Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Materialempfehlungen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Schluchtine empfehlenswert? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11840)

Di.Stefano 16.12.2012 11:41

Ich gebe ES absolut recht: der Name ist doch egal. Hauptsache der Ball ist gut, was er bestimmt auch ist. Was die Leute vielleicht irritiert: wenn der Ball gut ist, warum muss er dann hier so auffällig gepusht werden? Bei vielen guten Bällen liest man eben einfach nur, dass er jetzt endgültig ausverkauft ist, und oft nicht einmal das.

allesroger 16.12.2012 12:15

ich bin neugierig und wollte halt nur wissen, was der Name bedeutet. Ist das jetzt schlimm ?

EllenSuhrbier 16.12.2012 13:57

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 251115)
ich bin neugierig und wollte halt nur wissen, was der Name bedeutet. Ist das jetzt schlimm ?

Nein - aber es ist doch ganz einfach

Schluchtine ist die Frau vom Schluchti:D :D :D

Du weißt doch , wie Schlupfine und Schlumpf, oder biste dazu schon zu ....

Loky26 16.12.2012 14:37

Zitat:

Zitat von Loky26 (Beitrag 251048)
Wenn du lesen könntest hättest du gesehn das weniger wie 10 verfügbar sind.
Um genau zusein noch 6 Stück . Allso ist Werbung garnicht nötig.

Ausverkauft

ABCoolboy 16.12.2012 15:03

Meine Fresse ist das lächerlich ! Da fragt einer nur, was ein Name bedeutet und bekommt nur blöde Antworten. Den Herrn Suhrbier müßte man jetzt fragen, was "Schluchti" bedeutet. :D sp:-)

pinkydiver 16.12.2012 16:57

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 251127)
. Den Herrn Suhrbier müßte man jetzt fragen, was "Schluchti" bedeutet. :D sp:-)


Die Antwort sollte jedem klar sein - oder ?

... aber ich bezweifle, daß "Schluchti" irgendwas mit Österreichern (im dt. Volksmund O-Ton Süd Schluchtenscheisser) zu tun hat, ist PAtrick doch ein Wahl-Ost-Franzose :D :D :D

Breminho 16.12.2012 21:00

meine frau , eine tirolerin, "freut" sich immer , wenn ich sie und ihre landsleute als schluchtis bezeichne. auf den vorherigen schluchti bällen, ist für jeden ersichtlich, was ein schluchti ist !!!

pinkydiver 16.12.2012 22:21

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 251153)
meine frau , eine tirolerin, "freut" sich immer , wenn ich sie und ihre landsleute als schluchtis bezeichne. auf den vorherigen schluchti bällen, ist für jeden ersichtlich, was ein schluchti ist !!!

Roger hat sicher keinen davon, leider hat die "Schluchtine" nicht dieses schöne Logo :(

allesroger 17.12.2012 08:46

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 251153)
meine frau , eine tirolerin, "freut" sich immer , wenn ich sie und ihre landsleute als schluchtis bezeichne. auf den vorherigen schluchti bällen, ist für jeden ersichtlich, was ein schluchti ist !!!

na also, war doch gar nicht schwer ;) Da war meine Vermutung mit dem "kriegerischen Bergvölkchen" doch gar nicht so falsch. Ich habe den "Schluchti-Ball" ja noch nie gesehen.

Breminho 17.12.2012 09:05

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 251160)
Roger hat sicher keinen davon, leider hat die "Schluchtine" nicht dieses schöne Logo :(


das finde ich auch schade, so ne schluchtine mit viel holz vor der hütten im dirndl, hätte mir auch gefallen:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.