Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   2. Liga Saison 14/15 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13980)

goligolem 03.08.2014 09:56

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 277318)
Gibt´s das? Die glorreiche Fortuna immer noch sieglos in dieser Saison?

Walter sie hat aber auch noch nicht verloren !!

wate 03.08.2014 10:06

Das ist wie mit dem Glas Wasser ...

;)

wate 03.08.2014 10:38

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 277302)
Habe heute beide Aufsteiger live im Stadion gesehen.
Die glorreiche Fortuna mit einer bomben 1.Halbzeit, doch Zwietracht Zaunsteig deutlich besser in der 2.Halbzeit und deshalb geht die Punkteteilung in Ordnung !!

Ich sehe Nürnberg als Meister, Braunschweig als Vizemeister, und um den Relegationsplatz kämpfen Kaiserslautern, St. Pauli und vielleicht die Wundertüte Leipzig.

neu-WOBser 03.08.2014 17:08

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 277343)
Ich sehe Nürnberg als Meister, fcn:-) Braunschweig als Vizemeister, und um den Relegationsplatz kämpfen Kaiserslautern, St. Pauli und vielleicht die Wundertüte Leipzig.

Naja, die Brausebuben spalten wohl die Fußballwelt noch mehr als die Gölfe, Pillendreher und Hopp-heim .............
Immerhin: Der erste 3er ist eingefahren, und am nächsten Montag (danke DFL) bekommt der überdimensionierte Parkplatz im Westen von Nürnberg eins auf die Mütze. (Ich wünsche mir, NUR sportlich!!!!!)

Eulenspiegel 03.08.2014 19:31

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 277343)
Ich sehe Nürnberg als Meister, Braunschweig als Vizemeister, und um den Relegationsplatz kämpfen Kaiserslautern, St. Pauli und vielleicht die Wundertüte Leipzig.

Walter, du hast jetzt die bekannten Tatverdächtigten nach vorne gesetzt. Die 2. Liga ist für ihre überaschende Platzierungen bekannt.
Ich schätze den Klub stärker als die Braunschweiger ein und erwarte den Klub unter den ersten dreien. Braunschweig unter den ersten acht, bei positiver Betrachtung unter den ersten sechs Plätzen.
Kaiserslautern und Pauli werden m.M.n. nicht ganz oben landen, vielleicht ist einer von den Aufsteigern noch so euphorisch, dass es für die Saison reicht, oben mitzuspielen. Bei RB kann es alles oder nicht werden:rolleyes:
Tja, und die Fortuna aus Düsseldorf ist unberechenbar, ob Olli durchhält?:confused:

neu-WOBser 03.08.2014 19:39

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 277359)
Ich schätze den Klub stärker als die Braunschweiger ein und erwarte den Klub unter den ersten dreien.

Von welchem Verein sprichst du hier? :confused: :confused: :confused:
Solltest du den Ruhmreichen meinen, dann ist es entweder der CLUB oder für meine Heimat der GLUBB :D :D :D

Eulenspiegel 03.08.2014 19:49

Vom ehemaligen Rekordmeister, der schon x-mal auf- und abgestiegen ist.

Wie oft eigentlich? Abgestiegen meine ich:)


.

neu-WOBser 03.08.2014 20:04

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 277361)
Vom ehemaligen Rekordmeister, der schon x-mal auf- und abgestiegen ist.

Wie oft eigentlich? Abgestiegen meine ich:)


.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

8x bisher, aber auch schon 7x wieder aufgestiegen, und der achte folgt 2015

Wie ich schon schrieb: als Glubberer ist man Seelenmasochist :D :D :D

cebolon 04.08.2014 13:04

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 277343)
Ich sehe Nürnberg als Meister

Deine Einschätzung ehrt zwar jeden Clubfan, ich frag mich nur, worin dies begründet sein soll.
Da hat eine komplette Mannschaft den Verein verlassen - im Normalfall kann doch da bei der kurzen Vorbereitungszeit keine Mannschaft gebildet werden, die um den Aufstieg mitspielen soll.
Immerhin hat man aber den ersten Sieg eingefahren, gegen einen Gegner, der sich in der letzten Saison aber auch nicht gerade als Auswärtsschreck präsentiert hat.
Was sich beim Club eisern hält, ist die Verletztenmisere von Spielern, die für die Stammelf vorgesehen sind/waren. Dies war auch der Hauptgrund für den Abstieg.

neu-WOBser 04.08.2014 19:00

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 277396)
Was sich beim Club eisern hält, ist die Verletztenmisere von Spielern, die für die Stammelf vorgesehen sind/waren.

Na hoffentlich nicht !!!!!!!!!!!
Auch wenn der erste Spieltag ja schon wieder das erste "Opfer" fand, und dann auch noch unglücklich vom eigenen Torhüter s4:-) s4:-) s4:-)

Aber irgendwann muß doch auch mal gut sein. Jetzt am nächsten Spieltag (hoffentlich) im Vorort was reißen (da ist ja einiges gut zu machen) und dann wird man weitersehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.