Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   1. Game N Fun Masters Teamgolf - Nachschlag -Turnier 2012 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9409)

pinkydiver 04.11.2011 12:34

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 226743)
Tja Dirk, Euch Euer Mannheim... uns unser Nachschlagturnier :p

habe mit Mannheim nix am Hut, ich habe in der HAlle noch nie gespielt

MJ 04.11.2011 12:52

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 226757)
Also ich melde da nicht...sind mir zuviele Teilnehmer :D ...

Notiert! ;)

Uwe Braun 04.11.2011 16:45

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 226742)
Perfekt erklärt Lessi. Ist aber doch eigentlich auch ganz einfach und verständlich... oder ;)

Nach Lessi`s Erläuterung schon, dafür vielen Dank, vorher - fand ich - nicht.

Der Vize 04.11.2011 20:17

Was soll ich sagen?

Die Dummen sterben nicht aus!

Uwe Braun 05.11.2011 10:47

Danke, Du mich auch.

Kate 05.11.2011 11:38

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 226644)
na da helf ich doch mal gern.
ein Paar spielt als mannschaft abwechselnd die bahnen 1-18.
macht der erste spieler eine 2 oder mehr kann sich die mannschaft überlegen ob der andere spieler versucht das ergebnis zu verbessern.
diese möglichkeit hat man 4x pro runde.

die besten bahnenergebnisse auf den 18 bahnen werden zusammengezählt und ergeben die schlagzahl für die mannschaft.

ok?

lessi

Mit der Abwechslung in der Runde ist das m. E. so eine Sache. Hab gerade die betreffende Ausschreibung gelesen und da steht, dass die Runden abwechselnd von Spieler A und B gespielt werden. Also heißt das nach meinem Verständnis:
A spielt die Runde und B hat in dieser Runde 4 mal die Gelegenheit, einen Nachschlag auszuführen und so eine 2 zu einem Ass zu machen. In der folgenden Runde spielt Spieler B und Spieler A hat die Chance zur Verbesserung.
An alle: Ist diese Interpretation korrekt?

Uwe Braun 05.11.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 226803)
Mit der Abwechslung in der Runde ist das m. E. so eine Sache. Hab gerade die betreffende Ausschreibung gelesen und da steht, dass die Runden abwechselnd von Spieler A und B gespielt werden. Also heißt das nach meinem Verständnis:
A spielt die Runde und B hat in dieser Runde 4 mal die Gelegenheit, einen Nachschlag auszuführen und so eine 2 zu einem Ass zu machen. In der folgenden Runde spielt Spieler B und Spieler A hat die Chance zur Verbesserung.
An alle: Ist diese Interpretation korrekt?

Frag am besten den Vize, der wird Dir sicherlich alles haarklein erklären.

Kate 05.11.2011 17:03

Ich möchte hier eigentlich eine Antwort von Leuten, die schon Nachschlagturniere gespielt haben oder am besten vom Verein Do-Brechten, z. B. MJ!

Uwe Braun 05.11.2011 17:39

MJ hat bisher noch keine Veranlassung gesehen, sich hierzu zu äußern, warum sollte es dann jetzt tun?

Speedy 05.11.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 226803)
Mit der Abwechslung in der Runde ist das m. E. so eine Sache. Hab gerade die betreffende Ausschreibung gelesen und da steht, dass die Runden abwechselnd von Spieler A und B gespielt werden. Also heißt das nach meinem Verständnis:
A spielt die Runde und B hat in dieser Runde 4 mal die Gelegenheit, einen Nachschlag auszuführen und so eine 2 zu einem Ass zu machen. In der folgenden Runde spielt Spieler B und Spieler A hat die Chance zur Verbesserung.
An alle: Ist diese Interpretation korrekt?

Kate deine Erläuterung ist korekt!!!!!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.