![]() |
|
Schade das hier Leute beleidigt und beschimpft werden,
vielleicht sind auch einige Sammler dabei, die Du beleidigst, Viele Grüße aus dem hohen Norden moin moin Zitat:
|
Zitat:
sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe keine sammler beleidigt, sondern die leute, die durch den absichtlichen mehrkauf (gerade bei pingvin-bällen verbreitet ), gerade den sammlern die chance nehmen den ball für normalpreis beim hersteller zu erwerben. mein spezieller ebay freund , macht das nämlich immer. ich finde es einfach nicht in ordnung den sportskameraden die chance wegzunehmen und denen dann überteuert auf ebay die bälle zu verkaufen. deine sogenannten sammler sind es aber im umkehrschluss dann aber auch selber schuld, denn anstatt sich z.b.:in den pingvin newsletter einzutragen und so normalerweise immer ein vorkaufsrecht zu erhalten, bezahlen sie lieber mondpreise bei ebay. so und was war jetzt so verwerflich an meinem beitrag ? gut das wort pimmel in den mund zu nehmen war nicht ganz toll, lieber das "wort" weglassen:D grüsse aus dem mittleren westen bernd |
ja, gut
aber ich würde mir auch gut überlegen zu wem ich Vollidiot sage sei´s drum:mad: Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Wo warst Du denn, ? Deine Komentare haben uns schon gefehlt,:D :D :D Ich dachte Du seist ausgewandert moin moin |
Zitat:
wo ist der gefällt mir button:D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |