitspielen können da ich vorher mit Mäxchen seine Laterne im Kindergarten basteln muss. Aber zum zweiten Teil bin ich da. Es gibt halt Dinge die wichter sind. |
Dem einen sein Max ist dem anderen seine Maja!!!
Ich werde wohl nur Abt.1 spielen. Mit meinem Coach namens *Maja*!!! Mal gucken, wie viel Geduld sie hat. 13:00 zum Abt. 2 Start bringe ich dann meinen Coach ins Bett. |
dem einen die clubmeisterschaft ist dem anderen der rhein ruhr jugend pokal
ich werde nicht zu abt 1 anterten weil ich nciht da und ich werde auch nciht zur abt 2 antreten weil ich ebenfalls nicht da bin ;) wünsche aber allen teilnehmern viel erfolg und gut schlag liebe grüße aushilfe |
Zitat:
|
Alle Gegner verhindert, nur noch Opfer, macht ja gar keinen Spass mehr anzutreten.:D :D :D :D :D
|
dann lasst es regnen und wir spielen das we danach. da sind wir da :P
|
Ich will den Pokal und oder Titelgeilen doch nix wegnehmen....... ( ohne Smilie )
|
wer ist denn pokal oder titelgeil???
|
Augen auf beim Eierkauf!!!
|
??????????????????
|
rrjp 07
sooo schnitzel und ich sind vom rrjp 07 wieder gut nach hause gekommen!! war ein sehr schönes aber leider verregnetes turnier! haben dennoch 2 runden im teilweise nieselregspielt..
war nicht sehr schön, denn nach jedem schlag stand das wasser wieder auf der bahn.. aber sportlich war es gut.. auch abends ind er turnhalle wo iwr geschlafen haben gabs viel zu lachen!! @andreas: ich habe die nbv info hier bei mir.. bringe ich mit zum platz wenn ich wieder mal da bin. @ alle: da steht mein erstes mal drin (kein scherz)(wirklich kein scherz) handelt sich aber um die dopingkontrolle!!! *g* |
wow ( toll )
IN CHINA gibts rote Kastanien, die auf Mallotze gelb wären. Hast Du da ne Bravo oder ne NBV INFO??? |
damit ist natürlich meine erste dopingkontrolle gemeint *g*nicht das was du denkst ;)
|
@ Aushilfe: Ich dachte eher an noch was ganz anderes!!!
|
asoo na gut.. sowas würde da auch nie drin erscheinen ;)
|
spielt jmd im dezember in lorsch mit??? bitte mal melden! ich hatte gehört dass bernd vllt fahren, zumist mitspielen wollte
|
Lorsch:
Interesse hätte ich schon, aber eher wenig MÖGLICHKEITEN!!! Göttingen wird wohl eher was! |
Lorsch
Zitat:
Gib mir doch mal den termin durch. Ich hab keine Lust ihn rauszusuchen:D |
lorsch ist am 4.11. und am 1. und 2. 12,. (einen tag nur)
|
soooo.. bald ist winterpokal und hier immer noch nix los... wer kommt denn alles?? ich bin dabei
|
WP: Schaun mer mol wies wedda wird....
|
wer kommst sonst noch bei gutem wetter??
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |