![]() |
Zitat:
Laut Zelebrator brauchen wir nicht antreten. Wesel belegt alle vorderen Plätze. Sparen wir uns die Startgebühren und die Übernachtungskosten und geben das Geld sinnvoll aus...... Wird dann aber ne schwach Besetzte DM |
Gut, dass in meiner Kategorie keine Weselerin am Start ist. Also versuch ich es, eine gute Platzierung zu erreichen und lass mir nicht vorher einreden, dass es sinnlos ist.:D :D :D
|
so dann werd ich auch noch den dustin und den thomas von blau gold essen mal in den favoritentopf reinwerfen.sonst wirds ja eine soooo einseitige sache... ach so den markus k sollte man am hallo auch nicht unterschätzen
|
Ein Blick auf die DMV-Seite zum Thema Cobi-DM lohnt sich. Dort findet sich ein Link zur Pressemappe, die wohl aus der Feder des NBV-Öffentlichkeitsbeauftragten Willi Hettrich stammt. Ihm und seinen Mitstreitern sage ich: Super gemacht und großes Lob dafür!:)
|
Moin Karin
Kann nix finden.... |
Zitat:
Oder Fielmann besuchen ;) Das kann man garnicht übersehen. Auf die DMV Seite gehen... nicht auf die NBV Seite.... Ist eine PDF-Datei :) |
Zitat:
DANKESCHÖN an Willi...................:) :) :) |
möchte euch folgendes mitteilen, die Anlage BGC Assindia bleibt am Freitag, Samstag und Sonntag , fürs Training geschlossen. Ab Montag kann wieder gespielt werden.
Danke Euch für euer Verständnis. |
Ab wann ist die Anlage am 28 und 29 .07.2012 geöffnet. Oder ab
Wann kann Traniert werden. Gruß Markus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |