Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Materialempfehlungen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Dirk's Ballbewertungen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5330)

Uwe Braun 31.07.2009 15:42

Ich finde es gut, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht, eine solche Homepage in`s Netz zu stellen. Als einer, der gern auf die Bewertungen zurück greift, ist mir völlig egal, welches System hierbei benutzt wird. Da schließe ich mich dem "allesroger" an und sage "feine Sache das". Wer meint, es besser machen zu können, mag es versuchen.

michens 31.07.2009 15:58

Da gebe ich Dir absolut recht!
Es ist eine tolle Sache, und das Engagement von Dirk ist auch klasse.

Meine Erfahrung mit Baukästen, bei denen die Kontroller nicht beim Seitenbetreiber liegt, ist aber sehr negativ.

Von gelöschten Accounts, wegen zu vielen Besuchern, über verschwundene Daten und Nichterreichbarkeit habe ich da schon alles erlebt.
Es gibt auch Baukästen, bei denen maximal eine bestimmte Anzahl an Besuchern zur gleichen Zeit möglich sind.
Mein Tipp zielte darauf ab, Dirk vor solchen Problemen zu bewahren.

minigolf 31.07.2009 19:37

Hi Dirk,
ganz großes Lob. Das ist ne super Sache mit der neuen Datenbank.
Ich finde es klasse.
Gruß Martin

pinkydiver 03.08.2009 18:58

Die BoFs sind jetzt bis auf 13 Bälle (noch ohne Texte) hochgeladen, diese folgen am Mittwoch gegen Mittag

pinkydiver 03.08.2009 18:58

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 132639)
Die BoFs sind jetzt bis auf 13 Bälle (noch ohne Texte) hochgeladen, diese folgen am Mittwoch gegen Mittag

Danach geht langsam an die neue Datenbank , zuerst jedoch reisinger M&G und anderes, zletzt 3D und Bofs

pinkydiver 10.08.2009 13:04

Alle texte sind auf der Wetzlarer Seite online somit ist das Jahr 2008 komplett, auch das Archiv ist bereits erstellt und auf der Jimdo-Seite online

ebenso sind die ersten Bälle 2009 online (Ravensburger), Fortsetzung folgt

Dirk

pinkydiver 03.09.2009 19:25

2009 Reisinger und 2009 M&G Bälle sind online, die ersten 3D Bälle (Sonderbälle) gibts morgen

cobiandi 05.09.2009 17:26

Es gibt nichts besseres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pinkydiver 06.09.2009 15:28

Hab jetzt alle Bilder, Bezugsquellen und Balldaten übertragen von allen Kugeln die ich bis heute habe, neue Texte gibts es für Reisinger und Ruff Bälle, sowie 3D Serienbälle,

die Texte für die Sonderbaälle und 3D BoF Bälle kommen nach und nach in den nächsten 2 Wochen, amche das immer mal zwischendurch es fhelen noch 68 Bälle

auch Ballverkaufslisten werden über diese Jimdo aktueller als auf meiner Seite abrufbar sein,

ebenso wird im Laufe dieses Jahres auch über bestellte Neuheiten dort informiert werden, so daß alles was mit mir und Bällen zusammenhängt dann auf dieser einen Seite zhu finden ist

Gruß Dirk

pinkydiver 07.09.2009 18:01

Es sind jetzt die ersten Texte für 3D Bälle und BoFs drin, bis Ende der nächsten Woche ist sicher alles fertig, ich habe ebenso den Ballverkauf plus die Neuheitenseite integriert, auch das wird dann immer aktueller sein wie bisher auf meiner eigenen Seite bzw. auf der Wetzlarer Seite,

Sichtbar sind bislang Auftragsbälle des MGC Wetzlar zu Sonderkondition (Restbestände)
sowie Komplettsatzangebote - meist bereits ausverkaufte Bälle

Dirk

fertig


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.